“Großartige Lage mit Parkplätzen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Isartor

Hotel Isartor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Isartor
3.0 von 5 Hotel   |   Baaderstrasse 2-4 | Innenstadt, 80469 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 210 von 378 Hotels in München
Prague, Hlavni Mesto Praha, Czech Republic
“Großartige Lage mit Parkplätzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist in der Nähe des Zentrums. Nur zwei S-Bahnhaltestellen zum Bahnhof. Die S-Bahnhaltestelle ist 200 Meter vom Hotel entfernt. Sicherer Parkplatz nebenan, nur 12,50 € pro Tag. Sehr freundliches Personal. Wifi - Pass kostet 12,50 € für 24 Stunden Benutzungsdauer, was für drei Tage mehr als genug war. Gute, günstige asiatische Lokale und ein Kino in der Nähe.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben während des Oktoberfestes hier zwei Nächte verbracht. Zu Fuß ist man in ungefähr 10 Minuten am Marienplatz und und in 20 Minuten am Münchner Hauptbahnhof. Das Zimmer war groß genug für uns zwei und sehr sauber.
Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe des Hotels sind super Lokale, wo man essen gehen kann. Im Zimmer war es ein bisschen laut, aber das ist zu dieser Jahreszeit zu erwarten. Es gibt kein gratis WiFi.
Vom Hauptbahnhof kann man in 10 Minuten zum Oktoberfest laufen.
Das Frühstück war lecker.

Florianópolis, Santa Catarina, Brazil
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist ok, aber es war 32 Grad draussen und es gibt keine Klimaanlage, noch nicht mal einen Ventilator, schrecklich, in dieser Hitze zu schlafen. ich habe den Herrn an der Rezeption nach dem Internet gefragt, er hat mir einen Zettel mit dem Benutzernamen und dem Passwort gegeben. Als ich wieder im Zimmer war, habe ich gemerkt, dass es nicht gratis ist und 4,50 € pro Stunde kostet. Die Kopfkissen sind seltsam und gar nicht bequem.

Santa Clara, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

In München gibt es Dutzende (Hunderte?) solcher kleinen Hotels innerhalb der Häuserblocks. Sie sind alle recht einfach in der Ausstattung und vom Gefühl her ähnlich. Diese Unterkunft hat sich in mehrerer Hinsicht abgehoben. Vorteile: Sehr gute Lage, direkt vor dem Isartor. In ca. 7 Minuten ist man zu Fuß am Marienplatz. Die U-Bahn-Station "Isartor" ist ganz in der Nähe - es gibt eine Abkürzung durch die kleine Ladenstraße, wo man nur etwa die letzten 10 m dem Wetter ausgesetzt ist. Das Frühstückspersonal war sehr freundlich, das Speisenangebot war (typisch Bayerisch) kalt und recht eingeschränkt. Die Zimmer sind größer als gewöhnlich bei Hotel dieser Kategorie - aber weit davon entfernt, geräumig zu sein. Zimmer und Bad wurden sehr sauber gehalten. Nachteile: Obwohl es nicht an einer Hauptstraße gelegen ist, gibt es eine Menge Verkehrslärm. Dieser begann früh am Morgen (5:30 Uhr) und könnte für jemanden mit leichtem Schlaf störend sein. In zwei Nächten meines 6-tägigen Aufenthalts (Samstag und Donnerstag) hatte das "Casino" auf der anderen Straße Live-Musik bis in die frühen Morgenstunden, was ziemlich störend war. Das Fenster zu schließen hat das Ganze sicher erleichert - aber das war keine Option am Ende meines Aufenthalts, da das Wetter wärmer wurde. Keine Klimaanlage!

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Habe drei Nächte verbracht. Hatte ein sehr altes, spärlich eingerichtetes Zimmer. Unglaublich kleines Badezimmer. Dusche über der Badewanner, aber man musste schon ein Schlangemensch sein, um ohne Auszurutschen da rein und raus zu kommen. Keine Klimaanlage, keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher. Keine Sicherheitskette oder Türspion in der Tür. Sicherheitshinweise nur auf Deutsch. Mittelmäßiges Frühstück mit geringer Auswahl. Bestenfalls kurzangebundenes Personal. Würde ich es empfehlen? Nein.

Leiden, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich habe bereits einmal in diesem 3-Sterne-Hotel übernachtet, weil es nahe des Ortes gelegen ist, zu dem ich wollte und war vergangene Woche wieder dort. Es ist nicht nur nahe des Ortes, zu dem ich wollte, es ist auch wenige Minuten zu Fuß von einer Haupthaltestelle mit ähnlichem Namen, dem Isartor und sogar dem Deutschen Museum, entfernt. Das erste, was Ihnen auffallen wird, ist die Belegschaft! Sie sind hilfsbereit, freundlich und effizient. Ich hatte eine Reservierung, die lange im Voraus gebucht wurde, aber ich hatte nicht angegeben, dass ich ein Nichtraucher-Zimmer möchte. Sie entschuldigten sich dafür, dass das Hotel ausgebucht ist, weil eine Konferenz stattfindet. Sie haben sich jedoch die Mühe gemacht, die Laken zu wechseln, den Raum zu lüften, usw., damit ich mich wohlfühlte - und das tat ich auch! Es gibt Frühstück, das typische kontinentale kalte Angebot. Es gibt jedoch ganz in der Nähe mehrere Lokale. Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht und meine Güte, was das geräumig! 2 Stühle im Zimmer. WLAN kostet 10 Euro für 24 Stunden oder 4,50 pro Stunde. Ersteres ist offensichtlich günstiger. Alles in allem eine angenehme Erfahrung mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Den Haag, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel ist wirklich nett, nichts ausgefallenes, aber es gibt alles, was man braucht. Die Qualität der Zimmer, des Essens und vor allem der Service ist mehr als o.k. für den Preis, den man hier bezahlt.
Das Hotel liegt in Gehweite zum Stadtzentrum in einer eher ruhigen Gegend.

Sie waren bereits im Hotel Isartor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isartor

Anschrift: Baaderstrasse 2-4 | Innenstadt, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 210 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Isartor 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isartor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isartor Munchen
Hotel Isartor München
Isartor Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Isartor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.