“Hervorragendes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Herzog Wilhelm Hotel

Herzog Wilhelm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Herzog Wilhelm Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Herzog-Wilhelm-Strasse 23, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 297 von 380 Hotels in München
Erding, Deutschland
“Hervorragendes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

die negativen Bewertungen einiger Gäste können wir nicht nachvollziehen. Wenn man als Gast freundlich ist sind auch die Angestelleten sehr nett und hilfsbereit. Das FRühstück ist ausreichend und wird immer frisch nachgereicht. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber.

Zimmertipp: Wünsche an das Hotel vor Anreise mitteilen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die Lage ist sehr gut! Personal sehr freundlich und zuvorkommend, preisgünstig.es ist halt ein einfaches Stadt Hotel ! Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet man ist wenigen Minuten zu fuss am Marienplatz, u-bahnstation gleich um die ecke

• Aufenthalt April 2014, Paar
Wuppertal
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Die Lage war wirklich super, man ist sofort in der City.Wenn man ein Zimmer zur Straße hat, ist es sehr laut, man kann kein Fenster zur Nacht öffnen. Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Sauberkeit na ja!? Die Dusche hatte Stockflecken, keine Ablage für Duschgel ect. Die Handtücher teilweise Löcher. Das Einzelzimmer war klein, aber ok. Der Schrank war teilweise nur zu öffnen, da der Türstopper immer dagegen schlug.
Das wirklich Positive des Hotels war das Frühstück. Alles vorhanden in reichlicher Auswahl. Es wurde immer nachgelegt, wenn etwas fehlte.
Das Personal war nicht sehr freundlich, man hatte den Eindruck, Alles ist zuviel. Ganz schlecht ist, das man das Gepäck nicht unterstellen kann, wenn man ausgecheckt hat.

Zimmertipp: nach Möglichkeit nicht nicht gegenüber des Lifts, man hört jedes Mal die Tür schlagen
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Was man als klaren Pluspunkt bezeichnen muss, ist die Qualität der Matratzen. Das war es dann leider auch schon. Als wir spät Abends ins Hotel kamen, wollten wir noch Fernsehen und fanden keine Fernbedienung, daraufhin riefen wir bei der Rezeption an, da sagte uns der Portier, dass es Fernbedienungen nur gegen eine Kaution von 20 € gäbe, da die Gäste immer so viel klauen. Da wir nicht im Haupthaus untergebracht waren, sondern die Straße etwas weiter und um die Ecke in einem zweiten Gebäude, wollten wir uns nicht noch einmal anziehen um Mitten in der Nacht zur Rezeption im Hauptgebäude zu laufen. Auf die Frage hin, ob uns jemand vom Hotel eine Fernbedienung bringen könnte wurden wir auf sehr unverschämte Art und Weise darauf hingewiesen, dass wenn wir uns keine Fernbedienung abholen wollen wir wohl auch nicht so dringend eine benötigten! Ausserdem war auch das Bad leider sehr schmutzig. (Haare von den vorherigen Gästen, Waschbecken total verschmiert etc.). Als wir uns am nächsten Morgen bei der Dame an der Rezeption über all dies beschwerten, mussten wir leider feststellen, dass es sie überhaupt nicht interessierte. Sie händigte uns gelangweilt eine Visitenkarte aus und teilte uns mit, dass sie nicht der richtige Ansprechpartner dafür wäre und wir eine Email an das Management schreiben sollen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Schmutziges,unsauberes Hotel mit Schimmel in den Waschräumen und voll bepinkelten Toiletten . Wir haben für unsere 3 Mitarbeiter für 2 Nächte gebucht a 123,- Euro für die erste und 173.- Euro für die zweite Nacht. Was unsere Mitarbeiter vorfanden war unglaublich.Solch ein derart versifftes Hotel mit Resten von Erbrochenem auf den Fluren hatten sie noch nicht erlebt. Auf Nachfrage, ob das Hotel denn keine saubernen Zimmer zur Verfügung hätte, teilte man Ihnen mit, dies sei nicht möglich , das Hotel sei ausgebucht. Wir haben dann kurzerhand ein anderes Hotel außerhalb gebucht.Das Hotel hat uns dann trotzdem, weil mit Kreditkarte reserviert, den kompletten Betrag abgebucht( inklusive Frühstück) obwohl keiner übernachtet hat.Absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Business
Middletown, New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist toll. Günstige Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und kurze Fußwege zu vielen großen Sehenswürdigkeiten. Ich war drei Nächte mit meinem Mann zum Oktoberfest hier. In der Nacht kann es vor dem Hotel laut werden. Das Zimmer war klein, aber für unsere Bedürfnisse ausreichend. Keine Uhren oder Fön im Zimmer, was ich gern gehabt hätte. Das Frühstück war gut.

Malpas
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel für 6 Nächte und finden, dass die Zimmer eine Erneuerung und Renovierung benötigen. Abgesehen davon war das Frühstück jeden Morgen ganz gut, es gab eine Auswahl an gekochtem Fleisch, Käse, etc., aber es gab keine Tee- oder Kaffeemaschinen im Zimmer, was ich doch recht enttäuschend fand. Wie hatten ein ruhiges Zimmer ohne Ausblick, aber man kann nicht alles haben. Ich stimme auch einem der anderen Beitragsschreiber zu, dass die Zimmer recht warm waren. Da aber das Wetter eher kalt war während unseres Aufenthalts, kam uns die Wärme gelegen.

Sie waren bereits im Herzog Wilhelm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herzog Wilhelm Hotel

Anschrift: Herzog-Wilhelm-Strasse 23, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 297 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Herzog Wilhelm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herzog Wilhelm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herzog Wilhelm Hotel München
Hotel Herzog Wilhelm
Herzog Wilhelm Munich

Wenn Sie Herzog Wilhelm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.