“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Herzog Wilhelm Hotel

Herzog Wilhelm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Herzog Wilhelm Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Herzog-Wilhelm-Strasse 23, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 297 von 390 Hotels in München
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Was man als klaren Pluspunkt bezeichnen muss, ist die Qualität der Matratzen. Das war es dann leider auch schon. Als wir spät Abends ins Hotel kamen, wollten wir noch Fernsehen und fanden keine Fernbedienung, daraufhin riefen wir bei der Rezeption an, da sagte uns der Portier, dass es Fernbedienungen nur gegen eine Kaution von 20 € gäbe, da die Gäste immer so viel klauen. Da wir nicht im Haupthaus untergebracht waren, sondern die Straße etwas weiter und um die Ecke in einem zweiten Gebäude, wollten wir uns nicht noch einmal anziehen um Mitten in der Nacht zur Rezeption im Hauptgebäude zu laufen. Auf die Frage hin, ob uns jemand vom Hotel eine Fernbedienung bringen könnte wurden wir auf sehr unverschämte Art und Weise darauf hingewiesen, dass wenn wir uns keine Fernbedienung abholen wollen wir wohl auch nicht so dringend eine benötigten! Ausserdem war auch das Bad leider sehr schmutzig. (Haare von den vorherigen Gästen, Waschbecken total verschmiert etc.). Als wir uns am nächsten Morgen bei der Dame an der Rezeption über all dies beschwerten, mussten wir leider feststellen, dass es sie überhaupt nicht interessierte. Sie händigte uns gelangweilt eine Visitenkarte aus und teilte uns mit, dass sie nicht der richtige Ansprechpartner dafür wäre und wir eine Email an das Management schreiben sollen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Rüdesheim am Rhein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Schmutziges,unsauberes Hotel mit Schimmel in den Waschräumen und voll bepinkelten Toiletten . Wir haben für unsere 3 Mitarbeiter für 2 Nächte gebucht a 123,- Euro für die erste und 173.- Euro für die zweite Nacht. Was unsere Mitarbeiter vorfanden war unglaublich.Solch ein derart versifftes Hotel mit Resten von Erbrochenem auf den Fluren hatten sie noch nicht erlebt. Auf Nachfrage, ob das Hotel denn keine saubernen Zimmer zur Verfügung hätte, teilte man Ihnen mit, dies sei nicht möglich , das Hotel sei ausgebucht. Wir haben dann kurzerhand ein anderes Hotel außerhalb gebucht.Das Hotel hat uns dann trotzdem, weil mit Kreditkarte reserviert, den kompletten Betrag abgebucht( inklusive Frühstück) obwohl keiner übernachtet hat.Absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Business
Middletown, New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist toll. Günstige Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und kurze Fußwege zu vielen großen Sehenswürdigkeiten. Ich war drei Nächte mit meinem Mann zum Oktoberfest hier. In der Nacht kann es vor dem Hotel laut werden. Das Zimmer war klein, aber für unsere Bedürfnisse ausreichend. Keine Uhren oder Fön im Zimmer, was ich gern gehabt hätte. Das Frühstück war gut.

Malpas
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel für 6 Nächte und finden, dass die Zimmer eine Erneuerung und Renovierung benötigen. Abgesehen davon war das Frühstück jeden Morgen ganz gut, es gab eine Auswahl an gekochtem Fleisch, Käse, etc., aber es gab keine Tee- oder Kaffeemaschinen im Zimmer, was ich doch recht enttäuschend fand. Wie hatten ein ruhiges Zimmer ohne Ausblick, aber man kann nicht alles haben. Ich stimme auch einem der anderen Beitragsschreiber zu, dass die Zimmer recht warm waren. Da aber das Wetter eher kalt war während unseres Aufenthalts, kam uns die Wärme gelegen.

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich habe noch nie Kommentare über Hotels geschrieben, aber das ist der schlimmste Aufenthalt, den ich jemals hatte, und so möchte ich es mitteilen.
Ich wollte 4 Nächte bleiben, ich war im sechsten Stock, in der ersten Nacht öffnete ich das Fenster zum Schlafen, weil es sehr heiß im Zimmer war (Ich bat um einen Ventilator, aber sie sagten, sie hätten keinen), aber der Lärm von der Straße und die Mücken (weiß nicht woher, vielleicht aus dem schmutzigen Teppich im Zimmer) ließen mich nicht in den Schlaf kommen. In der zweiten Nacht schloss ich das Fenster zum Schlafen (das Wetter war viel kühler), gegen 2 Uhr bin ich schwitzend aufgewacht und ging nach unten zum Empfang, um noch einmal nach einem Lüfter zu fragen. Man gab mir etwas, was ein ganz klein wenig Wind gemacht hat (ursprünglich eine Heizung). Wie sie mir sagten, gab es keine anderen Zimmer während meines Aufenthaltes mehr (aber ich sah Leute, die während meines Aufenthaltes eingecheckt haben), und sie wollten nicht die nächsten 2 Nächte erstatten, wenn ich früher auschecken würde. Trotzdem habe ich mich entschlossen, auch ohne Erstattung die letzten beiden Nächte in einem anderen Hotel zu verbringen.
Das Personal war allgemein weder freundlich noch hilfreich, ich konnte keinerlei Mühe ihrerseits bemerken, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Die Verdunkelungen im Zimmer waren defekt, der Fernseher ist alt, klein und hat ein kaputtes Bild, kein WLAN. Ich hatte einen sehr unangenehmen Aufenthalt dort. Die Lage und das Frühstück sind gut, aber dies reicht nicht aus, etwas zu kompensieren. Ich empfehle nicht, dieses Hotel zu wählen.

Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Kleine Zimmer, kürzlich modernisiert, aber mit einem nicht besonders schönen Teppich und einem Stuhl mit Flecken - nicht besonders einladend. Ich habe gesagt, dass ich ein ruhigeres Zimmer möchte und habe ein anderes Zimmer im 4. Stock bekommen, das nicht zur Straße rausging. Recht schöner Blick über rote Dächer und die Doppeltürme der Frauenkirche. Das Frühstück war inklusive und nicht schlecht für den Preis (wenn auch nicht viele Qualitätszutaten), und wurde in einem passablen Zimmer im Erdgeschoss serviert. 24 Stunden Rezeption war ein Vorteil. Das Beste am Hotel ist die Lage. In einer ruhigen Straße 5 Minuten vom Hauptbahnhof, direkt neben der U-Bahn Station Sendlinger Tor und 5 Minuten vom Marienplatz.

Limerick, Irland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

...und wir waren gar nicht im Hotel!!!!
Ich habe versucht, für eine Gruppe von 15 Leuten Zimmer zu buchen. Tage nach meiner ursprünglichen Anfrage habe ich per Email ein Angebot des Hotels bekommen. Ich habe sofort geantwortet, dass ich die Buchung bestätigen möchte. Mir wurde gesagt, dass ich das Hotel kontaktieren soll und meine Kreditkarteninformationen durchgeben soll, um die Buchung zu bestätigen. Zwei Tage lang habe ich versucht, das Hotel zu erreichen. Oft ging gar niemand dran (obwohl doch angeblich rund um die Uhr jemand an der Rezeption sein sollte - und ich habe mitten am Tag angerufen!!!) und zweimal, als ich durchkam, sagte man mir, es sei jetzt gerade zu viel zu tun und ich solle später noch einmal anrufen. Ich habe wieder angerufen und eine Dame hat meine Kreditkarteninformationen notiert. Am nächsten Tag habe ich eine Email bekommen mit der Nachricht, dass die Zimmer bereits vergeben seien! Ich bin immer noch geschockt, wie schlecht der Kundenservice dieses Hotels ist. Nachdem ich die anderen Bewertungen hier gelesen habe, bin ich echt froh, dass unsere Gruppe dort nicht übernachtet..

Ich bin wirklich empört!

Sie waren bereits im Herzog Wilhelm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herzog Wilhelm Hotel

Anschrift: Herzog-Wilhelm-Strasse 23, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 297 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Herzog Wilhelm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herzog Wilhelm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herzog Wilhelm Hotel München
Hotel Herzog Wilhelm
Herzog Wilhelm Munich

Wenn Sie Herzog Wilhelm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.