“Großartige Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Herzog Wilhelm Hotel

Herzog Wilhelm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Herzog Wilhelm Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Herzog-Wilhelm-Strasse 23, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 299 von 383 Hotels in München
Middletown, New Jersey
“Großartige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist toll. Günstige Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und kurze Fußwege zu vielen großen Sehenswürdigkeiten. Ich war drei Nächte mit meinem Mann zum Oktoberfest hier. In der Nacht kann es vor dem Hotel laut werden. Das Zimmer war klein, aber für unsere Bedürfnisse ausreichend. Keine Uhren oder Fön im Zimmer, was ich gern gehabt hätte. Das Frühstück war gut.

Malpas
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel für 6 Nächte und finden, dass die Zimmer eine Erneuerung und Renovierung benötigen. Abgesehen davon war das Frühstück jeden Morgen ganz gut, es gab eine Auswahl an gekochtem Fleisch, Käse, etc., aber es gab keine Tee- oder Kaffeemaschinen im Zimmer, was ich doch recht enttäuschend fand. Wie hatten ein ruhiges Zimmer ohne Ausblick, aber man kann nicht alles haben. Ich stimme auch einem der anderen Beitragsschreiber zu, dass die Zimmer recht warm waren. Da aber das Wetter eher kalt war während unseres Aufenthalts, kam uns die Wärme gelegen.

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich habe noch nie Kommentare über Hotels geschrieben, aber das ist der schlimmste Aufenthalt, den ich jemals hatte, und so möchte ich es mitteilen.
Ich wollte 4 Nächte bleiben, ich war im sechsten Stock, in der ersten Nacht öffnete ich das Fenster zum Schlafen, weil es sehr heiß im Zimmer war (Ich bat um einen Ventilator, aber sie sagten, sie hätten keinen), aber der Lärm von der Straße und die Mücken (weiß nicht woher, vielleicht aus dem schmutzigen Teppich im Zimmer) ließen mich nicht in den Schlaf kommen. In der zweiten Nacht schloss ich das Fenster zum Schlafen (das Wetter war viel kühler), gegen 2 Uhr bin ich schwitzend aufgewacht und ging nach unten zum Empfang, um noch einmal nach einem Lüfter zu fragen. Man gab mir etwas, was ein ganz klein wenig Wind gemacht hat (ursprünglich eine Heizung). Wie sie mir sagten, gab es keine anderen Zimmer während meines Aufenthaltes mehr (aber ich sah Leute, die während meines Aufenthaltes eingecheckt haben), und sie wollten nicht die nächsten 2 Nächte erstatten, wenn ich früher auschecken würde. Trotzdem habe ich mich entschlossen, auch ohne Erstattung die letzten beiden Nächte in einem anderen Hotel zu verbringen.
Das Personal war allgemein weder freundlich noch hilfreich, ich konnte keinerlei Mühe ihrerseits bemerken, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Die Verdunkelungen im Zimmer waren defekt, der Fernseher ist alt, klein und hat ein kaputtes Bild, kein WLAN. Ich hatte einen sehr unangenehmen Aufenthalt dort. Die Lage und das Frühstück sind gut, aber dies reicht nicht aus, etwas zu kompensieren. Ich empfehle nicht, dieses Hotel zu wählen.

Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Kleine Zimmer, kürzlich modernisiert, aber mit einem nicht besonders schönen Teppich und einem Stuhl mit Flecken - nicht besonders einladend. Ich habe gesagt, dass ich ein ruhigeres Zimmer möchte und habe ein anderes Zimmer im 4. Stock bekommen, das nicht zur Straße rausging. Recht schöner Blick über rote Dächer und die Doppeltürme der Frauenkirche. Das Frühstück war inklusive und nicht schlecht für den Preis (wenn auch nicht viele Qualitätszutaten), und wurde in einem passablen Zimmer im Erdgeschoss serviert. 24 Stunden Rezeption war ein Vorteil. Das Beste am Hotel ist die Lage. In einer ruhigen Straße 5 Minuten vom Hauptbahnhof, direkt neben der U-Bahn Station Sendlinger Tor und 5 Minuten vom Marienplatz.

Limerick, Irland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

...und wir waren gar nicht im Hotel!!!!
Ich habe versucht, für eine Gruppe von 15 Leuten Zimmer zu buchen. Tage nach meiner ursprünglichen Anfrage habe ich per Email ein Angebot des Hotels bekommen. Ich habe sofort geantwortet, dass ich die Buchung bestätigen möchte. Mir wurde gesagt, dass ich das Hotel kontaktieren soll und meine Kreditkarteninformationen durchgeben soll, um die Buchung zu bestätigen. Zwei Tage lang habe ich versucht, das Hotel zu erreichen. Oft ging gar niemand dran (obwohl doch angeblich rund um die Uhr jemand an der Rezeption sein sollte - und ich habe mitten am Tag angerufen!!!) und zweimal, als ich durchkam, sagte man mir, es sei jetzt gerade zu viel zu tun und ich solle später noch einmal anrufen. Ich habe wieder angerufen und eine Dame hat meine Kreditkarteninformationen notiert. Am nächsten Tag habe ich eine Email bekommen mit der Nachricht, dass die Zimmer bereits vergeben seien! Ich bin immer noch geschockt, wie schlecht der Kundenservice dieses Hotels ist. Nachdem ich die anderen Bewertungen hier gelesen habe, bin ich echt froh, dass unsere Gruppe dort nicht übernachtet..

Ich bin wirklich empört!

england
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hotel ist schockierend - ich war auf einer Geschäftsreise zur ISPO - Messe hier. Meine Kollegen hatten mir das Hotel empfohlen, sie hatten im Vorjahr dort übernachtet und haben gesagt, die Lage sei gut und der Preis in Ordnung (sie haben 90 Euro pro Nacht gezahlt, während der ISPO). Als ich ankam, hatte das Hotel meine Email-Bestätigung verloren. Obwohl ich eine Kopie davon mitgebracht hatte, hat das Personal an der Rezeption mir gesagt, dass mein ursprüngliches Zimmer jetzt bereits vergeben sei. Aber man könne mir ein Ersatz-Zimmer geben. - Dieses Zimmer entsprach überhaupt nicht dem Standard, es hatte kein WC und keine Dusche! Aber das war noch nicht alles: Man sagte mir, dass das Zimmer aufgrund der Messe den doppelten Preis koste!!! Echt ein Witz - ich habe erklärt, dass mir das Hotel zu einem Preis um die 100 Euro empfohlen wurde. Aber sie haben darauf bestanden: Das Zimmer koste 160 Euro, oder ich könne mir ein anderes Hotel suchen, es gebe aber absolut keine Zimmer in der Stadt während der ISPO. Ich habe versucht, mir das Geld vom Hotelmanagement erstatten zu lassen, aber man sagte mir, dass ich keine Chance habe. Einmal war fast nichts mehr zum Frühstück da, aber die fehlenden Sachen wurden nicht ersetzt - man sagte mir, ich hätte früher kommen sollen (ich war um 8:30 im Frühstückszimmer). Die Kundenservice der Frau am Empfang war empörend, ihre ganze Einstellung zu dieser Situation war echt ein Witz.

Wirklich eine Schande, denn die ISPO und die Stadt waren super.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir haben zwei Nächte im Hotel Herzog Wilhelm verbracht und konnten nicht verstehen wie teilweise andere bewertungen zustande kommen. Das Hotel liegt mitten im Zentrum, die Fußgängerzone ist gleich um die Ecke, dabei aber ruhig in einer Seitenstraße.
Parken war auch kein Problem, es gibt ein Parkhaus nur 200 Meter weg zum für München normalen Tarif.
Über das Personal kann man nicht meckern, ging alles schnell und reibungslos.
Von außen ist das Hotel alt, aber innen scheint alles gerade erst neu gemacht zu sein.
Also wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Herzog Wilhelm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herzog Wilhelm Hotel

Anschrift: Herzog-Wilhelm-Strasse 23, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 299 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Herzog Wilhelm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Hotel.de, Otel, Booking.com, Priceline, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herzog Wilhelm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herzog Wilhelm Hotel München
Hotel Herzog Wilhelm
Herzog Wilhelm Munich

Wenn Sie Herzog Wilhelm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.