“Günstiges Hotel im Süden von München” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heigl

Hotel Heigl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Heigl
3.0 von 5 Hotel   |   Bleibtreustrasse 15 | Solln, 81479 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 124 von 384 Hotels in München
“Günstiges Hotel im Süden von München”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer hatte vor kurzen eine Sanierung erfahren.
Bad und Möbel neu, roch etwas nach Reinigungsmittel war aber sauber.
Wir hatten Zimmer (26) im Erdgeschoss . Das Bad ist eine Badewanne Tief sowie doppelt so Breit Schreibtisch ist ca. DIN A 4 Tief.
Das Zimmer ist relativ überschaubar und hellhörig .
Das Frühstück kann man in einem angenehmen Ambiente einnehmen,
Die Tische sind mit Kerzen und frischen Blumen eingedeckt .
Frühstücks Angebot entspricht 3 Sterne.
Wir haben 95,-€ bezahlt für ein DZ. Wir haben in München für mehr Geld
Schon schlechter genächtigt .

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir kamen hier her zum Oktoberfest und hatten 2 gute Nächte. Dieses Hotel befindet sich in einem Vorort von München, das Zentrum ist also nicht schnell zu erreichen (etwa 30 Minuten mit dem Bus), aber das ist machbar. Die Zimmer sind gut in Schuss, sauber und die Qualität des Schlafes ist gut. Es gibt ein großes und gutes Frühstück.
Einziger Mängel: Es gibt nur eine Internet-Verbindung pro Zimmer, wenn man also zu dritt in einem Zimmer ist, ist das nicht sehr praktisch...
Der Preis war recht teuer zu dieser Zeit, so boten sie uns allen das Frühstück an, was sehr nett war...

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ein entzückendes kleines Hotel inmitten der grünen südlichen Vororte von München. Zimmer sehr komfortabel und das Frühstück hervorragend in einem wunderbaren Wintergarten im Garten. Ausreichend Parkplätze, so dass allen mit einem Auto geholfen war. Der Bus hält vor der Haustür und nach 4 Stationen sind Sie an der Haltestelle Solln für die S-Bahn ins Zentrum von München. Das Hotel verkauft Ihnen eine Tageskarte für 2 Personen für 10,60 EU und damit kann man alle Verkehrsmittel benutzen. Großer Wert fürs Geld, komfortable Betten und das Restaurant gegenüber bietet typisch bayerische Speisen, von Kellnerinnen im Dirndl serviert. Eine gute Wahl und das ganze Hotelpersonal besonders hilfreich. Auch durchaus ein paar schöne Geschäfte in der Umgebung.

Orange Park, Florida, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mein 15-jähriger Sohn und ich (Mutter) bereisten Deutschland 2 Wochen lang, und ehrlich gesagt war dies das beste Hotel, in dem wir übernachtet haben. Das Zimmer war gigantisch, wir haben tatsächlich Musik eingeschaltet und herumgetanzt... einfach weil wir den Platz dazu hatten! Das Bett war sehr komfortabel und das Badezimmer war ziemlich groß und ganz privat. Das muss man sagen, da das andere Hotel-Badezimmer SUPER winzig war und ein Paar peinlich wenig Privatsphäre hatte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wenn auch nicht immer leicht zu finden. Es scheint, dass es nur eine Person, an der Rezeption gab, und ein paar Mal, als ich an der Rezeption etwas fragen wollte, dauerte es einige Minuten, bis der Mitarbeiter kam. Total verständlich, dass es viel mehr zu tun gibt als nur an der Rezeption zu sitzen. Ich schätze auch die Tatsache, dass wir nicht eine Menge Treppen steigen mussten, um in den ersten Stock zu kommen. Es befindet sich in einer ruhigen, gemütlichen kleinen Nachbarschaft, ca. 20 Minuten Fahrt in die Stadt mit Bus und S-Bahn. Es waren schnelle 2 Minuten zu Fuß, zur Bushaltestelle. Wir hatten keine Zeit, das Frühstück zu essen, aber es roch jedes Mal gut, wenn wir vorbei kamen.

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Dieses schöne Haus ist eine 20-minütige U- oder Straßenbahnfahrt vom Stadtzentrum entfernt... aber es ist eine einfache Verbindung und die Fahrt lohnt sich. Reisende sollten wissen, dass, wenn man in München mit dem Zug ankommt, man die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos benutzen kann. Das Heigl ist in einer Nachbarschaft von Gärten, Restaurants und Läden, die mehr einer Kleinstadt als einem Vorort einer Großstadt ähnelt. Das Haus ist äußerst gut gepflegt. Es gibt eine schöne Lobby zum Sitzen und Plaudern. Die Zimmer sind ruhig. Die Besitzer heißen Sie in jeder Hinsicht willkommen. Das Frühstück war das beste, das ich auf einer zweiwöchigen Reise in Europa hatte --interessante Köstlichkeiten und Leckereien zusammen mit Standard-Käse, Wurst und Eiern. Sie brauchen Ihre eigene Duschhaube und Shampoo, da das Hotel nur eine allgemeine Duschbad-Shampoo-Mischung bietet -- wie mittlerweile in vielen Hotels üblich, um Seifenreste zu vermeiden. Sehr zu empfehlen.

Luxembourg/Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Nettes Hotel in München, freundlicher Service, Zimmer ausreichend groß und sauber. Frühstück komplett und auch Parkmöglichkeiten vorhanden.
Alles in allem empfehlenswert für einen (Geschäftlichen) Kurztripp nach München. Sehr gutes Restaurant direkt nebenan !

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Gutes , solides kl Hotel etwas außerhalb von München. Mit anständigen Preis Leistung.
Zimmer OK und sauber. Parkflächen etwas klein und schnell voll aber auf der Straße gab es noch Platz. Mit Auto ist man in 15-20min im Zentrum. Frühstück war sehr gut ! Bedingung und Team freundlich

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Heigl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heigl

Anschrift: Bleibtreustrasse 15 | Solln, 81479 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heigl 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heigl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heigl München
Heigl Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Heigl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.