Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ok, aber schimmel im bad” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotelisssimo Haberstock

Speichern Gespeichert
Hotelisssimo Haberstock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotelisssimo Haberstock
3.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 4 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 215 von 378 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“ok, aber schimmel im bad”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Personal war sehr nett und höflich, die Lage gut und fast direkt am Hauptbahnhof. Das Zimmer in Ordnung, aber Schimmel im Waschbecken (das Loch, durch welches das Wasser ablaufen soll, wenn der Ablfuß verstopft ist, war schwarz vor Schimmel) und am WC an der Spültaste. Das Zimmer lag so, dass beim Öffnen des einzigstens Fensters direkt gegebüber eine großflächige Terasse des Hotels gegenüber war, das heißt, dass dort Leute auf der Terasse in saßen und direkt in unser Zimmer und unser Bett, das vor dem Fenster plaziert war, schauen konnte.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

143 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    62
    43
    15
    5
Bewertungen für
20
47
34
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die Lage des Hotels war sehr gut,zentral,wenige Gehminuten bis zum Zentrum,würde das Hotel nochmal buchen,das Zimmer war groß und das Bad okay,das Frühstück war ausreichend,man wurde freundlich empfangen

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Ok, das Hotel ist verkehrsgünstig am Hauptbahnhof gelegen. Aber das sind andere Hotels in der selben Preisklasse auch (Europäischer Hof, Stachus etc.).

Das Hotel ist derart runtergekommen, dass man am liebsten gleich wieder gehen würde (wenn man nicht schon über HRS alles bezahlt hätte).
Der Teppich im Zimmer fleckig und versifft, die Gardinen stinken nach kaltem Rauch (im Nichtraucherzimmer), die Toilette/ Bad ist funktionell ohne auch nur ansatzweise Luxus. Der Arbeitstisch ist ausziehbar (kein Extratisch), die Beleuchtung so trist, dass man Schlechte Laune bekommt und nur die allernötigste Zeit im Zimmer verbringt. Der Service an der Rezeption ist ok, Frühstücksbuffet ebenfalls.
Aber für ein derart runtergekommenes Zimmer zahle ich nie wieder 135 EUR (EZ)!!!!!

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Hatte ein Einzelzimmer im 6. Stock. War OK (Bad relativ neu, Möblierung inklusiv Bett OK, Minibar zu zivilen Preisen zwischen 2 und 3 Euro), Frückstück ausreichend (frische Brötchen, Käse- und Wurstaufschnitt, Obst/salat, Eier auf Bestellung), Umgebung (Schillerstraße=Rotlichtviertel) verkehrsgünstig (U-Bahn vor Hoteltür, Hauptbahnhof ca. 100 Meter), Lautstärke im Zimmer bei offenem Fenster OK (micht hats nicht vom Schlafen abgehalten). Ist mehr ein Hotel für wenig Übernachtungen mit wenig Anspruch an Ambiente - dann aber gutes Preis-Leistungsverhältnis für München. Würde nochmal dort übernachten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Württemberg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Ich war gemeinsam mit meiner Mutter für zwei Übernachtungen im Hotel Haberstock. Wir hatten zwei Einzelzimmer.
Vom Hauptbahnhof ist es ein Katzensprung zum Hotel uns sogar bei Regenwetter wird man nicht wirklich nass! Im Hotel angekommen wird man sehr freundlich empfangen und bekommt alles erklärt und hat gleich das Gefühl willkommen zu sein:-)
Wir hatten zwei Zimmer im obersten Stock, also im Dach zur Straße hin gelegen.
Wir hatten sehr heißes Sommerwetter ( 30°-36°) und waren gespannt ob wir uns im Zimmer kurz erholen können bevor wir unsere Münchentour beginnen. Die Zimmertür aufgemacht läuft man wie gegen eine Wand! Es ist wahnsinnig heiß in den Zimmern! Das Hotel hat keine Klimaanlage und ist schon etwas älter und nicht so gut isoliert warscheinlich.
Es ist alles sauber und zweckmäßig eingerichtet. Meine Mutter hatte ein sehr großes Zimmer und ich ein eher kleines Zimmer.
Die Fenster waren geschlossen und die Vorhänge auch, um die Sommerhitze etwas abzuhalten. Im Zimmer waren auch Ventilatoren.
Nachts war es dann fast nicht auszuhalten vor Hitze! Die Fenster konnte ich kaum aufbehalten, da gegenüber eine Sportbar ist und es sehr laut war und fast unmöglich so zu schlafen. Also hielt ich die Fenster geschlossen und lies den Ventilator laufen - auch etwas laut aber sonst nicht aushaltbar. Es war eine tropische Nacht und nicht so erholsam. Am Morgen haben wir nachgefragt ob vielleich zwei Zimmer zur Innenhofseite frei sind. Sehr freundlch haben wir gleich zwei neue Zimmer im zweiten Stock zur Innenhofseite bekommen. Es waren sogar Doppelzimmer und nicht mal Einzelzimmer:-) Wirklich sehr nett und hilfsbereit. Ein Hotelangestellter hat uns dann noch zusätzlich die Ventilatoren von oben in die neuen Zimmer gebracht. Sehr sehr freundlch! Gleich haben wir einen großen Unterschied gemerkt. Es war viel ruhiger und kühler! Diese Nacht war sehr erholsam mit offenem Fenster ohne schwitzen:-)
Das Frühstück ist ausreichend und schön angerichtet. Auch hier wird man wieder sehr freundlich bedient.
Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt , mit Zentrumsnähe und mäßiger Ausstattung empfelenswert. Im Sommer sollte man darauf achten ein Zimmer in den unteren Stockwerken zu bekommen zur Innenhofseite gelegen.
Kurz zusammen gefasst - ein älteres Hotel mit ausreichender Ausstattung, zentraler Lage, zur Straßenseite sehr laut, Innenhof ruhig, sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, an sich keine schöne Gegend, aber zu Fuss ist man doch schnell in der Innenstadt. Vom potentiellen Lärm von der Strasse haben wir dank Zimmer zum Hinterhof nichts gehört. Das Bad ist sehr klein und hat null Stauraum, die Frottétücher drohen ins Klo zu fallen. Das Zimmer ist hingegen gut eingerichtet und wir haben zweimal gemütlich selbst Eingekauftes zu Abend gegessen, der Kühlschrank bietet super Stauraum. Das Frühstück wird im Prospekt angepriesen, ist aber vergleichsweise langweilig und lieblos, zudem ungünstig angelegt, man tritt den andern Gästen ständig auf die Füsse, vor allem, wenn es wie bei uns komplett voll war. Das Personal am Empfang ist eher überfordert und zog es vor noch fünf Minuten offensichtlich mit einem Vorgesetzten zu telefonieren, statt uns schnell dazwischen unseren Zimmerschlüssel zu geben. Unprofessionell. Der Aufzug ist enorm langsam und daher mühsam. Insgesamt eher zu teuer, aber wenn man in München schnell mal übernachten muss i.O.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ladenburg
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ein Wochenende in München kann teuer werden, die Hotels sind nicht gerade billig. Wenn man zu allem Übel auch noch sowohl mit dem Zug, als auch mit dem Flugzeug getrennt ankommt, ist ein Hotel in Bahnhofnähe angesagt. Die multikulti und wohl bisschen anrüchige Bahnhofsgegend entpuppt sich als lebhaft aber problemlos. Das alte Haus wurde zwar vor einigen Jahren renoviert, aber die Ausführung ist sehr preiswert gelungen. Gut, wir befinden uns in einem drei Sterne Haus. Das Zimmer ist spartanisch eingerichtet, die Dusche wg. dem kleinen unbeweglichen und verkalkten Duschkopfes ziemlich gewöhnungsbedürftig. Die Matrazen sind weich und die Betten rutschen auseinander. Der Teppichboden ist nicht mehr zeitgemäss. Auf der Webseite wird das Frühsück angepriesen, in der Wirklichkeit ist es nicht besonders gelungen, die Teller schlecht abgewaschen, die Präsentatiun billig und lieblos. Einzig der Tee ist von hervorragender Qualität. Die Damen an der Rezeption sind zwar nett aber etwas unbeholfen und überfordert, wenn das Telefon klingelt und gleichzeitig Gäste vor der Theke stehen. Alles in allem hat man den Eindruck, hir wird an allen Ecken und Enden an den Ausgaben gespart, um Gewinn zu erwirtschaften. Die Reinigung wird von einer externen Reinigungsfirma durchgeführt, wenn man der Aufschrift am Kittel der einzigen Reinigungskraft, die wir in zwei Tagen zu Gesicht bekamen, Glauben schenken kann. Der Preis und die Lage sind in Ordnung, aber ich bin nicht sicher, dass sie alleine alle andere misslungene Seiten des Hauses wettmachen können.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotelisssimo Haberstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotelisssimo Haberstock

Anschrift: Schillerstrasse 4 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 215 von 378 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 269 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotelisssimo Haberstock 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotelisssimo Haberstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Haberstock
Haberstock Hotel Munich
Hotelisssimo Haberstock München
Hotelisssimo Haberstock Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotelisssimo Haberstock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.