“Muffig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eder

Hotel Eder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eder
2.0 von 5 Hotel   |   Zweigstrasse 8 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 48 von 385 Hotels in München
München
“Muffig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das beste am Hotel Eder ist die Lage zwischen Heuptbahnhof unf Stachus/Karlsplatz. Verkehrstechnisch besser geht es öffentlich nicht. Mit Auto geht man besser sowieso nicht in die absolute Innenstadt. Die Zweigstraße als Teil des ehemaligen Rotlicht-Bezirks ist eine eher schäbige Adresse genauso wie die abgeschabte Nachtbarszene mit Billigläden aller Art.
Das Hotel wirkt wie seit Jahrzehnten nicht gelüftet - tatsächlich und im übertragenen Wortsinn. Der heftige Gebrauch von Raumspray macht die Sache nur noch schlimmer.
Man sollte mal kräftig durchlüften, auch beim Personal. Auch das waer mir zu muffig.
Da gibt es in der Gegend Besseres in allen Preislagen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

• Thai zuerst
Flörsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel Eder liegt in unmittelbarer Nähe zum Münchener Hauptbahnhof in einer Seitenstraße ohne dem üblichen Durchgangsverkehr. Die Zimmer sind zwar recht klein, zumindest die Einzelzimmer, aber trotzdem zum übernachten empfehlenswert. Wer das Zimmer zum längeren Verweilen nutzen möchte hat hier weniger gute Chancen. Der Empfang ist freundlich und gibt gerne Auskünfte über die Stadt. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und Kaffee bekommt man so oft man will.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Tolles Hotel, super Lage. Ruhig, aber sehr in der Nähe von allem. Das Frühstück ist sehr gut. Wenn Sie nach einem großen Zimmer suchen, sind Sie hier falsch. Wenn Sie aber ein freundliches Hotel mit gutem Essen und toller Lage suchen, sind Sie im Eder richtig.

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Wunderbares Hotel in praktischer Lage, aber an einer sehr ruhigen Straße. Ich hatte ein Einzelzimmer, dass zwar ziemlich klein aber gut organisiert und akkurat. Das Bad war sehr modern. Der Frühstücksbereich war bezaubernd und es gab genügend zur Auswahl. Die Angestellten hätten nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Bei meinem nächsten Aufenthalt in München werde ich auf jeden Fall wieder hier wohnen. Eine echte Entdeckung. Ich habe die Bewertungen auf TripAdvisor für meine Wahl genutzt. Vielen Dank an alle!

turkey
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Es gibt in diesem Hotel keinen Fahrstuhl und es war extrem schwierig, die fünf Stockwerke zu Fuß zu bezwingen. Andererseits ist die Lage super, man kann den Hauptbahnhof und die U-Bahn gut erreichen und das Hotel ist sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut. Ich kann das Hotel älteren Gästen nicht empfehlen, ohne Fahrstuhl findet man sich im Hotel schlecht zurecht.

Einige Zimmer sind sehr klein, passen Sie also bei der Buchung auf. Für kurze Aufenthalte ist es gut.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Wir waren hier im letzten Monat für drei Tage und wählten das Hotel aufgrund:
- Preis/Leistungsverhältnis
- Lage
- Standard der Unterkunft
- Frühstück
- Service (freundlich und hilfsbereit)

Wir sind in keiner Hinsicht enttäuscht worden. Wir zahlten 77 Euro für ein recht großes Doppelzimmer. Es war ruhig, makellos sauber und die Dusche auf dem Zimmer war mehr als ausreichend.

Bis zum Hauptbahnhof geht man zwei Minuten, der Spaziergang zum Stadtzentrum ist angenehm, man geht ca. 10 Minuten. Zum Frühstück gibt es alles, was man sich nur wünschen kann und der Frühstücksraum ist angenehm und holzverkleidet.

Die Angestellten stehen einem bei allen Anfragen zur Verfügung, empfehlen Restaurant und geben Tipps zum öffentlichen Nahverkehr.

Das Eder ist schwierig zu schlagen, es sei denn, man ist auf der Suche nach einem 4- oder 4-Sterne Hotel.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir haben eine Nacht im Hotel Eder verbracht. Es war so praktisch in Nähe des Hauptbahnhofs, man kann den Marienplatz und das Hofbräuhaus zu Fuß erreichen. Vorm Haus kann man kostenlos parken. Wir waren mit unseren drei Kindern im Familienzimmer. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen - zu dem Preis und mit der Lage kann man hier nichts verkehrt machen.

Sie waren bereits im Hotel Eder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eder

Anschrift: Zweigstrasse 8 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 43 der Familienhotels in München
Nr. 72 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Eder 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eder Hotel
Eder Unterkunft
Hotel Eder Munchen
Eder Munchen
Hotel Eder München

Wenn Sie Hotel Eder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.