“Eder immer wieder” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Iserlohn
“Eder immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Werde im November 2007 zum dritten Mal im Eder absteigen. Das Hotel ist einfach nur gut. Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Hbf und zur City ist einfach genial. Auch die Theresienwiese erreicht man bequem zu Fuß. Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichlich und schmeckte immer ausgezeichnet. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich. Alles in allem macht das Eder einen sehr familären Eindruck. Trotz der zentralen Lage ist es Nachts absolut ruhig. Ruhiger habe ich noch in keinem Hotel geschlafen. Eder - ich komme wieder...

PS. Vielleicht noch ein Tipp: Gebucht habe ich immer über die Hotelvermittlung auf der Site von muenchen. Ist wesentlich billiger als direkt im Hotel zu buchen... ;-)

• Aufenthalt März 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Das perfekte Hotel für München. Es ist sehr nahe am Hauptbahnhof und der Altstadt, es befindet sich in einer ruhige Seitenstraße. Das Hotel ist klein und charmant und es ist im bayrischen Stil gehalten. Das Zimmer war klein aber sehr sauber und komfortabel. Das Frühstück war ausgezeichnet.

Ein toller Fund in München. Charmant, sauber und die Lage ist fantastisch. Wenn man dem Hotel eine E-Mail schickt, dann bekommt man auch sehr schnell eine Antwort.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir waren erst kürzlich in diesem Hotel und es hat uns super gut gefallen. Vom Hauptbahnhof geht man ca. eine Minute und bis ins Stadtzentrum ist es wirklich nicht weit, sehr praktisch.

Das Zimmer war sehr sauber und sehr ruhig. Das Hotel fühlt sich sehr gemütlich an. Die Angestellten waren wirklich freundlich und waren super hilfsbereit, wann immer wir eine Frage hatten.

Das Frühstück war ausgezeichnet und es gab jede Menge. Wie man sieht, hat es uns wirklich gut gefallen. Beim nächsten Mal werden wir hier auf jeden Fall wieder übernachten. Ich kann es auch nur allen empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Eder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eder

Anschrift: Zweigstrasse 8 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 28 der Familienhotels in München
Nr. 63 der Romantikhotels in München
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eder Hotel
Hotel Eder Munchen
Eder Unterkunft
Eder Munchen
Hotel Eder München

Wenn Sie Hotel Eder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.