“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eder

Hotel Eder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eder
2.0 von 5 Hotel   |   Zweigstrasse 8 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 44 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Montreal, Kanada
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ich war alleine mit dem Rucksack unterwegs und habe nach einem günstigen Hotel in zentraler Lage gesucht, leicht vom Bahnhof zu erreichen, aber immer noch in der Nähe der Altstadt. Hotel Eder war für meine Bedürfnisse perfekt. Die Hauptattraktionen waren wahrscheinlich nur 10-15 Gehminuten entfernt. Das Zimmer war einfach, aber sehr sauber. Das Frühstück war ziemlich gut. Ich würde auf jeden Fall zurückkommen.

• Thai zuerst
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Zimmer sind einfach ausgestattet und relativ klein. Das Bad war im Vergleich zum Zimmer ultra-klein. Wir hatten ein Zimmer zu Straße hin und jeden Morgen um 6:00 Uhr kam die Müllabführ, um die Container des benachbarten Kinos abzuholen. Beim Check-In hatte ich extra nach einem ruhigen Zimmer gefragt.

Für 79€ im DZ inkl. Frühstück habe ich mehr erwartet.

Das Frühstück war ok. Allerdings waren die Thermoskannen mit Kaffee entweder kalt oder leer. Die Dame war fleißig damit beschäftigt die Tische schnell wieder für den nächsten Morgen einzudecken, anstatt sich aufmerksam um die Gäste zu kümmern. Die Geräuschkulisse des klappernden Geschirrs, insbesondere beim Ausräumen der Spülmaschine, machte das Frühstück ebenso nicht zu einem gelungenen Start in dem Tag.

Die Lage des Hotels ist allerdings super! Allerdings würde ich hier nicht nochmal absteigen, da der morgentliche Lärm, insbesondere wenn man ausschlafen möchte, absolut nervtötend ist!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Vorab .... ich habe das Eder ganz spontan gebucht da es sehr preisgünstig war (45€ pro Nacht inklusive Frühstück). Das Hotel liegt sehr zentral in der Zweigstrasse - in ca. 2 Minuten ist man am Stachus/Karlsplatz. Das Zimmer war sauber und groß genug ... das Frühstück ist eher spartanisch und auf asiatische Touristen ausgerichtet... Leberwurst in allen Variationen (bäh - ist aber subjektiv) Käse, Wurst, hartgekochtes Ei und Semmeln. Naja - was will man auch bei 45€ erwarten - aber alles sehr sauber und freundlich. Zum Urlaub würde ich es nicht nehmen aber für die Geschäftsreise ein Schnäppchen in guter Lage ! Daher sehr zu empfehlen....

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Rösrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Sehr gute Lage nahe am Bahnhof und der Fussgängerzone. Schönes geräumiges Zimmer im 1. Stock (das Hotel hat keinen Lift!). Gutes Frühstücksbuffet, erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel hat Sonderkonfitionen in einem nahe gelegenen Parkhaus, 10 Euro für 24 Stunden

• Aufenthalt November 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

wir waren von diesem Hotel sehr begeistert, sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend.Es ist vielleicht nicht ganz so modern, aber dafür sehr sauber, Frühstück war ausreichend und lecker, es liegt sehr zentral, alles gut zu Fuß zu erreichen, sehr ruhig.Wenn wir wieder in München sind, werden wir mit Sicherheit dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Vaihingen/Enz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Beim Stacchus um die Ecke, max. 5 min zu laufen, was will man mehr!
Das Hotel ist nicht das Neueste, es gibt keinen Aufzug, wir waren im 4. Stock untergebracht. Also nix füe Fußkranke. Die Zimmer: Klein, Doppelbett mit Fernseher, Bad mit Dusche. Insgesamt nichts Besonderes, aber sauber und preislich für München angemessen.
Frühstück: Normales Buffet im rustikalen Ambiente, der Raum ist relativ klein. Dadurch müssen Gäste an Tischen zusammensitzen oder auch mal kurz warten, bis die Vorgänger aufstehen. Wen das nicht stört, dem kann man es empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das beste am Hotel Eder ist die Lage zwischen Heuptbahnhof unf Stachus/Karlsplatz. Verkehrstechnisch besser geht es öffentlich nicht. Mit Auto geht man besser sowieso nicht in die absolute Innenstadt. Die Zweigstraße als Teil des ehemaligen Rotlicht-Bezirks ist eine eher schäbige Adresse genauso wie die abgeschabte Nachtbarszene mit Billigläden aller Art.
Das Hotel wirkt wie seit Jahrzehnten nicht gelüftet - tatsächlich und im übertragenen Wortsinn. Der heftige Gebrauch von Raumspray macht die Sache nur noch schlimmer.
Man sollte mal kräftig durchlüften, auch beim Personal. Auch das waer mir zu muffig.
Da gibt es in der Gegend Besseres in allen Preislagen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Eder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eder

Anschrift: Zweigstrasse 8 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 32 der Familienhotels in München
Nr. 70 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Eder 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eder Hotel
Hotel Eder Munchen
Eder Unterkunft
Eder Munchen
Hotel Eder München

Wenn Sie Hotel Eder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.