“Ein wirklich gutes Hotel in der Nähe des Bahnhofs” 5 von 5 Sternen

Hotel Eder
Zweigstrasse 8 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 48 von 382 Hotels in München
Towson, Maryland
“Ein wirklich gutes Hotel in der Nähe des Bahnhofs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Dies ist ein wahres Juwel von Hotel. Es befindet sich in der Nähe des Bahnhofs, aber war sehr ruhig und sauber. Es liegt in einer Seitenstraße, abseits vom Getümmel der größeren Straßen in der Nähe. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Eine große Dusche - vielleicht die größte auf unserer Reise! Das Frühstück war wirklich sehr gut. Wir leben vegan und trotzdem gab es eine große Auswahl für uns. Der Kaffee war angenehm stark. Check-in ist ab 13 Uhr, wir konnten aber unsere Koffer vorher schon zur Aufbewahrung abgeben und dann zum Check-in wiederkommen. An unserem Abreisetag mussten wir sehr früh los und konnten 30 Minuten früher frühstücken, was supernett war! Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

Vancouver, Washington, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Meine Freunde und ich hatten hier während der Oktoberfest-Zeit eine Übernachtung und wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Es ist so ein bezauberndes und unriges Hotel. Wir haben es absolut genossen. Es liegt nur ein paar Blocks vom Bahnhof und in Gehweite vom Stadtzentrum. Das Oktoberfest kann man ebenfalls zu Fuß erreichen, was sehr angenehm war. Die Zimmer sind klein aber sauber. Es gibt in dem Hotel nur Treppen, keinen Aufzug, was uns aber nicht im geringsten gestört hat. Das Frühstück war super. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Das nächste Mal, wenn wir wieder hier sind, werden wir auch wieder hier übernachten.

Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Es liegt sehr günstig, und zwar nahe dem Bahnhof und der Haupt-Touristengegend, dem Karlsplatz. Wir haben ein Viererzimmer gebucht. Das Zimmer ist sauber, aber nicht besonders geräumig. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist gut. Der Preis ist annehmbar. Viele Schnellimbiss-Läden in der Nähe. Der Nachteil ist, dass es direkt neben einem wenig Vertrauen erweckenden Hotel und einem Kasino liegt. Unser Zimmer ist zur Straße hinaus, wo es nachts hin und wieder laut sein kann. Es gibt keinen Aufzug. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer.

Brisbane, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren bei einer kürzlichen Reise nach München 4 Nächte im Hotel Eder und fanden es sauber, komfortabel und sehr günstig - es ist einen kurzen Spaziergang vom Hauptbahnhof, Straßen- und U-Bahn und der Altstadt von München entfernt. Es gibt jede Menge gute Cafes, Restaurants und Take-Away-Läden in der Nähe, ein Waschsalon ist gleich um die Ecke und ein REWE-Supermarkt auch nicht weit. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist sehr preiswert. Wir verbrachten 1 Nacht in einem Doppelzimmer auf der Rückseite des Hotels und mussten dann für die verbliebenen 3 Nächte in ein anderes Zimmer wechseln, da das Hotel ausgebucht war (wir wussten dies, als wir gebucht haben). Das erste Zimmer war auf der Rückseite des Gebäudes und war VIEL größer und ruhiger als das zweite Zimmer, das wir dann hatten, also es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Zimmer gleich sind. Wenn man im Sommer unterwegs ist und beispielsweise mit offenem Fenster schlafen will (es gibt keine Klimaanlage, so dass man schon das Fenster öffnen MUSS!), dann wäre am besten, nach einem Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes zu fragen, wo der Straßenlärm kein Problem ist (das Zimmer, das wir nach vorne hatten, war sehr laut). In kälteren Monaten, wenn man die Fenster über Nacht geschlossen halten kann, ist das vielleicht nicht so wichtig. Ebenso, wenn Sie aus irgendeinem Grund einen größeren Raum brauchen, dann fragen Sie nach einem der großen Zimmer - das zweite Zimmer, das wir hatten, war nur etwa zwei Drittel der Größe des ersten. Frühstück am Morgen ist gut, aber nicht überwältigend - es gibt eine Auswahl an Schinken, Salami, Käse, Brot, Müsli, Kaffee, Tee usw.. Insgesamt war das Hotel ein guter Ausgangspunkt, um München zu entdecken, und wir würden es definitiv empfehlen, wenn Sie eine preisgünstige Unterkunft suchen, die nahe an allem ist.

Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ich war alleine mit dem Rucksack unterwegs und habe nach einem günstigen Hotel in zentraler Lage gesucht, leicht vom Bahnhof zu erreichen, aber immer noch in der Nähe der Altstadt. Hotel Eder war für meine Bedürfnisse perfekt. Die Hauptattraktionen waren wahrscheinlich nur 10-15 Gehminuten entfernt. Das Zimmer war einfach, aber sehr sauber. Das Frühstück war ziemlich gut. Ich würde auf jeden Fall zurückkommen.

Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Zimmer sind einfach ausgestattet und relativ klein. Das Bad war im Vergleich zum Zimmer ultra-klein. Wir hatten ein Zimmer zu Straße hin und jeden Morgen um 6:00 Uhr kam die Müllabführ, um die Container des benachbarten Kinos abzuholen. Beim Check-In hatte ich extra nach einem ruhigen Zimmer gefragt.

Für 79€ im DZ inkl. Frühstück habe ich mehr erwartet.

Das Frühstück war ok. Allerdings waren die Thermoskannen mit Kaffee entweder kalt oder leer. Die Dame war fleißig damit beschäftigt die Tische schnell wieder für den nächsten Morgen einzudecken, anstatt sich aufmerksam um die Gäste zu kümmern. Die Geräuschkulisse des klappernden Geschirrs, insbesondere beim Ausräumen der Spülmaschine, machte das Frühstück ebenso nicht zu einem gelungenen Start in dem Tag.

Die Lage des Hotels ist allerdings super! Allerdings würde ich hier nicht nochmal absteigen, da der morgentliche Lärm, insbesondere wenn man ausschlafen möchte, absolut nervtötend ist!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Vorab .... ich habe das Eder ganz spontan gebucht da es sehr preisgünstig war (45€ pro Nacht inklusive Frühstück). Das Hotel liegt sehr zentral in der Zweigstrasse - in ca. 2 Minuten ist man am Stachus/Karlsplatz. Das Zimmer war sauber und groß genug ... das Frühstück ist eher spartanisch und auf asiatische Touristen ausgerichtet... Leberwurst in allen Variationen (bäh - ist aber subjektiv) Käse, Wurst, hartgekochtes Ei und Semmeln. Naja - was will man auch bei 45€ erwarten - aber alles sehr sauber und freundlich. Zum Urlaub würde ich es nicht nehmen aber für die Geschäftsreise ein Schnäppchen in guter Lage ! Daher sehr zu empfehlen....

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Eder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eder

Anschrift: Zweigstrasse 8 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 33 der Familienhotels in München
Nr. 48 der Wintersporthotels in München
Nr. 61 der Romantikhotels in München
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, TripOnline SA, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eder Hotel
Eder Unterkunft
Eder Munchen
Hotel Eder Munchen
Hotel Eder München

Wenn Sie Hotel Eder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.