“Hotel Eder ist zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Eder
Zweigstrasse 8 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 50 von 378 Hotels in München
Köln, Deutschland
“Hotel Eder ist zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

wir waren von diesem Hotel sehr begeistert, sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend.Es ist vielleicht nicht ganz so modern, aber dafür sehr sauber, Frühstück war ausreichend und lecker, es liegt sehr zentral, alles gut zu Fuß zu erreichen, sehr ruhig.Wenn wir wieder in München sind, werden wir mit Sicherheit dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Vaihingen/Enz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Beim Stacchus um die Ecke, max. 5 min zu laufen, was will man mehr!
Das Hotel ist nicht das Neueste, es gibt keinen Aufzug, wir waren im 4. Stock untergebracht. Also nix füe Fußkranke. Die Zimmer: Klein, Doppelbett mit Fernseher, Bad mit Dusche. Insgesamt nichts Besonderes, aber sauber und preislich für München angemessen.
Frühstück: Normales Buffet im rustikalen Ambiente, der Raum ist relativ klein. Dadurch müssen Gäste an Tischen zusammensitzen oder auch mal kurz warten, bis die Vorgänger aufstehen. Wen das nicht stört, dem kann man es empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das beste am Hotel Eder ist die Lage zwischen Heuptbahnhof unf Stachus/Karlsplatz. Verkehrstechnisch besser geht es öffentlich nicht. Mit Auto geht man besser sowieso nicht in die absolute Innenstadt. Die Zweigstraße als Teil des ehemaligen Rotlicht-Bezirks ist eine eher schäbige Adresse genauso wie die abgeschabte Nachtbarszene mit Billigläden aller Art.
Das Hotel wirkt wie seit Jahrzehnten nicht gelüftet - tatsächlich und im übertragenen Wortsinn. Der heftige Gebrauch von Raumspray macht die Sache nur noch schlimmer.
Man sollte mal kräftig durchlüften, auch beim Personal. Auch das waer mir zu muffig.
Da gibt es in der Gegend Besseres in allen Preislagen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Flörsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel Eder liegt in unmittelbarer Nähe zum Münchener Hauptbahnhof in einer Seitenstraße ohne dem üblichen Durchgangsverkehr. Die Zimmer sind zwar recht klein, zumindest die Einzelzimmer, aber trotzdem zum übernachten empfehlenswert. Wer das Zimmer zum längeren Verweilen nutzen möchte hat hier weniger gute Chancen. Der Empfang ist freundlich und gibt gerne Auskünfte über die Stadt. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und Kaffee bekommt man so oft man will.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Tolles Hotel, super Lage. Ruhig, aber sehr in der Nähe von allem. Das Frühstück ist sehr gut. Wenn Sie nach einem großen Zimmer suchen, sind Sie hier falsch. Wenn Sie aber ein freundliches Hotel mit gutem Essen und toller Lage suchen, sind Sie im Eder richtig.

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Wunderbares Hotel in praktischer Lage, aber an einer sehr ruhigen Straße. Ich hatte ein Einzelzimmer, dass zwar ziemlich klein aber gut organisiert und akkurat. Das Bad war sehr modern. Der Frühstücksbereich war bezaubernd und es gab genügend zur Auswahl. Die Angestellten hätten nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Bei meinem nächsten Aufenthalt in München werde ich auf jeden Fall wieder hier wohnen. Eine echte Entdeckung. Ich habe die Bewertungen auf TripAdvisor für meine Wahl genutzt. Vielen Dank an alle!

turkey
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Es gibt in diesem Hotel keinen Fahrstuhl und es war extrem schwierig, die fünf Stockwerke zu Fuß zu bezwingen. Andererseits ist die Lage super, man kann den Hauptbahnhof und die U-Bahn gut erreichen und das Hotel ist sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut. Ich kann das Hotel älteren Gästen nicht empfehlen, ohne Fahrstuhl findet man sich im Hotel schlecht zurecht.

Einige Zimmer sind sehr klein, passen Sie also bei der Buchung auf. Für kurze Aufenthalte ist es gut.

Sie waren bereits im Hotel Eder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eder

Anschrift: Zweigstrasse 8 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 40 der Familienhotels in München
Nr. 62 der Romantikhotels in München
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eder Hotel
Hotel Eder Munchen
Eder Munchen
Eder Unterkunft
Hotel Eder München

Wenn Sie Hotel Eder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.