“Haben am Hotel nichts auszusetzen” 5 von 5 Sternen

Zweigstrasse 8 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 44 von 387 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Scotland
“Haben am Hotel nichts auszusetzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Wir waren hier im letzten Monat für drei Tage und wählten das Hotel aufgrund:
- Preis/Leistungsverhältnis
- Lage
- Standard der Unterkunft
- Frühstück
- Service (freundlich und hilfsbereit)

Wir sind in keiner Hinsicht enttäuscht worden. Wir zahlten 77 Euro für ein recht großes Doppelzimmer. Es war ruhig, makellos sauber und die Dusche auf dem Zimmer war mehr als ausreichend.

Bis zum Hauptbahnhof geht man zwei Minuten, der Spaziergang zum Stadtzentrum ist angenehm, man geht ca. 10 Minuten. Zum Frühstück gibt es alles, was man sich nur wünschen kann und der Frühstücksraum ist angenehm und holzverkleidet.

Die Angestellten stehen einem bei allen Anfragen zur Verfügung, empfehlen Restaurant und geben Tipps zum öffentlichen Nahverkehr.

Das Eder ist schwierig zu schlagen, es sei denn, man ist auf der Suche nach einem 4- oder 4-Sterne Hotel.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir haben eine Nacht im Hotel Eder verbracht. Es war so praktisch in Nähe des Hauptbahnhofs, man kann den Marienplatz und das Hofbräuhaus zu Fuß erreichen. Vorm Haus kann man kostenlos parken. Wir waren mit unseren drei Kindern im Familienzimmer. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen - zu dem Preis und mit der Lage kann man hier nichts verkehrt machen.

Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Habe hier letzten Monat zwei Nächte verbracht. Das Hotel ist super gelegen und es liegt sehr nahe am Bahnhof/U-Bahn. Es war aber beim ersten Mal trotzdem schlecht zu finden. Es gibt weder Ventilator noch Klimaanlage, das war zuerst ein kleines Problem als wir am Nachmittag wieder ins Hotel kamen. Die Holztür zur Toilette müsste mal ausgetauscht werden. Wir hatten Angst, dass die jeden Moment aus der Wand fallen würde. Das Frühstück hier hat mir gut gefallen - super toll und sehr reichhaltig.

Iserlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Werde im November 2007 zum dritten Mal im Eder absteigen. Das Hotel ist einfach nur gut. Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Hbf und zur City ist einfach genial. Auch die Theresienwiese erreicht man bequem zu Fuß. Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichlich und schmeckte immer ausgezeichnet. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich. Alles in allem macht das Eder einen sehr familären Eindruck. Trotz der zentralen Lage ist es Nachts absolut ruhig. Ruhiger habe ich noch in keinem Hotel geschlafen. Eder - ich komme wieder...

PS. Vielleicht noch ein Tipp: Gebucht habe ich immer über die Hotelvermittlung auf der Site von muenchen. Ist wesentlich billiger als direkt im Hotel zu buchen... ;-)

• Aufenthalt März 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Das perfekte Hotel für München. Es ist sehr nahe am Hauptbahnhof und der Altstadt, es befindet sich in einer ruhige Seitenstraße. Das Hotel ist klein und charmant und es ist im bayrischen Stil gehalten. Das Zimmer war klein aber sehr sauber und komfortabel. Das Frühstück war ausgezeichnet.

Ein toller Fund in München. Charmant, sauber und die Lage ist fantastisch. Wenn man dem Hotel eine E-Mail schickt, dann bekommt man auch sehr schnell eine Antwort.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir waren erst kürzlich in diesem Hotel und es hat uns super gut gefallen. Vom Hauptbahnhof geht man ca. eine Minute und bis ins Stadtzentrum ist es wirklich nicht weit, sehr praktisch.

Das Zimmer war sehr sauber und sehr ruhig. Das Hotel fühlt sich sehr gemütlich an. Die Angestellten waren wirklich freundlich und waren super hilfsbereit, wann immer wir eine Frage hatten.

Das Frühstück war ausgezeichnet und es gab jede Menge. Wie man sieht, hat es uns wirklich gut gefallen. Beim nächsten Mal werden wir hier auf jeden Fall wieder übernachten. Ich kann es auch nur allen empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Eder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eder

Anschrift: Zweigstrasse 8 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 28 der Familienhotels in München
Nr. 62 der Romantikhotels in München
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eder Hotel
Hotel Eder Munchen
Eder Unterkunft
Eder Munchen
Hotel Eder München

Wenn Sie Hotel Eder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.