“ruhiges, kleines Hotel sehr gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Domus

Hotel Domus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Domus
3.0 von 5 Hotel   |   St.-Anna-Strasse 31 | Lehel, 80358 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 278 von 380 Hotels in München
Teltow, Germany
“ruhiges, kleines Hotel sehr gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Mir hat es sehr gut gefallen, ich werde gern wiederkommen. Das Zimmer war übersichtlich aber vollkommen ausreichend, das Bett bequem, das Bad neu gemacht. Alles war sauber und in sehr gutem Zustand. Die Strasse vor dem Hotel ist sehr ruhig, ich konnte mit offenem Fenster schlafen was ich sehr gut finde.
Die Lage ist hervorragend, wer in die Innenstadt, ins Haus der Kunst, in den Englischen Garten etc. möchte, wohnt hier genau richtig. Ich selbst war auf Business Trip, für mich war die Nähe zur U-Bahn Lehel wichtig (keine 2min).
Der Service ist gut, Rezeption war freundlich.
Frühstück gut aber nicht übertrieben, es war alles da was ich brauchte (z.B. mehrere Sorten Schwarzen Tees wurden mir angeboten), frischer Fruchtsalat, Müsli, Ei, Brot und verschiedene Brötchen.
Ist es jetzt mein Design-Hotel-Tipp? Nein, definitiv nicht, da ist für mich durch Motel One ein Standard gesetzt der kaum von anderen in der Preisklasse erreicht wird. Aber das habe ich auch nicht erwartet.
Ich fands insgesamt gut, ich habe mich gut aufgehoben und willkommen gefühlt, habe gut geschlafen. Alles prima.

Zimmertipp: ich war im 5.OG und war zufrieden
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Rezeption unfreundlich und frech, Preis/Leistung grenzwertig, das Hotel ist sehr sehr einfach.strukturiert und in die Jahre gekommen. Sehr muffig und stehengeblieben. Der ganze Empfangsbereich ist geschmacklos.

Zimmertipp: Das Hotel nur im Notfall buchen, wenn man keine andere Möglichkeit findet, Messe etc.!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Vinjeoera, Norway
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Eine Geschäftsreise kombiniert mit einem Besuch des Oktoberfests. Das Hotel lag günstig sowohl um die Büros zu erreichen als auch das Oktoberfest. Ruhige Wohngegend. Ich war überrascht, andere Bewertungen begeistert über das gute Frühstück zu sehen, da ich selbst es als sehr durchschnittlich empfand.
Doppelbett, was sehr angenehm war, kleines Badezimmer, im fünften und mit einem Balkon. Samstag und Sonntag Morgen wurde ich von den Kirchenglocken auf der anderen Straßenseite bereits früh geweckt.
Alles in allem würde ich hier wahrscheinlich wieder übernachten aufgrund der Lage. Ein angenehm kurzer Fußweg ins Zentrum, anstatt die U-Bahn nehmen zu müssen.

florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir verbringen unsere erste Nacht in München immer im Domus. Gelegen in einer ruhigen Seitenstraße mit Parkmöglichkeiten an der Straße für 6 Euro oder in der Tiefgarage für 10 Euro. Kleines Zimmer, aber so ist das in der Stadt eben. Nur einen kurzen Fußweg von der Residenz und der Oper entfernt. Ein Block zur U-Bahn. Ausgezeichnetes Frühstück und einem wunderschönen Wintergarten.

wyoming
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich übernachte seit 1972 immer in diesem Hotel und bin noch nie enttäuscht worden! Ein großartiges Frühstück, eine sehr günstige Lage nahe der U-Bahn und praktischen Parkgaragen sind entscheidende Faktoren für mich. Das Hotelpersonal ist ebenso erstklassig. Das Restaurant Liebighof gleich in der Nähe sollte man nicht verpassen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die hier mehrfach gerühmte Lage ist wirklich gut. Die Inneneinrichtung ist nicht die Neueste und eine Klimaanlage sucht man hier vergebens. Das ist in warmen Sommermonaten schade, denn dann muss man das Fenster öffnen und sooooo ruhig ist es dann im Zentrum einer Stadt auch wieder nicht. Der Service an der Rezeption und im Frühstücksraum war hervorragend: persönlich, freundlich und effizient.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Bad Homburg vor der Höhe, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich war bereits zum 3. Male dort, ein für mich sehr gutes, noch persönliches Stadthotel mit ruhigen Zimmern zum Klostergarten und ganz kurzem Weg zu U-Bahn (Station Lehel) und Zentrum. Ich fühlte mich persönlich betreut, Frühstücksbuffet bei weitem ausreichend, sogar kleiner Garten mit Sitzplätzen - man fühlt sich dann weit weg von der Großstadt

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Domus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domus

Anschrift: St.-Anna-Strasse 31 | Lehel, 80358 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Restaurant
Nr. 278 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domus München
Domus Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Domus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.