“Immer wieder gerne - gays welcome” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutsche Eiche

Hotel Deutsche Eiche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deutsche Eiche
3.5 von 5 Hotel   |   Reichenbachstrasse 13 | Gärtnerplatzviertel, 80469 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 33 von 390 Hotels in München
Köln, Deutschland
“Immer wieder gerne - gays welcome”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Kombi von Hotel, Restaurant und angeschlossener Sauna sehr gut gemacht
Sehr freundliches Personal
Zimmer alle neu und ansprechend renoviert
Kostenloser Internetzugang
Frühstücksbuffet ausreichend, preiswert und Sonderwünsche erfüllbar
Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
2 Minuten vom Vikualtienmarkt und somit kurze Wege zu vielen Sehenswürdigkeiten

• Aufenthalt April 2010, Business

Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Ich habe selten in München so stilvoll und zentral gewohnt wie hier. Einige Stockwerke wurden während meines Aufenthaltes umgebaut, so dass auf dem Flur Baustaub lag - deshalb die Abwertung in der Kategorie Sauberkeit.
Ich habe genug von diesen seelenlosen, austauschbaren Business-Hotels - und fand mich hier pudelwohl! Die Deutsche Eiche ist ein alter bayerischer Gasthof im Glockenbachviertel, der zu einem modernen Hotel umgebaut wurde. Die Einrichtung ist sehr modern, mit viel Holz, aber klaren Linien, indirekter Beleuchtung und offenem Bad. Im Erdgeschoss liegt eine gutbürgerliche Gaststätte. 80 Euro für das Einzelzimmer während der Messezeit waren ein wirklich guter Deal. Ich habe aber gesehen, dass die "normalen" Preislisten teurer waren - vielleicht lohnt ja Verhandlung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Avondale, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir haben hier drei Tage verbracht. Die Angestellten sind sehr freundlich und vom ersten Moment an fühlten wir uns wie zu Hause. Unser Zimmer zeigte auf die Straße, so war es ab und an recht laut aber wenn man das Fenster schließt, dann hört man von draußen nichts mehr. Das Zimmer war komfortabel und vom Hotel aus kann man die U- und S-Bahn Haltestellen leicht zu Fuß erreichen. Das Essen im Restaurant ist gut und die Angestellten sind sehr hilfsbereit, man spricht auch Englisch.

Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Ich habe hier gegen Ende August 2007 zwei Tage verbracht und war recht beeindruckt. Ich bekam ein Zimmer mit einem kleinen Balkon und zahlte 125 Euro pro Nacht, im Preis war auch das Frühstück enthalten (das kostet sonst 10 Euro) und WiFi (sonst 3 Euro).

Die Klimaanlage selbst befand sich nicht auf dem Zimmer, man konnte diese aber vom Zimmer aus individuell einstellen. Es gab eine Heizung und das Fenster ließ sich öffnen. Zum Glück spielte das Wetter mit und ich brauchte die Klimaanlage nicht.

Das Zimmer selbst war sehr schön angelegt, es war aber komisch, dass das sogenannte Ehebett aus zwei Einzelbetten bestand, die man aneinander geschoben hatte. Das Badezimmer war schön und groß, die Beleuchtung war allerdings wild.

Es gab einen Flachbildschirm (gut) aber dieser war recht klein (schlecht), mein Laptop war größer als der Fernseher. Der Fernseher reagierte auf das Signal vom Laptop.

Das Frühstück war bescheiden aber zumindest war der Kaffeeautomat okay. Ich habe nicht im Restaurant gegessen und war auch nicht in der Sauna, das Restaurant sah allerdings altmodisch aus. Vom Hotel aus konnte man das Stadtzentrum zu Fuß innerhalb von 10 Minuten erreichen, der Weg führt über einen Markt, man kann mit der Bahn auch direkt zum Sendlinger Tor und ins Schwulenviertel fahren, dort gibt es bars, Restaurants, Geschäfte usw.

Alles in Allem kein schlechter Deal und für ein deutsches Hotel war das WiFi unglaublich günstig. In Nürnberg wurden mir dafür fast 30 Euro pro Tag berechnet.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Ich habe hier drei Tage verbracht, es ist nichts Besonderes aber es hat seinen Zweck erfüllt. Die öffentlichen Bereiche sehen sehr abgewohnt aus, die Angestellten sind desinteressiert und nicht sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, uns abends etwas zu empfehlen.

Ich hatte eine Business Suite, die entsprach dem, was man auf der Website sehen konnte. Es war sauber, geräumig und das Badezimmer war schön. Im Zimmer gab es einen Safe, Fernseher und Laptop. Keine Minibar und nur einen kleinen Schrank.

Die Lage ist recht gut und in der Nähe gibt es viele Restaurants, Kneipen, Geschäfte und Clubs. Das Essen im Hotelrestaurant ist einfach und die Auswahl beim Frühstück ist nicht sehr umfangreich.

Es ist auf jeden Fall ein 3-Sterne Hotel und ich würde mal sagen, dass der Preis für die Suiten für so ein Hotel etwas zu hoch ist.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Wir waren in einer Business Suite. Das Zimmer ist groß, modern und schön eingerichtet. Unser Badezimmer verfügte über eine schöne, große Wanne und separate Dusche. Das King Bett bestand aus zwei aneinandergeschobenen Einzelbetten aber das ist in Europa nicht unüblich. Die Betten waren bequem. In der Business Suite befindet sich auch ein Laptop, das war sehr schön.

Frühstück gibt es unten im Hotelrestaurant, das typische europäische Hotelfrühstück: Brot, Aufschnitt, Käse, Eier usw. Die Speisekarte zum Mittag- und Abendessen sah sehr gut aus. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, uns sorgten dafür, dass wir alles zu sehen bekamen. Das Hotel liegt auf einer ruhigen Seitenstraße in Nähe eines wunderschönen Marktplatzes. Bedenken Sie nur, dass die Zimmer über keine Klimaanlage verfügen. Für uns war das kein Problem weil das Wetter wunderbar war aber wenn man hier für den Sommer bucht, dann sollte man das im Auge behalten.

Maryland USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Ein rundherum gutes Preis/Leistungsverhältnis, moderne Zimmer in einem historischen Gebäude. Es befindet sich neben einer schwulen Sauna, sodass man den ganzen Tag Männer kommen und gehen sahen, aber auf den Zimmern bekommt man davon nichts mit. Das Hotel befindet sich südlich vom Markt und bis zum Marienplatz (das ist die wichtigste U- und S-Bahn Haltestelle in der Innenstadt) ist es nicht weit.

Im Restaurant bekommt man traditionelle deutsche Küche, es ist sehr schön zubereitet und die Kellner/innen sind sehr freundlich.

Sie waren bereits im Hotel Deutsche Eiche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsche Eiche

Anschrift: Reichenbachstrasse 13 | Gärtnerplatzviertel, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 29 der Businesshotels in München
Nr. 39 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deutsche Eiche 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsche Eiche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutsche Eiche Munchen
Hotel Deutsche Eiche München
Deutsche Eiche Hotel
Deutsche Eiche Munich

Wenn Sie Hotel Deutsche Eiche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.