“Top 3 Sterne Plus im Herzen von München” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutsche Eiche

Hotel Deutsche Eiche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deutsche Eiche
3.5 von 5 Hotel   |   Reichenbachstrasse 13 | Gärtnerplatzviertel, 80469 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 35 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Linz, Österreich
“Top 3 Sterne Plus im Herzen von München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

ozapft is, zumindest beim oktoberfest in münchen. wir waren eine gruppe von 10 und hatten im hotel deutsche eiche reserviert. der empfang ist gleich bei der gleichnamigen herrensauna. die zimmer sind top und gut eingerichtet. freies wlan und minbar war inklusive. frühstück gibts im restaurant in buffetform und ist sehr ausreichend und lecker. das restaurant ist auch zu empfehlen, aber auf alle fälle reservieren ist immer gut gebucht. hotel hat einen lift. es gibt eine herrensauna im hause (schwules badehaus) und da gibts als hotelgast auch ermässigten eintritt. eiche war echt nett und hat sich seine 3 sterne mehr als nur verdient.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Gute Zentrumslage in der Naehe vom Viktualienmarkt und Gaertnerplatz. Großzügige Portionen, gute Zubereitungsqualität. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhaeltnis. Das Personal war freundlich, aber wegen des großen Besucheransturms etwas überfordert. Man sitzt hier etwas beengt, dennoch auch gemütlich. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir wohnen um die Ecke und haben aufgrund der guten Bewertung eine Freundin in der Deutschen Eiche untergebracht. Wir haben das "große" Einzelzimmer für 99 EUR incl. Frühstück gebucht. Die wesentlichen Anforderungen wurden auch erfüllt (sauberes Zimmer, Frühstück ok), mehr allerdings auch nicht.
Der Rezeptionist war leider entweder mit den Saunagästen und oder dem anderen Rezeptionisten beschäftigt. Als Gast hat man hier eher gestört.
Für das große Zimmer war es alles in allem leider klein, jedoch sauber und erstaunlich ruhig.

Zimmertipp: das "große" Einzelzimmer lohnt sich nur bedingt
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Was hier verschwiegen wird - für Homophobe ist dieses Hotel nichts. Ich war mit meiner Freundin da und uns hat es trotz den hauptsächlich homosexuellen Gästen äusserst gut gefallen. Die Zimmer sind wunderschön und die Lage nahe Gärtnerplatz ist ideal. Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht affektiert. Fein ist auch das Frühstück. Kein riesiges Buffet wie in einem grossen Amibunker, aber egal. Es hat sehr gut geschmeckt. Gerne wieder! Wenn ich das nächste Mal nach München fahre, dann übernachte ich definitiv wieder hier!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wer München als Metropole mit Stil erleben möchte, der ist hier genau richtig. Sehr schöne Zimmer mit Esprit eingerichtet. Der Service nicht geschäftsmäßig freundlich, sondern individuell herzlich, echt und irgendwie ehrlich. Das alles mitten in einem Viertel, in dem man sich wohl fühlt. Keinesfalls nur für schwule Reisende (trotz der berühmten Sauna im Haus). Im Restaurant wurden ich mit meinen Gästen und Geschäftsfreunden gut beraten und wir haben zu jeder Tageszeit sehr gut gegessen. Überhaupt ist man flexibel und findet für alles souverän eine Lösung. Ich wollte eigentlich gar nicht mehr weg. Endlich mal ein Hotel, wo die Einzelzimmer nicht diskriminierend klein und vernachlässigt sind! Sonst nur in sehr gehobenen Hotels üblich, fand ich die all inclusive Minibar sehr gut statt das ewige blöde Nachfragen, ob man etwas aus der Minibar hatte.

• Aufenthalt April 2013, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Die Deutsche Eiche liegt im Gärtnerplatzviertel, einer sehr begehrte Wohnlage, ca 200m vom Viktualienmarkt und damit dem Zentrum entfernt. Das Hotel ist daher verkehrsgünstig zu U-Bah/S-Bahn und fussläufig zum Marienplatz. Die Zimmer sind zum Innenhof oder zur Strasse, wo es morgens schon einmal lauter wird (Müllabfuhr, Strassenreinigung etc), es gibt aber auch Rolläden - für jemanden, der mit offenem Fenster schläft aber zu beachten.
Die Zimmer sind nicht gross, aber perfekt ausgestattet, da der Platz clever ausgenutzt wird. Hervorheben möchte ich die tolle Dusche und das stylische, bunt leuchtende Glaswaschbecken.
Das einzige Manko für mich: Das Kopfkissen ist mir zu dick. WLAN ist vorhanden.
Das Frühstück ist "üblich", abends kann man dort aber auch sehr gut essen (Hammer: Das doppelte Schnitzel Wiener Art). Die Dachterasse wurde ja scon mehrfach erwähnt...

• Aufenthalt März 2013, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Mir wurde ein Zimmer in einem gegenüberliegenden Gebäude zugeteilt. Dies war jedoch kein Nachteil - es handelte sich um ein neu eingerichtetes Zimmer.
Die Zimmer wurden einwandfrei gereinigt. Geräusche von der Straße waren nicht zu vernehmen.
Die Lage des Hotels ist großartig. Das Frühstück war in hinreichender Qualität.
WLAN ist gratis und in ordentlicher Geschwindigkeit.
Das Personal wirkte teilweise enerviert. Dies tut dem ganzen jedoch keinen Abbruch.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Deutsche Eiche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsche Eiche

Anschrift: Reichenbachstrasse 13 | Gärtnerplatzviertel, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 33 der Businesshotels in München
Nr. 34 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deutsche Eiche 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsche Eiche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutsche Eiche Munchen
Hotel Deutsche Eiche München
Deutsche Eiche Hotel
Deutsche Eiche Munich

Wenn Sie Hotel Deutsche Eiche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.