“Gut und günstig, sehr nettes Personal” 3 von 5 Sternen

Hotel Max
Amalienstrasse 12 | Maxvorstadt, 80333 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 335 von 382 Hotels in München
Bayern
“Gut und günstig, sehr nettes Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2009

Die Zimmer sind einfach aber sauber, machmal ist es etwas laut im Haus. Gute Lage, viele Restaurants in der Nähe, Parken über Nacht auf der Straße möglich oder hoteleigene Parkplätze. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Familien
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2009

Hotel liegt innenstadtnah. Interessantes Viertel. Personal nett. Zimmer sehr einfach, aber sauber. Hauptmanko: recht laut. Nach vorne zur Straße Autoverkehr auf Kopfsteinpflaster und Bauarbeiten. Nach hinten Parkplatz und anderes. Im Hotel selbst oft lautes Türengeklapper und laute Türschließgeräusche und Duschen usw. aus anderen Zimmern.
Für sehr kurze Aufenthalte ( ruhiger Schlaf nicht so wichtig) ok. Für längere eher nicht.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

gutes Preis-Leistungsverhältnis !! sehr zentral, sauber, freundliches Personal, insgesamt günstig, ideal fürs Kennenlernen der bayrischen Metropole, nicht weit zum City.Center (Einkaufsmeile), zu den Sehenswürdigkeiten und zu U-und S-Bahn etc., dadurch auch Hbf. und Airport gut erreichbar,

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Die Lage des Hotels war perfekt, nur wenige Gehminuten von der U-Bahn "Odeonsplatz" entfernt.
Bis zum Englischen Garten liefen wir ca. 15 Minuten. Die Altstadt, Radhaus, Einkaufsmöglichkeiten etc. sind in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Es empfiehlt sich auch, München mit dem Fahrrad zu erkunden. Es gibt viele Fahrradwege und ist eben gelegen.

Unser Zimmer Nr. 59 war rückseitig, zum Hof hinaus, sehr ruhig. Aber auch zur Straße hin gab es nicht viel Verkehr, da sich das heutige Hotel "MAX" in einer Seitenstraße befindet.

Unser Zimmer, Bad und Bettlaken auf relativ weicher Matratze, waren sauber. Es waren sogar Duschgel-Shampoo und Seife vorhanden. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem großen Schrank, dass es auch für drei Personen, es befand sich ein drittes Bett darin, genügend Platz bietet.

Das fensterlose Bad mit Badewanne war sehr geräumig.

Ein kleiner Tisch, zwei Stühle. Über die großen Fenster gelangt man auf die Feuertreppe. Das Hotel ist für sein Alter in einem guten Zustand.

Das Zimmer ist bequem mit dem Aufzug zu erreichen. Man muss sich lediglich beim Aussteigen aus diesem beeilen, bekommt man die Tür nicht rechtzeitig auf, fährt man schnell weiter.

Das Personal war sehr freundlich und humorvoll. Das Check-In, Check-Out unproblematisch. Trotzdem wir bereits morgens bereits, durften wir unser Gepäck ins Zimmer stellen und die Reinigungsfrau machte es auch sofort sauber.

Frühstück hatten wir keins, es wäre aber für einen Aufpreis von 12 € zu haben gewesen. In der gleichen Straße gibt es Cafés, sowie einen Bäcker.

Insgesamt gesehen war es ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und zeigt, dass man in München nicht viel Geld braucht.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Max? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Max

Anschrift: Amalienstrasse 12 | Maxvorstadt, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 335 von 382 Hotels in München
Max Hotel Munchen
Hotel Max München
Max Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Max besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.