“Wir waren positiv überrascht!” 5 von 5 Sternen

Hotel Max
Amalienstrasse 12 | Maxvorstadt, 80333 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 341 von 386 Hotels in München
Frankfurt
“Wir waren positiv überrascht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Die Lage des Hotels war perfekt, nur wenige Gehminuten von der U-Bahn "Odeonsplatz" entfernt.
Bis zum Englischen Garten liefen wir ca. 15 Minuten. Die Altstadt, Radhaus, Einkaufsmöglichkeiten etc. sind in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Es empfiehlt sich auch, München mit dem Fahrrad zu erkunden. Es gibt viele Fahrradwege und ist eben gelegen.

Unser Zimmer Nr. 59 war rückseitig, zum Hof hinaus, sehr ruhig. Aber auch zur Straße hin gab es nicht viel Verkehr, da sich das heutige Hotel "MAX" in einer Seitenstraße befindet.

Unser Zimmer, Bad und Bettlaken auf relativ weicher Matratze, waren sauber. Es waren sogar Duschgel-Shampoo und Seife vorhanden. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem großen Schrank, dass es auch für drei Personen, es befand sich ein drittes Bett darin, genügend Platz bietet.

Das fensterlose Bad mit Badewanne war sehr geräumig.

Ein kleiner Tisch, zwei Stühle. Über die großen Fenster gelangt man auf die Feuertreppe. Das Hotel ist für sein Alter in einem guten Zustand.

Das Zimmer ist bequem mit dem Aufzug zu erreichen. Man muss sich lediglich beim Aussteigen aus diesem beeilen, bekommt man die Tür nicht rechtzeitig auf, fährt man schnell weiter.

Das Personal war sehr freundlich und humorvoll. Das Check-In, Check-Out unproblematisch. Trotzdem wir bereits morgens bereits, durften wir unser Gepäck ins Zimmer stellen und die Reinigungsfrau machte es auch sofort sauber.

Frühstück hatten wir keins, es wäre aber für einen Aufpreis von 12 € zu haben gewesen. In der gleichen Straße gibt es Cafés, sowie einen Bäcker.

Insgesamt gesehen war es ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und zeigt, dass man in München nicht viel Geld braucht.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Familien

Sie waren bereits im Hotel Max? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Max

Anschrift: Amalienstrasse 12 | Maxvorstadt, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 341 von 386 Hotels in München
Max Hotel Munchen
Hotel Max München
Max Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Max besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.