“Klein ist schön :)” 5 von 5 Sternen

Nr. 320 von 380 Hotels in München
Jakarta, Indonesien
“Klein ist schön :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Kleines Hotel, aber schön. Guter Service, nette Zimmer, leckeres Frühstück. Das Wichtigste, als wir spät ankamen und einchecken wollten, war eine Frau allein im Dienst. Wir dachten, sie würde schlafen als wir ankamen. Als wir anriefen, kam sie herunter, öffnete die Tür und begrüßte uns freundlich. Überraschenderweise war sie es, die am Morgen, als wir frühstücken wollten, alle Gerichte zubereitete…Klasse!! Mit der U-Bahn in der Nähe konnten wir den Hauptbahnhof und den Flughafen gut erreichen. Hervorragende Bleibe zum Abschluss unserer Europa-Reise.

Familien
Allein/Single
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Für uns war es perfekt, denn wir sind zum Oktoberfest gegangen und das Hotel ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Das Zimmer ist ziemlich groß und das Badezimmer sehr modern und elegant. Obwohl zu dem Zeitpunkt das Oktoberfest stattfand, konnte man keinen Lärm von den anderen Zimmern hören. Trotz des Oktoberfestes war der Preis gut im Vergleich zu anderen (schlechteren) Hotels in der Umgebung. Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel wirklich sehr genossen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße, gegenüber einer Schule. Vor der Tür ist nur Anwohnerparken oder bis 23h Parkscheinpflicht, eigene Parkplätze hat das Hotel nur wenige im Hof.
Die Zimmer sind zwischen klein und kompakt, das Bad recht beengt. Die Betten sind sehr schmal und in Doppelzimmern nur zusammengeschoben.
Frühstück war in Ordnung.
Die gezahlten 122 EUR fand ich für das, was geboten wurde, etwas zuviel.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist sauber, hinreichend komfortabel, das Personal freundlich und hilfsbereit.Die Lage zur U-Station Schwanthalerhöhe günstig, dadurch sind alle touristischen Ziele im Stadtzentrum leicht zu erreichen. Das Preisleistungsverhältnis bei einem Wochenendaufenthalt - angeboten von Touridat- (außerhalb der Messezeit und des Oktoberfestes) ist sehr gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

Das Ars Vivendi ist wirklich ein kleiner Geheimtip in der 3 Sterne Kategorie in München. Sehr nettes Personal, angenehmes Ambiente, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und sehr leckeres Frühstück welches für ein 3 Sterne Haus wirklich super ist. Mit der nahegelegenen U-Bahn sind es nur 3 Stationen zum Zentrum (Stachus).
Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen und können es nur wärmstens weiterempfehlen. Wer ein schönes Wochenende Wochenende in München verbringen will ist dort klasse aufgehoben.
Als wir im Hotel waren bekamen wir zum Frühstück:
Diverse Brötchenvarianten
Reichhaltige und schön dekorierte Wurst und Käse Platte
Leckeren Kaffee oder Tee
Weitere Kaffeevarianten auf Anfrage (Latte, Milchkaffee, Cappuchino u.v.m.)
Frisches Obst und frischen Obstsalat
Verschiedene Marmeladen (auch Diät), Honig, Nutella und Joghurts
Apfel- Orangen und Multivitaminsaft
Diverse Müslis
Süsse Plunderstückchen
Gekochte Eier
Rührei und warme Würstchen
Butter und Margerine

Also wenn das nicht Reichhaltig ist…...

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Wir hatten ein Wochenendarrangement, das für ein Hotel dieser Preisklasse ausgesprochen günstig war. Die Zimmer sind sehr schön, groß und sogar zur Straße hin ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zum Hbf zwei U-Bahnstationen. Ein tolles Frühstücksbüffett. Unter der Woche nur für Geschäftsreisende, da deutlich teurer als das Wochenend-Special. Aber es gibt auf Nachfrage Preisreduktion, wenn man länger bleibt. Insgesamt ein absolut wunderbares Hotel für alle, die mehr wollen als einfach nur "gut verstaut" zu sein. Auch der nahe gelegene Park tut gut, wenn man ein paar Tage in München verbringt.

• Zufrieden mit — dem außergewöhnlich schönen Zimmer
  • Unzufrieden mit: — gar nix
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Ars Vivendi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ars Vivendi

Anschrift: Anglerstrasse 19 | Schwanthaler Höhe, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 320 von 380 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 1.010 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ars Vivendi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ars Vivendi Hotel
Hotel Ars Vivendi München

Wenn Sie Hotel Ars Vivendi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.