“Gäste 2. Klasse” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Nockherberg Hotel

Am Nockherberg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Nockherberg Hotel
Am Nockherberg Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Nockherstrasse 38A | Au, 81541 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 228 von 378 Hotels in München
Lindau, Deutschland
“Gäste 2. Klasse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir sind zufällig beim Portal hostelbooker gelandet. Wir hatten uns auf ein schönes Wochenende in München gefreut und uns aufgrund der guten Bewertungen für das „Hotel am Nockerberg“ entschieden.

Da wir Preise bereits verglichen hatten, wussten wir, dass der Standartpreis für ein Doppelzimmer in diesem Hotel 105 Euro pro Nacht beträgt. Genau zu diesem Preis wurde das Hotel auch bei hostelbooker angeboten – also keinesfalls verbilligt.

Wir sind deshalb auch – wohl irrtümlich – davon ausgegangen, ein reguläres Hoteldoppelzimmer gebucht zu haben.
Weit gefehlt! Es wurde uns zwar der Preis für ein reguläres Doppelzimmer berechnet – zugewiesen wurde uns aber eine Dachkammer mit einem Bett und einem Notbett.

Auf unsere Beschwerde hin wurde uns von den Mitarbeitern des Hotels stereotyp immer das selbe Argument entgegengehalten: Da wir über hostelbooker gebucht haben, sei das schon alles so in Ordnung – wir müssten schließlich noch froh sein, dass wir nicht in „Stockbetten“ nächtigen müssten – auch das wäre nach den vereinbarten Konditionen in Ordnung (für 104 Euro pro Nacht)! Schließlich fiel noch die in unseren Augen zynische Bemerkung: „Da können Sie mal sehen, wie teuer München ist!“

Auf unser Argument, dass wir zwar den vollen Preis bezahlen, dafür aber nur eine eingeschränkte Leistung erhalten, wurde überhaupt nicht eingegangen. – Eine Buchung über hostelbooker rechtfertigt in diesem Hotel anscheinend jede Schlechtbehandlung!

Wir können nach dieser Erfahrung nur vor einer Buchung über hostelbooker in diesem Hotel warnen, da es sich keinesfalls um günstige Angebote handelt. Man bezahlt, was alle bezahlten, erhält aber nur eine eingeschränkte Leistung.

Wir hatten den Eindruck, dass man in diesem Hotel die Buchungen über Hostelbookers dazu benutzt das Hotel zu „füllen“ und auch solche Zimmer zum vollen Preis zu vermieten, die man sonst nur wesentlich billiger vermieten könnte.

Als Hotelgast, der über hostelbooker gebucht hat, ist man im „Hotel am Nockerberg“ nach unserer Meinung nur Gast 2. Klasse.

Zimmertipp: Achtung, wenn über ein Hostelportal gebucht wird. Wir haben (für den ganz normalen Zimmerpreis) kein ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Waterford, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Am Nockherberg ist ein kleines Hotel in einem Villenviertel von München. Es ist ganz in der Nähe einer U-Bahnstation, die Fahrten in andere Teile von München sehr einfach macht. (München hat ein sehr gutes öffentliches Verkehrssystem!) Das Hotel bietet ein sehr schönes Frühstücksbuffet. Mitarbeiter der Rezeption sind sehr professionell und hilfsbereit. Uns gefiel die Lage des Hotels - sehr ruhige Gegend für einen guten Schlaf. Das Zimmer hatte eine gute Größe, war sehr sauber und komfortabel. Ich fand den Preis angemessen und musste keinen Internetzugang haben (schließlich ist dies Urlaub). Wir empfehlen dieses Hotel.

Constanta, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Tolles Frühstück, sehr kurzer Spaziergang zu Metro und dann einfach irgendwohin fahren, oder 25 min Fußweg zum Hauptplatz, oder Bus 52 in 10 min.
Sauber, ruhig, aber der Parkplatz etwas teuer.

Leider muss man für WLAN ein Vermögen zahlen.

TLV
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Fangen wir mit dem Positiven an:
1. Fußweg vom Stadtzentrum (20 min)
2. Nette Person an der Rezeption.
3. Gutes Frühstück.
4. Großer Safe, der einen 14-Zoll-Laptop aufnehmen kann.
Die Nachteile:
1. Viel zu teuer.
2. Sehr teuer Internetzugang in den Zimmern. Sie haben kostenlosen Internetzugang in der Lobby, aber sie ist klein und hat keine Privatsphäre.
3. Schwierig, das Hotel selbst mit GPS zu finden.
4. Parkverbot überhaupt im ganzen Bereich (Parkplätze nur für Anwohner). Hotelparkplätze kosten 11 Euro pro Nacht. Parken ist sehr schwierig und Sie können nicht selbst parken. Man muss das Hotel bitten, es für einen zu machen.
5. Keine Klimaanlage überhaupt. In der Sommerhitze wird das Zimmer so heiß, dass man nicht schlafen kann.
6. Das einzige Fenster bietet einen Blick auf die Nachbarn. Das Problem ist, dass man im Sommer das Fenster geöffnet lassen muss, um frische Luft zu haben, und die Nachbarn können einen auch im Zimmer sehen. Man muss entscheiden: entweder Luft oder Privatsphäre.
7. Überfüllter Frühstückssaal. Manche Leute mussten außerhalb auf dem Flur essen. Selbst wenn man Glück hat und drinnen ein Tisch frei ist, ist es zu eng und unangenehm.
8. Es ist ein minimalistisches Zimmer mit sehr einfacher Ausstattung. Viel weniger, als was man in so einem teuren Zimmer erwartet. Plastikbecher. Keine Minibar oder Kühlschrank. Zu kleiner Fernseher (man kann keinen Film vom Bett aus sehen). Man bekommt einen regulären Schlüssel, keine Karte, keinen elektronischen Schlüssel. Wenn man ihn verliert, bezahlt man 250 Euro. Das besagt die Hotel-Ordnung.
9. Sehr schwierig, die Wassertemperatur in der Dusche zu regulieren.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ein gutes 3 Sterne Hotel, sehr ruhig gelegen. Wer in diese Ecke von München muss ist hier gut aufgehoben. Zum Hauptbahnhof / Maximilianstrasse ist es nicht weit (aber nicht fussläufug) und eine U-Bahn ist auch vor der Tür. Sehr nettes und aufmerksames Personal, gutes Frühstück, gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Auch W-LAN hat gut funktioniert (auch wenn icht kostenfrei aber mit 9 Euro für 24h ganz ok).
Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus, das war sehr ruhig und ein schöner Blick ins Grüne.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Cambridge
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir blieben nur für 3 Nächte, um in der Nähe von meinem Sohn und Familie zu sein. Kurzer Weg zur Metro und dann einfach überall hinfahren oder 30 min. Fußweg zum Hauptplatz. Wir hatten ein Komfort-Zweibettzimmer im vierten Stock auf der Rückseite - bequeme Betten, schöne Kissen, effiziente Dusche und sauberes Bad. Sehr ruhig, außer kurzzeitig, als einige sehr große Fahrzeuge an der Rückseite des Hotels gegen 7 Uhr die Garagen verlassen haben - möglicherweise ein Teil der großen Paulaner-Brauerei in der Nähe.

Dekor in der Lobby und im Frühstück Zimmer gut ausgestattet und modern. Das kontinentale Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, so gut wie das, was Sie überall finden. Große Auswahl an Aufschnitt, kaltem Fisch, Käse, gekochte Eier, Gebäck, Brot, Konserven, Obst, usw.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich würde es für jeden kurzen Aufenthalt wie den unsrigen empfehlen.

Gauting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Nettes Zimmer, wunderbare Aussicht von meinem Zimmer im fünften Stock. Sehr hübsche Dekoration und sehr sauber. Tolle Frühstücksauswahl, mit super Müsli mit Joghurt, Obst, Brot, Eiern und Lachs.
Nicht weit von der Isar, ruhig und in einer sehr hübschen und ruhigen Gegend gelegen.
Ein Punkt weniger für den Preis und die Tatsache, dass man für W-Lan extra zahlen muss. Allerdings gibt es auch einen Computer in der Lobby, dem man kostenlos benutzen kann.

Sie waren bereits im Am Nockherberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Nockherberg Hotel

Anschrift: Nockherstrasse 38A | Au, 81541 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 228 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Nockherberg Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS, HostelWorld, HostelBookers, Booking.com, Hotel.de, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Nockherberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Nockherberg
Am Nockherberg Hotel München

Wenn Sie Am Nockherberg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.