“alles was man braucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Nockherberg Hotel

Am Nockherberg Hotel
Am Nockherberg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Nockherberg Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Nockherstrasse 38A | Au, 81541 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 211 von 380 Hotels in München
Hamburg
“alles was man braucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ein gutes 3 Sterne Hotel, sehr ruhig gelegen. Wer in diese Ecke von München muss ist hier gut aufgehoben. Zum Hauptbahnhof / Maximilianstrasse ist es nicht weit (aber nicht fussläufug) und eine U-Bahn ist auch vor der Tür. Sehr nettes und aufmerksames Personal, gutes Frühstück, gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Auch W-LAN hat gut funktioniert (auch wenn icht kostenfrei aber mit 9 Euro für 24h ganz ok).
Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus, das war sehr ruhig und ein schöner Blick ins Grüne.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Cambridge
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir blieben nur für 3 Nächte, um in der Nähe von meinem Sohn und Familie zu sein. Kurzer Weg zur Metro und dann einfach überall hinfahren oder 30 min. Fußweg zum Hauptplatz. Wir hatten ein Komfort-Zweibettzimmer im vierten Stock auf der Rückseite - bequeme Betten, schöne Kissen, effiziente Dusche und sauberes Bad. Sehr ruhig, außer kurzzeitig, als einige sehr große Fahrzeuge an der Rückseite des Hotels gegen 7 Uhr die Garagen verlassen haben - möglicherweise ein Teil der großen Paulaner-Brauerei in der Nähe.

Dekor in der Lobby und im Frühstück Zimmer gut ausgestattet und modern. Das kontinentale Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, so gut wie das, was Sie überall finden. Große Auswahl an Aufschnitt, kaltem Fisch, Käse, gekochte Eier, Gebäck, Brot, Konserven, Obst, usw.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich würde es für jeden kurzen Aufenthalt wie den unsrigen empfehlen.

Gauting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Nettes Zimmer, wunderbare Aussicht von meinem Zimmer im fünften Stock. Sehr hübsche Dekoration und sehr sauber. Tolle Frühstücksauswahl, mit super Müsli mit Joghurt, Obst, Brot, Eiern und Lachs.
Nicht weit von der Isar, ruhig und in einer sehr hübschen und ruhigen Gegend gelegen.
Ein Punkt weniger für den Preis und die Tatsache, dass man für W-Lan extra zahlen muss. Allerdings gibt es auch einen Computer in der Lobby, dem man kostenlos benutzen kann.

Bratislava, Slowakei
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

wir waren zufrieden , alles war ok, die Lage, die Sauberkeit, Service, Personal

nur
wir reservierten 3 Bettzimmer und das war die 2 Bettzimmer mit der Aufbettung , und dann es ist für drei Leute klein.
Und noch eine Kleinigkeit , wenn sie grosseren Auto haben /Jeep, Mercedes ML .../ , sie gehen nicht im Parkhaus hinein, sie müssen auf der Straße parken , aber sie bezahlen die selbe Betrag 9,00 EUR

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Es könnte auch 4 Sterne haben, das war unser erster Eindruck. Die Lage ist besonders hervorzuheben. Nur wenige Gehminuten bis zur U-Bahnstation "Kolumbusplatz" und damit an die Messestadt sowie an den Hauptbahnhof angeschlossen. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, direkt am Fusse des Nockherberges, und damit gibt es keinen Verkehrslärm. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber, das Bett war gemütlich, die Matratze nicht zu hart und nicht zu weich. Egal wer am Empfang seinen Dienst tat, sie waren alle sehr, freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Der Frühstücksraum ist etwas klein geraten jedoch hell und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war wunderbar mit überwiegend frischen Lebensmittel (Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Müsli, Säfte) , kaum Abgepacktes. Internet gibt es gegen eine Gebühr und das dazugehörige Parkhaus kostet 9 Euro am Tag. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Fussweg hinauf auf den Nockherberg, durch einen kleinen Park, über eine Fussgängerbrücke und schon steht man im Paulaner Biergarten. Wie gesagt, die Lage ist phantastisch.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Schaumburg, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ich weiß nicht, was mir besser gefallen hat - die schönen Vogelstimmen am morgen oder die satte Dusche danach....endlich mal wieder kein Tröpfelduschkopf !
Das Bett hat selbst für einen kräftigen Mann wie mich gute Dienste geleistet, wo gerade in dieser Preiskategorie der morgendliche Rückenschmerz ein bekannter Gruß sein kann.
Der Portier hat freundliche Auskunft gegeben - die U - Bahn 2 min entfernt.

Gute Qualität zu vernünftigem Preis und ein Frühstück wie zuhause. Was will man mehr!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Ratzeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Kleines Hotel in einer ruhigen Gegend am Nockherberg. Zwischen Messe und Innenstadt gelegen ist es eine gute Empfehlung für einen messebesuch. Mit öffentlichen Verkehrsmittel ist man schnell auf dem Messegelände. Wir haben mehrere zimmer gebucht und hatten in den Wochen vor der Anreise mehrere Buchungsänderungen, die alle akzeptiert wurden. Keine Berechnung für kurzfristig stornierte Zimmer, zu Messezeit keine Selbstverständlichkeit. Die Zimmer sind klein, aber in Ordnung, man kann auch ganz gut arbeiten. Frühstücksraum klein, aber dafür eine gute Auswahl und ein guter Start für den Messetag.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Am Nockherberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Nockherberg Hotel

Anschrift: Nockherstrasse 38A | Au, 81541 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 211 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Nockherberg Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, HostelWorld, HostelBookers, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Nockherberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Nockherberg
Am Nockherberg Hotel München

Wenn Sie Am Nockherberg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.