“Etwas abgewohnt - aber dennoch (noch) in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aida

Hotel Aida
Hotel Aida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aida
2.0 von 5 Hotel   |   Verdistrasse 9 | Obermenzing, 81247 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 234 von 385 Hotels in München
Bayern, Deutschland
“Etwas abgewohnt - aber dennoch (noch) in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist trotz seiner Lage neben einer viel befahrenen Straße und vor den Bahngleisen dennoch ruhig und man schläft gut. Bett in Ordnung. Zimmer etwas klein, insbesondere das Bad, das lediglich mit einer Schiebetür vom Rest des Zimmers abgetrennt wird.
Personal freundlich. Zimmer und Hotel sauber. Anschluss mit der S-Bahn (Station Obermenzing) in die Innenstadt gut.
Ein Manko: nur zwei Parkplätze vor dem Hotel. Wenn diese belegt sin und man noch keinen Schlüssel für die Tiefgarage hat, weiß man nicht, wo man parken soll.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Einfaches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Zimmer etwas klein geraten, vor allem das Bad - wird allerdings durch die Sauberkeit wettgemacht. Ausreichendes Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eher für Kurzaufenthalte geeignet.

Zimmertipp: Versuchen die etwas größeren Zimmer zu buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel liegt zwar direkt an der Verdistraße, doch auf Wunsch erhält man ein ruhiges Zimmer. Der Service ist aufmerksam, sehr persönlich und familiär. Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert, z.B. für Seminarwochenenden oder Städtetrips. Ich war deshalb öfter dort Gast Gutes Preis-Leistungsverhältnis für München, die Nähe zum Nymphenburgpark bietet gute Freizeitmöglichkeiten zum Erholen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben für unsere Hochzeitsgäste sechs Zimmer gebucht. Sie waren alle sehr zufrieden mit den Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und sie haben uns geholfen, unsere Gäste daran zu hindern, selbst zu bezahlen, was nicht leicht war. Unsere Gäste haben uns erzählt, dass das Frühstück einfach perfekt war. Zusammengefasst: Wir würden jederzeit wieder hier buchen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

ich buche seit drei Jahren für meine Aufenthalte in München immer rechtzeitig das Hotel Aida, um in den Genuss des angenehmen Umgangs und des Miteinanders zu kommen. Was will ich mehr, wenn ich in der Fremde bin?

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel ist leicht zu finden, hat eine eigene Tiefgarage (kostenfrei), WLAN ist ebenso inkludiert, das Frühstück mit 5 Euro ist mehr als fair. Zusätzlich ist das Personal sehr freundlich und bemüht, die Zimmer für Münchner Verhältnisse groß, wenn auch die Ausstattung nicht mehr neu, aber sehr okay.
Das es zum Beispiel keine Minibar gibt, macht ein Kühlschrank am Gang mit Liste zum Eintragen der Konsumationen m.E. mehr als wett - da eine Flasche Augustiner um 2,5€ einfach für Hotelmaßstäbe wirklich günstig ist.
Werde dieses Hotel jederzeit wieder ins Kalkül ziehen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Wohnort
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir waren bereits zwei mal im Aida in München. Das Hotel ist einfach zu finden, liegt nur 5 Minuten von der nächsten S-Bahnhaltestelle entfernt und hat eine Tiefgarage, deren Nutzung im Preis inbegriffen ist. Alles in diesem Haus ist vielleicht eine Nummer kleiner als anderswo, dafür aber sehr sauber und ansprechend. Das Frühstücksbuffet bietet von jedem etwas und wird auch immer wieder aufgefüllt. Alles ist frisch und appetitlich angerichtet. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und können auch kompetent Tipps und Hinweise für den Aufenthalt geben. Für unsere Begriffe als **-Sterne-Haus absolut super!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Aida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aida

Anschrift: Verdistrasse 9 | Obermenzing, 81247 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Parken
Nr. 234 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Aida 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aida München
Aida Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Aida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.