“Sympathisches kleines Stadthotel mit vielen Extras” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adria

Hotel Adria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adria
3.5 von 5 Hotel   |   Liebigstrasse 8a | Lehel - Altstadt, 80538 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 148 von 390 Hotels in München
Alllschwil/Schweiz
“Sympathisches kleines Stadthotel mit vielen Extras”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Preiswert und doch komfortabel und geschmackvoll eingerichtet.
Bietet wesentlich mehr als man in München von einem 3 Sterne Haus erwartet. Nicht nur der Englische Garten liegt vor der Haustür, auch viele Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und gute Lokale sind zu Fuss erreichbar.
Ich werde bei meinem nächsten Münchenaufenthalt wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
HotelAdriaMuenchen, Manager von Hotel Adria, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Sehr geehrte Lilo F,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotel mehr als erfüllen konnten.

Unser stetiges Ziel ist es, unser - "Sympathisches kleines Stadthotel" (Ihr Zitat:) , allen Gästen so komfortabel und gästeorientiert wie möglich zu präsentieren.

Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch ! Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München im Hotel ADRIA erneut begrüßen zu dürfen.

• Finnische zuerst
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Adria ist sehr zentral gelegen, in Gehweite zu Staatskanzlei, Max-Planck-Gesellschaft, Hofgarten, Odeonsplatz, Haus der Kunst, Landtag, etc. Vom Hauptbahnhof aus sind es nur wenige Stationen mit der U4/U5 zur Haltestelle Lehel, dann 3 min zu Fuss. Besonders toll ist die räumliche Nähe zum Englischen Garten, in 5 min joggt man im Garten oder schaut den Surfern auf dem Eiskanal zu. Das Hotel selbst ist gut organisiert, relativ sauber, die Zimmer in gutem Zustand und sehr ruhig. Das WLAN hat in meinem Zimmer leider auf Anhieb nicht funktioniert und die Betten sind tatsächlich etwas älter. Das Frühstück ist vernünftig, aber die Qualität könnte etwas besser sind, va bei den Brötchen oder bei der Marmelade erwartet man in München etwas mehr als Supermarktware. Das Personal war sehr freundlich. Billig war das Zimmer nicht, aber dafür ist man eben in München.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
HotelAdriaMuenchen, Manager von Hotel Adria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrter Herr Hahn,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem sehr zentral und trotzdem ruhig gelegenen Hotel hatten.

Anfang August haben wir ein komplett neu aufgesetztes WLAN / WIFI installiert, was den heutigen technischen Anforderungen in höchstem Maße gerecht wird.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel ADRIA in "der Weltstadt mit Herz" begrüßen zu dürfen.

Waltrop, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung gebucht, da wir früh morgens einen Termin hatten. Das Hotel ist schon etwas älter aber schön modernisiert. Die Zimmer sind zweckmäßig, die Duschen OK, aber das Bett ließ sehr zu wünschen übrig. Wir kamen uns vor wie in einer Schiffschaukel. Wenn sich der Partner bewegte, bewegte sich die ganze Matratze. Außerdem sind altet Federkernmatratzen nicht mehr "State of the Art".
Das Frühstück war OK, muss aber zugebucht werden. Für 13 Euro bekomme ich in der Stadt ein besseres und reichhaltigeres Frühstück.
Die Lage ist "Top Zentral". Unser Reiseziel (amerikanisch Botschaft) war in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.
Nachteilig ist auch, dass das Fahrzeug auf der Straße geparkt werden muss. Wer zu Bürozeiten anreist, findet da wenig Chancen. Bei einer späten Anreise besteht mehr Aussicht auf Erfolg.
Fazit:
Wer ein Hotel nur zum Übernachten sucht und eine zentrale Lage ist hier richtig, wenn die Ansprüche etwas nach unten geschraubt werden.

Zimmertipp: Wer hier übernachtet, sollte sich ein Zimmer zum Innenhof reservieren, damit nachts die Fenster geöf ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
HotelAdriaMuenchen, Manager von Hotel Adria, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Michael,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor und Ihre konstruktive Kritik.

Unser Ziel ist es, Dinge zu erkennen, den Komfort und Service für unsere Gäste stets hoch zu halten und weiter zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

romania
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Vom Hotel aus erreicht man sehr einfach die Innenstadt. Mein Zimmer war gross genug, das Bad etwas klein, aber die Dusche war ok. Das Bett aber, war sehr schlecht. Nur ein bisschen Bewegung und schon hat es gekracht, bin in der Nacht sogar aufgewacht. Das Frühstück war ok. Für Internet muss man bezahlen und geht auch nur auf einem Gerät !

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
HotelAdriaMuenchen, Manager von Hotel Adria, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Herr pepeto,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es tut uns leid, dass Sie nicht gut geschlafen haben. Mit unseren neuen hochwertigen Matrazen, sowie den hygienischen Bettauflagen möchten wir unseren Gästen den höchstmöglichen Schlafkomfort ermöglichen.
Auch die Bettgestelle werden in einem regelmäßigen Turnus auf Verschleiß geprüft.
Unser WLAN wird in Kürze in allen Zimmern kostenfrei und für beliebig viele Geräte verfügbar sein.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns beherbergen zu dürfen, und dass wir Sie von unserem Schlafkomfort im HOTEL ADRIA überzeugen zu können.

Stefan Mollerus
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ruhiges, sauberes City-Hotel mit etwas in die Jahre gekommenen Zimmern. Lage in zentraler und trotzdem ruhiger Gegend.Um die Ecke sind Restaurants, Maximilianstraße und der englische Garten sind zu Fuß gut zu erreichen. Zimmer im 5. Stock, war ziemlich groß und ausreichend ausgestattet. Keine Wohlfühlatmosphäre und wird im Sommer sehr warm, da direkt unterm Dach. Ungeeignet für Menschen mit Behinderung, der Fahrstuhl hält zwischen den Geschossen. Alles in allem eher zweckmäßig und dafür ziemlich teuer. Immobilien in München sind einfach unangemessen teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Haben hier Zwischenstation gemacht und fanden das Hotel ideal dafür... Modern eingerichtet, sauberes und gepflegtes Ambiente, leckeres Frühstück ( 14 EUR pro Person, auch für Kinder über 11 Jahre sind allerdings zu teuer ) und eine Topausgangslage für einen Bummel durch die Altstadt oder dem Englischen Garten machen das Hotel zur 1. Wahl bei einen Kurztrip nach München.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ich bin selbst Münchnerin und habe für zehn meiner Gäste über´s Wochenende Zimmer im Hotel Adria gebucht. Zum einen, weil der Preis einfach gestimmt hat und zum anderen weil das Lehel ein wunderbarer Ausgangspunkt für Ausflüge und Unternehmungen in München ist. Wenige Meter vom Englischen Garten entfernt und in "Walking Distance" zum Marienplatz und anderen Attraktionen. Am St.-Anna-Platz (2 Min entfernt) kann man wunderbar essen und einen ganz zauberhaften Flair genießen.
Meine Gäste waren durchwegs zufrieden mit den Zimmern und dem freundlichen Personal und haben mich für meine gute Hotel-Wahl gelobt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nr. 69 von 390 in München
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 212 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Adria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adria

Anschrift: Liebigstrasse 8a | Lehel - Altstadt, 80538 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 73 der Businesshotels in München
Nr. 93 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Adria 3.5*
"Es gibt kein schöneres Vergnügen, als einen Menschen dadurch zu überraschen, dass man ihm mehr gibt, als er erwartet hat!" (Charles Baudelaire) Willkommen im City Partner Hotel ADRIA 3-Sterne Superior Hotel ADRIA im Lehel – ruhig, fast am Englischen Garten und mitten in der Stadt! Unser Hotel garni liegt zentral in München im Münchner Altstadt Bezirk Lehel, ruhig in einer Seitenstraße und nur eine Straße vom Englischen Garten mit seinen herrlichen Biergärten entfernt. Im 3 Sterne Superior Hotel ADRIA erwarten Sie mediterrane Farben zum Wohlfühlen, die Zimmer im Hotel verfügen zudem über modernste Kommunikationstechnik wie W-Lan Internetzugang, Direktwahl Telefon, LCD-Satelliten-TV und für Hotelgäste kostenfreie Sky-Programme (Sport- und Spielfilm-Sender). München - Bayerische Metropole oder "nördlichste Stadt Italiens"? Egal welche Erwartungen Sie mit München, der Stadt an der Isar verbinden, das City Partner Hotel ADRIA im Stadtteil Lehel ist idealer Ausgangspunkt für alle Ihre Unternehmungen in München. Die Münchener Isar liegt fast vor der Türe. Ebenso erreichen Sie bequem zu Fuß in Minuten die Kunst- und Kulturhochburgen wie die Oper München, die Residenz oder das Haus der Kunst. Auch Odeonsplatz, Hofgarten, die Fußgängerzone oder die Theatinerstraße sind von hier in Minuten zu Fuß zu erreichen. Locations wie die Diskothek P1, die Wellenreiter vom Eisbach, die Maximiliansstraße und zahlreiche Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Wir freuen uns, Sie im City Partner Hotel ADRIA begrüßen zu können - Ihrem besonderen 3*** Superior Hotel in München Lehel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adria Hotel Munich
Adria Munchen
Hotel Adria München

Wenn Sie Hotel Adria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.