“Nettes Hotel an idealer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adria

Hotel Adria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adria
3.5 von 5 Hotel   |   Liebigstrasse 8a | Lehel - Altstadt, 80538 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 147 von 390 Hotels in München
Bern
“Nettes Hotel an idealer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel Adria ist dank seiner Lage ein idealer Ausgangspunkt, um Münchens Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen zu können.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und leisteten einen überdurchschnittlichen Service. Das Zimmer entsprach der Beschreibung und war ruhig, zweckmässig eingerichtet und sauber.
Auch das Preisniveau des Zimmers ist der Lage entprechend absolut in Ordnung. Hingegen fand ich, dass der Preis für das (gute) Frühstück zu hoch angesetzt ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

• Finnische zuerst
London, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich mag fast alles an diesem Hotel. Es liegt sehr günstig: Man braucht nur zehn Minuten bis zum Hofgarten, zur Maximilianstraße und zur Innenstadt. Auch zum Hauptbahnhof ist es nicht weit, so konnte ich bei meiner Abreise zum Bahnhof laufen, da auch das Wetter stimmte, und ich genug Zeit hatte, bevor mein Zug ging. Man kann aber auch ein Taxi nehmen und ist schneller da. Das Zimmer selbst war sehr klein (es war ein Einzelzimmer), aber hatte eigentlich alles, was man braucht: Schreibtisch, Stuhl, Minibar, ein bequemes Einzelbett und ein voll-gefliestes Bad mit einer großen Dusche. Außerdem gab es auf dem Flachbildfernseher eine Menge Kanäle, darunter auch ein paar englische, französische, spanische und italienische. Ich habe auch das WLAN benutzt, das manchmal nicht sonderlich schnell war, aber sonst gut funktionierte – also kein Grund zur Beschwerde. Das Zimmer und das Badezimmer waren beide schön sauber, und jeden Tag jemand sauber gemacht. Das ganze Hotel war sehr ordentlich und angenehm. Alles war sehr schön, und auch das Personal war hervorragend. Das Hotel war auch sehr sauber, und ich hatte auch nachts ein sehr sicheres Gefühl. Manchmal war die Internetverbindung ein bisschen langsam, aber an und für sich war sie gut, sogar besser als in anderen Hotels, die ich kenne. Zweitens ist der Preis für das Komplett-Frühstück ein Scherz. Aber es gibt in der Nähe eine Menge Alternativen an Cafés oder anderen Möglichkeiten außerhalb zu essen (viel billiger!). Drittens: Das Bett im Einzelzimmer könnte ein bisschen größer sein. Ich bin 1,80 m groß, und ich hätte mir wirklich gewünscht, mein Bett wäre ein bisschen länger gewesen. Große und breitere Personen könnten es leicht unbequem finden.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Zum Stadtzentrum sind es 10 Minuten zu Fuß, ein bequemer Spaziergang auf ebener Straße. Sauberes Hotel. Gute Zimmer, auch die Standardzimmer. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und geben Ratschläge für Spaziergänge und Sehenswürdigkeiten. Ein Schwachpunkt - der Fahrstuhl hält zwischen den Stockwerken (?!). Man muss also zum richtigen Stockwerk zehn Stufen hoch oder runter gehen. Es gibt einen Portier.

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Hotel Adria liegt in einer ruhigen Seitenstrasse im Stadtteil Lehel. Herzlich war der Empfang an der Rezeption, wir fühlten uns sofort willkommen. Das Zimmer entsprach zu 100% der Beschreibung auf der website des Hotels, groß, gemütlich eingerichtet, topsauber und ausgezeichnete Matratzen, selten haben wir in einem Hotel so gut geschlafen wie im Adria. Beim Frühstück kann der Gast täglich wählen zwischen dem großen Buffet oder dem kleinen Frühstück, d.h. Kaffee, croissant, Butter, Marmelade! Die Lage ist perfekt für einen Münchenaufenthalt, der Englische Garten, die Isar, Maximilianstrasse, Regierungsgebäude und viele interessante Sehenswürdigkeiten der Stadt sind problemlos zu Fuß zu erreichen, die U-Bahn Station Lehel ist gleich um die Ecke. Fragen zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten, U-Bahnverbindungen etc. werden von den Damen und Herren an der Rezeption geduldig und kompetent beantwortet, Extrawünsche gerne erfüllt. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, es war bestimmt nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Nettes Hotel im schönen Viertel Lehel mitten im Herzen von München. Sehr zentral und von dort lässt sich sehr gut per Fuss die Stadt erkunden. Zimmer sind sauber, ruhig und normal ausgestattet, Frühstück ist basic aber ausreichend. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Tiefgaragenplatz erhältlich.

Aufenthalt Februar 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Dies war unser insgesamt vierter Besuch im Hotel Adria und wir haben feststellen könnten, dass die Zimmerqualität stark schwankt: Bei den ersten zwei Besuchen waren wir begeistert - sehr hübsch und gemütliches eingerichtetes, recht großes Zimmer zu gutem Preis mitten in München. Bei den letzten beiden Besuchen dagegen haben wir Zimmer erwischt, die nicht so schön waren: klein, alt, und irgendwie muffig. Fazit: Anscheinend renoviert das Adria nach und nach und man muss Glück haben, eines von den schönen Zimmern abzubekommen.

Nichtsdestotrotz: die Lage in Lehel ist prima, der Service freundlich und die Preise für Münchner Verhältnisse auch OK, deshalb kommen wir wohl wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Ich steige immer gern im Hotel Adria ab, wenn ich in München zu tun habe, besonders nett ist das neue Ambiente. Die Damen und Herren an der Rezeption sind super zuvorkommend. Es gibt eine gute Verbindung vom Bahnhof und ich bin schnell wieder in der Innenstadt oder im Englischen Garten. Die Zimmer finde ich top für ein 3-Sterne Hotel mit Schreibtisch und Internet und teilweise echt großen Bädern. Der Frühstücksraum ist gemütlich und das Buffet bietet viel frisches, ist abwechslungsreich und für Eilige gibt’s ein Croissant Frühstück. Also Preis und Leistung stimmen für mich.

• Aufenthalt April 2011, Business
Nr. 69 von 390 in München
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 209 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Adria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adria

Anschrift: Liebigstrasse 8a | Lehel - Altstadt, 80538 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 74 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Adria 3.5*
"Es gibt kein schöneres Vergnügen, als einen Menschen dadurch zu überraschen, dass man ihm mehr gibt, als er erwartet hat!" (Charles Baudelaire) Willkommen im City Partner Hotel ADRIA 3-Sterne Superior Hotel ADRIA im Lehel – ruhig, fast am Englischen Garten und mitten in der Stadt! Unser Hotel garni liegt zentral in München im Münchner Altstadt Bezirk Lehel, ruhig in einer Seitenstraße und nur eine Straße vom Englischen Garten mit seinen herrlichen Biergärten entfernt. Im 3 Sterne Superior Hotel ADRIA erwarten Sie mediterrane Farben zum Wohlfühlen, die Zimmer im Hotel verfügen zudem über modernste Kommunikationstechnik wie W-Lan Internetzugang, Direktwahl Telefon, LCD-Satelliten-TV und für Hotelgäste kostenfreie Sky-Programme (Sport- und Spielfilm-Sender). München - Bayerische Metropole oder "nördlichste Stadt Italiens"? Egal welche Erwartungen Sie mit München, der Stadt an der Isar verbinden, das City Partner Hotel ADRIA im Stadtteil Lehel ist idealer Ausgangspunkt für alle Ihre Unternehmungen in München. Die Münchener Isar liegt fast vor der Türe. Ebenso erreichen Sie bequem zu Fuß in Minuten die Kunst- und Kulturhochburgen wie die Oper München, die Residenz oder das Haus der Kunst. Auch Odeonsplatz, Hofgarten, die Fußgängerzone oder die Theatinerstraße sind von hier in Minuten zu Fuß zu erreichen. Locations wie die Diskothek P1, die Wellenreiter vom Eisbach, die Maximiliansstraße und zahlreiche Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Wir freuen uns, Sie im City Partner Hotel ADRIA begrüßen zu können - Ihrem besonderen 3*** Superior Hotel in München Lehel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Venere, Weg, Agoda, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adria Hotel Munich
Adria Munchen
Hotel Adria München

Wenn Sie Hotel Adria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.