“Perfekt für einen Städtetrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adria

Hotel Adria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adria
3.5 von 5 Hotel   |   Liebigstrasse 8a | Lehel, 80538 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 173 von 383 Hotels in München
Würzburg, Deutschland
“Perfekt für einen Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Hotel Adria liegt in einer ruhigen Seitenstrasse im Stadtteil Lehel. Herzlich war der Empfang an der Rezeption, wir fühlten uns sofort willkommen. Das Zimmer entsprach zu 100% der Beschreibung auf der website des Hotels, groß, gemütlich eingerichtet, topsauber und ausgezeichnete Matratzen, selten haben wir in einem Hotel so gut geschlafen wie im Adria. Beim Frühstück kann der Gast täglich wählen zwischen dem großen Buffet oder dem kleinen Frühstück, d.h. Kaffee, croissant, Butter, Marmelade! Die Lage ist perfekt für einen Münchenaufenthalt, der Englische Garten, die Isar, Maximilianstrasse, Regierungsgebäude und viele interessante Sehenswürdigkeiten der Stadt sind problemlos zu Fuß zu erreichen, die U-Bahn Station Lehel ist gleich um die Ecke. Fragen zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten, U-Bahnverbindungen etc. werden von den Damen und Herren an der Rezeption geduldig und kompetent beantwortet, Extrawünsche gerne erfüllt. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, es war bestimmt nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt November 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Nettes Hotel im schönen Viertel Lehel mitten im Herzen von München. Sehr zentral und von dort lässt sich sehr gut per Fuss die Stadt erkunden. Zimmer sind sauber, ruhig und normal ausgestattet, Frühstück ist basic aber ausreichend. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Tiefgaragenplatz erhältlich.

Aufenthalt Februar 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Dies war unser insgesamt vierter Besuch im Hotel Adria und wir haben feststellen könnten, dass die Zimmerqualität stark schwankt: Bei den ersten zwei Besuchen waren wir begeistert - sehr hübsch und gemütliches eingerichtetes, recht großes Zimmer zu gutem Preis mitten in München. Bei den letzten beiden Besuchen dagegen haben wir Zimmer erwischt, die nicht so schön waren: klein, alt, und irgendwie muffig. Fazit: Anscheinend renoviert das Adria nach und nach und man muss Glück haben, eines von den schönen Zimmern abzubekommen.

Nichtsdestotrotz: die Lage in Lehel ist prima, der Service freundlich und die Preise für Münchner Verhältnisse auch OK, deshalb kommen wir wohl wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Ich steige immer gern im Hotel Adria ab, wenn ich in München zu tun habe, besonders nett ist das neue Ambiente. Die Damen und Herren an der Rezeption sind super zuvorkommend. Es gibt eine gute Verbindung vom Bahnhof und ich bin schnell wieder in der Innenstadt oder im Englischen Garten. Die Zimmer finde ich top für ein 3-Sterne Hotel mit Schreibtisch und Internet und teilweise echt großen Bädern. Der Frühstücksraum ist gemütlich und das Buffet bietet viel frisches, ist abwechslungsreich und für Eilige gibt’s ein Croissant Frühstück. Also Preis und Leistung stimmen für mich.

• Aufenthalt April 2011, Business
Bad Iburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Mir hat es sehr gut im Hotel Adria gefallen, vor allem die nette Betreuung durch die Damen an der Rezeption. Angenehm aufgefallen ist mir aber auch die geschmackvolle und stimmige Einrichtung des gesamten Hotels. Das war nicht wie in vielen anderen Hotels „außen hui und hinten pfui“, sondern vom Eingang bis zum Badezimmer alles hübsch und sauber. Da kann man sich nur wohl fühlen, auch wenn mal schon älter ist und alleine reist.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir haben Ende März hierher unseren Kurzurlaub mit einem befreundeten Paar gemacht und speziell die einmalige Lage war ein echtes Plus. Sogar zu Fuß waren wir ziemlich schnell da, wo wir hinwollten. Doch auch der Service in dem Hotel Adria war eine Freude, sogar Theaterkarten organisierte man für uns noch kurzfristig, und es gab interessante Sightseeing Tipps. Ganz besonders genossen wir an den vier Tagen das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet mit bayerischen Spezialitäten. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Doppel gut :-)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Charkiw, Ukraine
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Has Hotel Adria befindet sich in einem ruhigen Stadtteil von Lehel unweit von der U-Bahn station mit demselben Namen. Es ist in der Nähe vom Englischen Garten, Hofgarten und Schackgalerie. In der Nähe gibe es auch viele Kneipen und manche feine Restaurants (z.B. ein italienisches um die Ecke). Man hört sehr gut das Glockenspiel von der St.Anna-Kirche, so dass man kaum einen Wecker braucht. :)
Die Zimmer sind geräumig und hell, das Möbel schlicht aber mit modernen Anspruch. Es gubt ein PC mit freiem Internet-Zugang im Lobby. Das Frühstück ist abwechslungsreich und ausreichend.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Adria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adria

Anschrift: Liebigstrasse 8a | Lehel, 80538 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 173 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Adria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adria Hotel Munich
Adria Munchen
Hotel Adria München

Wenn Sie Hotel Adria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.