“Un buon hotel 6 min dal centro !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adria

Hotel Adria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adria
3.5 von 5 Hotel   |   Liebigstrasse 8a | Lehel - Altstadt, 80538 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 143 von 390 Hotels in München

• Finnische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Adria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adria

Anschrift: Liebigstrasse 8a | Lehel - Altstadt, 80538 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 73 der Businesshotels in München
Nr. 92 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Adria 3.5*
"Es gibt kein schöneres Vergnügen, als einen Menschen dadurch zu überraschen, dass man ihm mehr gibt, als er erwartet hat!" (Charles Baudelaire) Willkommen im City Partner Hotel ADRIA 3-Sterne Superior Hotel ADRIA im Lehel – ruhig, fast am Englischen Garten und mitten in der Stadt! Unser Hotel garni liegt zentral in München im Münchner Altstadt Bezirk Lehel, ruhig in einer Seitenstraße und nur eine Straße vom Englischen Garten mit seinen herrlichen Biergärten entfernt. Im 3 Sterne Superior Hotel ADRIA erwarten Sie mediterrane Farben zum Wohlfühlen, die Zimmer im Hotel verfügen zudem über modernste Kommunikationstechnik wie W-Lan Internetzugang, Direktwahl Telefon, LCD-Satelliten-TV und für Hotelgäste kostenfreie Sky-Programme (Sport- und Spielfilm-Sender). München - Bayerische Metropole oder "nördlichste Stadt Italiens"? Egal welche Erwartungen Sie mit München, der Stadt an der Isar verbinden, das City Partner Hotel ADRIA im Stadtteil Lehel ist idealer Ausgangspunkt für alle Ihre Unternehmungen in München. Die Münchener Isar liegt fast vor der Türe. Ebenso erreichen Sie bequem zu Fuß in Minuten die Kunst- und Kulturhochburgen wie die Oper München, die Residenz oder das Haus der Kunst. Auch Odeonsplatz, Hofgarten, die Fußgängerzone oder die Theatinerstraße sind von hier in Minuten zu Fuß zu erreichen. Locations wie die Diskothek P1, die Wellenreiter vom Eisbach, die Maximiliansstraße und zahlreiche Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Wir freuen uns, Sie im City Partner Hotel ADRIA begrüßen zu können - Ihrem besonderen 3*** Superior Hotel in München Lehel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adria Hotel Munich
Adria Munchen
Hotel Adria München

Wenn Sie Hotel Adria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.