“Doppelt gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adria

Hotel Adria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adria
3.5 von 5 Hotel   |   Liebigstrasse 8a | Lehel, 80538 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 198 von 380 Hotels in München
Bensheim
“Doppelt gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir haben Ende März hierher unseren Kurzurlaub mit einem befreundeten Paar gemacht und speziell die einmalige Lage war ein echtes Plus. Sogar zu Fuß waren wir ziemlich schnell da, wo wir hinwollten. Doch auch der Service in dem Hotel Adria war eine Freude, sogar Theaterkarten organisierte man für uns noch kurzfristig, und es gab interessante Sightseeing Tipps. Ganz besonders genossen wir an den vier Tagen das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet mit bayerischen Spezialitäten. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Doppel gut :-)

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Finnische zuerst
Charkiw, Ukraine
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Has Hotel Adria befindet sich in einem ruhigen Stadtteil von Lehel unweit von der U-Bahn station mit demselben Namen. Es ist in der Nähe vom Englischen Garten, Hofgarten und Schackgalerie. In der Nähe gibe es auch viele Kneipen und manche feine Restaurants (z.B. ein italienisches um die Ecke). Man hört sehr gut das Glockenspiel von der St.Anna-Kirche, so dass man kaum einen Wecker braucht. :)
Die Zimmer sind geräumig und hell, das Möbel schlicht aber mit modernen Anspruch. Es gubt ein PC mit freiem Internet-Zugang im Lobby. Das Frühstück ist abwechslungsreich und ausreichend.

• Aufenthalt November 2009, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Da ich öfter im Hotel Adria übernachte (ca.6 - 8 Mal im Jahr) bin ich bekannt und werde mittlerweile persönlich begrüßt. Allerdings untersscheidet sich die Freundlichkeit und persönliche Behandlung nicht von meinen ersten Besuchen. Heißt: schnelles Einchecken möglich, flexible Umbuchungen und Zimmerwünsche werden respektiert und soweit möglich berücksichtigt. Es gibt Zimmer zur Straße (bei offenem Fenster kann man schon mal die Straßenbahn hören) und zum Innehof (absolut ruhig), Das Hotel hat einen Charme der 50er/60er Jahre (wie gesagt: Charme) ist aber völlig zeitgemäß ausgestattet.
Hohe Räume (Altbau) mit teilweise überraschenden Details wie manchmal großes Bad/WC, manchmal auch getrenntes WC und Bad in untersschiedlichen Größen.
Das Frühstück ist sehr ordentlich mit Schmankerln (frisches saisonales Obst, landestypische Spezialitäten wie Weißwurst und Obatzder).
Es fällt nicht schwer sich im Adria wohl zu fühlen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Mühlbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2008

Wir haben zum Oktoberfest in diesem Hotel übernachtet. Der Preis war nicht überdurchschnittlich hoch. Da habe ich schon für mehr Geld schlechter geschlafen. Die Zimmer sind überdurchsschnittlich große und gut ausgestattet. Man hat gesehen, dass immer wieder etwas erneuert wurde. So sind die Gänge freundlich, hell und offensichtlich frisch gestrichen. Besonders hervorheben kann man
- super Matratzen, die müssen ebenfalls neu sein
- billige Minibarpreise (0,5l=1€)
- sehr gutes reichhaltiges Buffet bis 11 Uhr

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Nicht schlecht und auch nicht gut... Das Hotel selber ist in eine alte Häuserreihe integriert.
Der Fahrstuhleinstieg/-ausstieg ist immer auf einer Zwischenetage. Das heißt, man trägt erst eine Treppe die Koffer hoch, fährt dann in seine Etage und trägt dort dann die Koffer wieder eine Treppe rauf oder runter um auf den Gang mit den Zimmern zu kommen. Für Leute mit viel / schwerem Gepäck oder alte Leute nicht geeignet.

• Aufenthalt Februar 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Adria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adria

Anschrift: Liebigstrasse 8a | Lehel, 80538 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 198 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Adria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adria Hotel Munich
Adria Munchen
Hotel Adria München

Wenn Sie Hotel Adria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.