“Klein, Fein, Persönlich und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Acanthushotel

Acanthushotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acanthushotel
3.0 von 5 Hotel   |   An der Hauptfeuerwache 14, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 182 von 387 Hotels in München
Uitikon, Schweiz
“Klein, Fein, Persönlich und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein Kleinhotel Zentral in der Münchner Innenstadt. Zimmer dem Preis gerecht. Frühstücksbüffet
grosse und FRISCHE Auswahl. Indoor Parking. Sehr aufmerksamer und kompetenter Empfang.
Haus entspricht dem heutigen STANDART (Drei Sterne) absolut auch wenn die Immobile älter ist.

Zimmertipp: Zimmer zu Hof sind ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Wakefield, Rhode Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren für 3 Nächte während des Oktoberfestes zusammen mit Freunden hier. Unser Zimmer (104) war sauber und groß genug für 3 Personen, wenn es eine Familie ist. Wir haben das Zusatzbett nicht benutzt. Das Bad wurde kürzlich renoviert und hatte eine Badewanne mit Dusche. Einziger Nachteil war Straßenlärm unter den Zimmern (1. Etage) und die gelegentlichen Nacht-Gelage unter unserem Fenster. Das Zimmer unserer Freunde (502) war kleiner, fast eng, und hatte nur eine Dusche. Fragen Sie, wenn Sie starke Präferenzen für Badewanne oder Dusche haben. Das tägliche Frühstück enthielt die übliche Mischung von Wurst, Käse, Müsli, Brot und Marmelade, alles sehr gut präsentiert. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und auch freundlich, wenn Sie sich die Zeit nahmen, um mit ihnen zu plaudern. (Abend-Manager ist ein Amerikaner). Das Hotel liegt zwei Blocks vom Singlinger-Tor-Platz entfernt, es sind nur 10 Gehminuten zum Marienplatz und ein 20 Minuten-Fußweg zum Oktoberfest. Bus- und S-Bahnstationen sind wenige Minuten entfernt. Alles in allem eine sehr gute Wahl für ein kleines Hotel im Zentrum der Stadt.

Bergen, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ein schönes Hotel mit nettem Personal. Kann dieses Hotel empfehlen, aber die Qualität der Luft in den Zimmern ist schlecht.
Wir waren hier während des Oktoberfestes und hatten eine tolle Zeit. Wegen der schlechten Luftqualität mussten wir die Fenster offen halten, und es war ein bisschen laut (Zimmer 302).
Die Suite ist sehr gut und renoviert, das Zimmer kann empfohlen werden!

Charlotte, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren hier während unseres Besuchs in Bayern für die Weihnachtsmärkte. Ich liebe ein Hotel mit modernem Komfort und mit dem Charme der Alten Welt. Die Türen haben noch echte Klinken, und auf dem Weg nach draußen für den Tag lassen Sie den Schlüssel an der Rezeption. Jeder kennt Ihren Namen und freut sich, wenn Sie zurückkommen, Sie zu sehen. Das Frühstück ist besser als das typische Zeug. Jeden Tag gab es neue Sorten Aufschnitt, Obst, verschiedenes Brot und Salate - immer viel zur Auswahl. Sie haben eine sehr kleine Parkgarage - wenn Sie mit dem Auto nach München kommen, reservieren Sie vorab einen Platz. Jedoch mit einem wichtigen Verkehrsknotenpunkt (U-Bahnen 1, 2, 3, 6, 7 plus Straßenbahnen 16, 17, 18, 27) nur wenige Schritte entfernt brauchen Sie während Ihres Besuchs nicht wirklich ein Auto.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

waren eben dort. das hotel ist zugegebenermassen nicht mehr auf dem neusten, (technischen) stand. die zimmer sind old-style und geschmackssache - uns gefiels. positiv hervorzuheben sind hier die betten - top-matratzen für einen entspannten schlaf. nebst der genialen lage gleich beim sendlinger-tor ist das tolle frühstückbuffet hervorzuheben, sowie die 24h bar für die unabdingbaren letzten absacker. die 3 portiers sind cool - zumindest 2 davon; der eine ist, nun ja, sagen wir mal etwas trocken, aber korrekt. zu erwähnen ist auch der "beseelte" alte aufzug. alles in allem ein perfektes auflugshotel zum übernachten und frühstücken. preis/leistung stimmen absolut. we will come again.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Typisch europäisches Hotelzimmer. Saubere Zimmer mit passenden Möbeln. Hotel ist in einer guten Lage für Spaziergänge ins Zentrum von München. Da wir mit dem Auto fuhren, hatte ich die Website des Hotels zu den Parkmöglichkeiten überprüft. Webseite erklärtw, dass Parkplätze im Hof oder in der Tiefgarage zur Verfügung stehen. Als wir ankamen, wurde uns gesagt, dass wir ein paar Blocks entfernt in der Tiefgarage parken müssten, die 18€/Tag kostet. Weitere 36€ wollten wir aber nicht ausgeben. Außerdem wurden beim Verlassen der Garage keine Kreditkarten akzeptiert. Auch gefiel uns nicht, dass wir für WLAN zahlen mussten.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren auf einer Fahrt durch Süddeutschland, die wir über ein Reisebüro gebucht hatten, die Hotel-Website sagt, es gibt Parkplätze und Tiefgarage in der Nähe - was sie nicht sagen, dass Sie Ihren Parkplatz reservieren müssen oder das in der Nähe (fünf Minuten zu Fuß entfernt) befindliche Parkhaus für 18 Euro pro Tag benutzen können. Wir kamen am feuchtesten Tag des Jahresan - es war der Regen, der so viele Überschwemmungen in Deutschland und Mitteleuropa verursacht hat, also wir waren müde und sehr nass und die Empfangsdame war ziemlich empört über den Wunsch, die Tiefgarage zu benutzen, da wir keinen Platz in der Garage reserviert hatten, da sie nur fünf Plätze haben.

Das Zimmer war sehr klein, so klein, dass man die Badezimmertür nicht öffnen konnte, ohne an das Bett anzustoßen, und es war in der Tat kein Platz, einen Nachtschrank neben das Bett zu stellen. Man musste vorsichtig sein, nicht ein Bein oder einen Arm aus dem Bett baumeln zu lassen und angestoßen zu werden.

Das Zimmer war dunkel, eher schmutzig und eng.

Die Lage jedoch konnte nicht bemäkelt werden, es war direkt im Zentrum der Stadt und nur wenige Gehminuten zu allem.

Sie waren bereits im Acanthushotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acanthushotel

Anschrift: An der Hauptfeuerwache 14, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 182 von 387 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acanthushotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acanthushotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acanthus Hotel
Acanthushotel München
Acanthushotel Hotel Munich

Wenn Sie Acanthushotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.