“Fühlte mich wie ein Einheimischer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Englischer Garten

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Gästehaus Englischer Garten
Gästehaus Englischer Garten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Liebergesell Strasse 8 | Schwabing, 80802 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 207 von 386 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fühlte mich wie ein Einheimischer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2005

Haben im Anbau auf der anderen Straßenseite gewohnt und wir waren erst etwas entäuscht, da das Hauptgebäude viel gemütlicher aussieht, waren aber mit unserem Zimmer zufrieden. Wir kamen früher an, als wir einchecken sollten, wir konnten aber schon unser Gepäck auf das Zimmer bringen und ein wenig herumlaufen, so dass sie noch sauber machen konnten. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen, auch wenn es etwas teurer war, aber bestimmt nur aufgrund des Oktoberfestes. Wirklich guter Zugang zum Park und nah genug an der U-Bahn-Station Münchener Freiheit. Der Weg in die Innenstadt war etwas zu weit zum Laufen.

Vancouver, BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2005

Ich kenne München sehr gut – habe dort für ein Jahr gewohnt und komme regelmäßig zurück. Für den Preis und die Lage ist das Hotel wirklich gut. Der englische Garten ist wunderschön und es gibt nur wenige Hotel, die angrenzend liegen. Die Nachbarschaft ist ruhig und liegt gut in Schwabingen, welcher ein sehr belebter Teil der Stadt ist, wenn Sie erst einmal aus dem Garten raus sind und näher der Münchener Freiheit / Leopoldstrasse. Sind. Der Besitzer ist sehr freundlich. Was andere Kritiker allerdings nicht anmerken, ist, dass dieses Hotel aus mehreren Gebäuden besteht. Das Hauptgebäude ist sehr schön, dort hatten wir eingecheckt. Unser Zimmer lag allerdings in einem anderen Gebäude mit Wohnungen, gegenüber. Immer noch sehr ruhig, das Apartment war allerdings sehr banal aber angemessen. Es hat viel weniger Charakter.

Sie waren bereits im Gästehaus Englischer Garten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Englischer Garten

Anschrift: Liebergesell Strasse 8 | Schwabing, 80802 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 16 der Spa-Hotels in München
Gästehaus Englischer Garten München
Gastehaus Englischer Garten Munich
Gastehaus Englischer Garten Hotel Munich

Wenn Sie Gästehaus Englischer Garten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.