“Dringend renovierungsbedürtig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Englischer Garten

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Gästehaus Englischer Garten
Liebergesell Strasse 8 | Schwabing, 80802 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 199 von 383 Hotels in München
Wilnsdorf
“Dringend renovierungsbedürtig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

wir hatten 2 Appartements gebucht und wurden im Nebengebäude (Plattenbau) untergebracht. Die Zimmer sind total verwohnt. Die Möbel sahen z.T. aus wie vom Sperrmüll. Spinnweben an den Wänden, an den Türen blättert die Farbe ab, im Bad waren die Fugen mehr schwarz als weiß. Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Eingangstür klappert, wenn außen jemand die Etagentür öffnet. Bewegunsmelder funktioniert nicht auf jeder Etage, Licht- und Klingelschalter defekt.
Der Frühstücksraum im Haupthaus ist viel zu klein und zu eng. Es werden wahllos Leute zusammengesetzt. Die große Eckbank braucht neue Polster.
Ganz schlechts Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich war schon zweimal fuer je 2 Naechte da, ist eine gemuetliche, nette und herzliche Pension. Das Zimmer im Haupthaus war gross und gemuetlich, 60er Jahrestil, das Bad ebenso aber okay, das Bett und die Bettwaesche war sehr gut, ebenso das Fruestueck.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit einem mittelgroßen Hund eine Nacht im gemütlichen Haupthaus. Zwar ist alles etwas älter, aber die Stimmung ist sehr herzlich und zuvorkommend, das Zimmer gemütlich eingerichtet. Ein idealer Zwischenstopp für unseren Urlaub im Süden. Beim Frühstück im schönen Innenhof gesessen und uns richtig heimisch gefühlt. Der Hund war auch herzlich willkommen. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer ohne Dusche und WC, für einen längeren Aufenthalt empfehle ich, beides dazu zu buchen. Dusche auf dem Flur war aber sehr sauber und gepflegt.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nagold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Da wir einen grossen Hund dabei hatten , war die Lage am englischen Garten für uns
optimal. Die Pension ist einfach aber ordentlich eingerichtet , das Personal sehr
freundlich. Gegenüber befindet sich ein nettes urwüchsiges Lokal ( rustikale Küche )
mit Biergarten.
Zum Zentrum sind es mit Taxi ca. 10 Minuten.
Wir fühlen uns sehr wohl , ein romantisches kleines Hotel in der Grossstadt.
Unser Zimmer war geräumig und im Hauptgebäude, mit Blick auf den Park,
völlig ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Immer, wenn wir Freunde zu Besuch in München haben, bringen wir sie im Gästehaus am Englischen Garten unter. Dort wohnt man direkt am Park, und genau gegenüber ist auch noch der Osterwaldgarten, ein hübsches Restaurant mit Biergarten. So kann man abends auch noch ein Glas trinken, ohne dass man danach weit fahren müsste. Das Hotel besteht aus zwei Teilen: Im Altbau sind die Zimmer unterschiedlich, verwinkelt, und zum Teil recht romantisch. Gleich daneben gibt es auch noch einen Neubau mit Einheitszimmern, die aber auch ordentlich sind. Frühstücken kann man mit Blick auf den Garten, der direkt zum Park hinausgeht, nur durch den Eisbach davon getrennt. Schwabing ist in fünf Gehminuten zu erreichen, die U-Bahn ist etwa 10 Minuten entfernt. Alles in allem ein sehr charmantes Hotel, das unseren Gästen stets gut gefallen hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir kommen seit Jahren ins Gästehaus am Englischen Garten, aber dieses Jahr wird es wohl
das letzte Mal gewesen sein. Zum Hotel gehört noch ein Gästehaus, welches dringend renoviert werden sollte und noch ein weiteres Gästehaus, welches wir eigentlich gebucht hatten, weil es ein wenig besser im Zustand ist. Das Hotel selber, ein altes sicherlich denkmal geschütztes Gebäude haben wir auch schon bewohnt und auch dort herrscht Renovierungsnotstand. Der Denkmalschutz bezieht sich sicherlich nicht auf die wirklich schrecklichen Bäder und staubigen Zimmer.
Schade, dass diese schöne Zeit für uns dort vorbei sein wird, denn auch der überaus nette Service ist leider nicht mehr so wie sonst.
Die Lage ist 1a. Direkt am Englischen Garten, gegenüber der Biergarten "Osterwaldgarten".

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Pendleton, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir waren für nur 2 Nächte in München, beide im Gästehaus Englischer Garten. Wir wollten eigentlich ein Zimmer im Hauptgebäude, aber dort war keines verfügbar und so waren wir im Anbau, der nur ein paar Schritte davon entfernt ist. Die Zimmer (wir hatten zwei) waren sich sehr ähnlich, mit Bad (relativ klein), Küche (ganz okay), Balkon (mit Blick auf die Wiese zwischen der Hotelanlage und den Wohnungen gegenüber). Die Betten waren bequem, die Zimmer waren sauber und das Wasser war heiß wenn man duschte. Die Zimmer waren wahrscheinlich früher einmal Wohnungen. Parken konnte man in einer Tiefgarage unter dem Gebäude - kommen Sie lieber in einem kleineren Auto!

Das Personal war sehr freundlich, half uns als es ein Durcheinander bei den Reservierungen gab, servierte uns eine tolle Auswahl fürs Frühstück auf der superschönen Terrasse und sie waren da, als wir frühmorgens auf unseren Flug mussten.

Wir würden definitiv wieder bei diesen netten Leuten übernachten.

Auch ein Restaurant ist direkt über die Straße (viel Kundschaft, aber wir probierten es nicht aus...). Seehaus Restaurant im Englischen Garten (circa 700m zu Fuß im Park; gutes Essen, viel Kundschaft...). Der Chinesische Turm im Garten (großer Biergarten, viele Tische; ein Maß! ist 1km zu Fuß im Garten...). U-Bahn-Haltestelle ins Zentrum von München (circa 700m zu Fuß entfernt).

Sie waren bereits im Gästehaus Englischer Garten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Englischer Garten

Anschrift: Liebergesell Strasse 8 | Schwabing, 80802 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 199 der Wintersporthotels in München
Gästehaus Englischer Garten München
Gastehaus Englischer Garten Munich
Gastehaus Englischer Garten Hotel Munich

Wenn Sie Gästehaus Englischer Garten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gästehaus Englischer Garten gehört jetzt zu Ihren Favoriten