“Hätte nicht gedacht das es sowas noch gibt...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Beck

Pension Beck
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Pension Beck
Pension Beck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thierschstrasse 36 | Lehel, 80538 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 291 von 390 Hotels in München
Markdorf
“Hätte nicht gedacht das es sowas noch gibt...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wer in München kurzfristig ein Zimmer für eine Nacht braucht und das zu einem bezahlbaren Tarif steht wirklich vor einem Problem. Daher fällt die Rezension auch so positiv aus. Die Chefin ist vom alten Schlag, geradlinig, verbindlich, freundlich. Ein Pfundskerl! Die Zimmer allerdings von einer längst vergangenen Zeit ohne auch nur den Hauch von dem Versuch der Erneuerung. Alt, abgewohnt, stickig, überall verraucht und zumindest im Hinterhaus auch noch leicht muffig feucht. Bis auf die Chefin kann ich diese Pension leider nicht empfehlen! Das Frühstück bewerte ich nicht weil ich keines einnehmen konnte.

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Vor unserer Ankunft machten wir uns ein wenig Sorgen, da wir einige negative Bewertungen im Internet gelesen hatten. Wir hatten jedoch einen tollen Aufenthalt in München, und die Pension stellte sich als sehr gut heraus. Der Preis ist wirklich klasse, wenn man die Lage bedenkt. Man erreicht die Altstadt zu Fuß leicht in 5 bis 10 Minuten.
Die Besitzer der Pension waren SUPER nett, sehr entgegenkommend, immer bereit, uns zu helfen.
Wir hatten ein Zimmer ohne Bad, aber das gemeinsam benutzbare Bad war sehr sauber. Das galt auch für das Zimmer.
Das Frühstück war ziemlich einfach, aber gut. Eine warme und herzliche Atmosphäre.
Das einzige Problem: Die Vorhänge im Zimmer boten am frühen Morgen keine Dunkelheit.

Waxhaw, North Carolina
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ja, es war sehr günstig und lag günstig. Es war aber nicht sehr sauber und es roch schlecht – überall kalter Rauch. Das Frühstück bestand aus Brot und Marmelade. Da geht man besser zum Bäcker und ist mit ein paar Euro besser bedient. Die Temperatur war angenehm, aber man musst wegen des Geruchs ordentlich lüften. Ein offenes Fenster bedeutet aber ÜBERHAUPT KEIN Schlaf. Sehr, sehr laut. Die Rezeption war nett und hilfsbereit. Wenn man um jeden Preis ein billiges Zimmer braucht, dann reicht das hier vielleicht. Aber wir machen das nicht noch mal.

Wesel
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wer in München preiswert unterkommen möchte, der ist hier gut untergebracht. Die Lage an der Isar ist schön zentral. Nach vorne heraus sollte man bei der Straßenbahn das Fenster zu lassen. Das Frühstück ist ok. Die Zimmer könnten mal wieder Tapeziert werden. Der Flur war leider sehr verqualmt.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Eine schlichte Frühstückspension, wie es sie kaum noch gibt: Die Pensionswirtin sitzt hinter ihrem Schreibtisch neben einem riesigen Vogelkäfig, das Frühstück besteht aus Schmelzkäse, portionierter Streichwurst und Marmelade, aber frischen, knusprigen Brötchen, die Zimmer haben Patina, aber sind relativ geräumig, die Betten sind okay. Auch in den dritten und vierten Stock muss man laufen: Fahrstuhl gibt es hier nicht. Für all das sind 80 Euro (mit Dusche und WC) nicht gerade wenig. Dafür ist man nur 10 Minuten zu Fuß von der Innenstadt (Theater, Einkaufsstraßen) entfernt. Es gibt kein WLAN, aber Kabel, mit denen man im Flur kostenlos ins Netz kommt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Eltville am Rhein, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Frühstück sehr sparsam: weiße Brötchen und Brotaufstrich und Limo (also kein Orangensaft). Handtücher riechen nach Rauch weil die aufbewahrt werden im Flur wo auch die Raucher (davon gab es viele.-)). Betten sind zu kurz auch wenn man schief liegt. Positiv: freundliches Personal, saubere Zimmer (nur stinkt es nach Rauch)

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Nr. 231 von 390 in München
Hotel Isartor
Hotel Isartor
Nr. 175 von 390 in München

Sie waren bereits im Pension Beck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Beck

Anschrift: Thierschstrasse 36 | Lehel, 80538 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 291 von 390 Hotels in München
Hotel Pension Beck
Pension Beck Hotel Munich
Pension Beck München
Beck Hotel Munich

Wenn Sie Pension Beck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.