“Diebstahl . Modrig . Und nicht sauber !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 You München

4 You München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 You München
2.0 von 5 Hotel   |   Hirtenstr. 18 | Ludwigsvorstadt, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 200 von 386 Hotels in München
“Diebstahl . Modrig . Und nicht sauber !”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe eine schlechte Erfahrung machen müssen. Das Zimmer war für 3 Tage gebucht und ich war mit 2 anderen Mitschülern in einem Zimmer ' der Morgen darauf fand ich meine Tasche geplündert auf dem Boden zerstreut . Ich wurde beklaut im Wert von 1000€ und das ist absolut eine Frechheit ! Polizei kam auch und mache dort Spurensuche '. Meinen Schmuck werde ich sicher nie wieder bekommen sowie ich nie wieder eine Nacht verbriefen werde!

• Aufenthalt Februar 2015

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Wir waren in einem 16er Zimmer. Leider hat es schon bei der Ankunft extrem modrig gerochen und die Fenster waren angelaufen. An der Decke gab es an einer Stelle sogar Schimmel oder ähnliches. Das hat man einfach mit einem Tuch abgedeckt.
Die sanitären Anlagen auf dem Stockwerk waren ebenfalls total verdreckt, was allerdings eher an den anderen Gästen gelegen hat, die sich wie Schweine aufgeführt haben.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Das Hostel ist fast beim Hauptbahnhof ubd gzt zu erreichen. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber. Es hat einen Aufenthaltsraum mit Billiard und Musik :)
Auch das Badezimmer ist sauber...

Kann das Hostel empfehlen, obwohl es sicher noch billigere in München gibt. Der Preis ist jedoch angemessen :)

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Kronach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Wir waren für insgesamt 3 Nächte in diesem Hostel untergebracht und damit zufrieden. Das Hostel liegt super nah am Bahnhof, 5 Min. zu Fuß. Aber auch wenn man mit dem Auto kommt muss man keinen Parkplatz suchen, sondern kann es im Parkhaus gleich nebenan abstellen(10 Euro für 24 Stunden).
Das Frühstück war für ein Hostel sehr üppig, die Zimmer waren jedoch etwas vernachlässigt. Zum Beispiel lag in unserem Zimmer die Steckdosen offen und die Lampen hängen sehr störend über den Betten. Der Sanitärbereich ist in Ordnung. Leider ist dort alles mehr oder weniger offen, was ab und zu etwas störend ist. Für ein Hostel in dem man nur schläft und frühstückt ist es allerdings ausreichend!

• Aufenthalt November 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Das Hostel ist von der Lage her super! Nicht mal zwei Minuten zum Bahnhof und auch in die Innenstadt ist es nicht weit.
Die Bar ist für ein Abendbierchen super und auch das Frühstück ist ausreichend!
Nur sind die Zimmer ( EZ) ziemlich klein und und alt, sodass es wirklich etwas eng ist.

• Aufenthalt November 2014
Frankfurt, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Die Mitarbeiter der Rezeption waren kooperativ und freundlich. Insgesamt waren die Zimmer schmutzig, besonders die gepolsterten Sitzgelegenheiten (2 Stühle im 6-Bett-Zimmer!). Der Waschraum war einigermaßen sauber.
Das Hostel liegt in der Nähe des Münchener Hauptbahnhofes, was sehr vorteilhaft ist bei schwerem Gepäck.

Zimmertipp: 2 Stühle pro Zimmer bei 6 Betten sind echt zu wenig! Eine gewissenhafte Reinigung sollte gewährleist ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Sie waren bereits im 4 You München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 You München

Anschrift: Hirtenstr. 18 | Ludwigsvorstadt, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 200 von 386 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — 4 You München 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Otel, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 You München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 You München
The 4you Hostel And Hotel Munchen
4 You Muenchen Munich

Wenn Sie 4 You München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.