“Jeder Zeit nochmal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 You München

4 You München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 You München
2.0 von 5 Hotel   |   Hirtenstr. 18 | Ludwigsvorstadt, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 217 von 378 Hotels in München

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bar ist gut und es wird sehr gute Musik gespielt von allen etwas :-) meine Freundin und ich waren begeistert .Sogar einen Sicherheitsdienst gibt es dort der super nett und hilfbereit ist und man sich sicher fühlt er nimmt sich jedes kleine Problem an richtig guter Service und auch die RezeptionMitarbeiter klasse.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich übernachtete ein paar Tage in einem Sechsbettzimmer in dieser Jugendherberge, weil dies günstig und praktisch schien. Die Lage ist gut, nur wenige Minuten zufuß vom Münchner Hauptbahnhof.

Das meiste Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend.

Frühstück ist inklusive, was mir entgegenkam. (Erwarten Sie nichts Besonderes, es ist aber ganz okay).Kostenloses WLAN klappt gut und zuverlässig, aber kann nur im allgemein zugänglichen Bereich und in der Kellerbar genutzt werden. Der Schlafraum war einfach (meiner war ein Sechsbettzimmer), nur drei Doppelstockbetten, ein Tisch und ein Stuhl. Alle Betten haben ihre eigene Nachttischlampe. Der Schlafraum hat nur drei Steckdosen.

Es gibt ein Gemeinschaftsbad. Nur ein Regal für drei Duschkabinen. Kein Türhaken, um seine Sachen während des Duschens aufzuhängen. Kein Duschgel, kein Schampoo, keine Zahlpasta, keine Handtücher. Bringen Sie alles also besser mit. Etwas, was man kaum beeinflussen kann, sind die Leute: 1) Manche Leute drehen nachts durch, was ganz schön nervt. 2) Leute kommen und gehen morgens und während der Nacht. Wenn Sie länger bleiben, richten Sie sich besser darauf ein, früh morgens und nachts durch Lärm geweckt zu werden. 3) Auch das Bett selbst macht Geräusche - falls Ihr Zimmernachbar unruhig schläft, geht es Ihnen genauso.

Brisbane
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wählte diese Jugendherberge, weil es die einzige bezahlbare Unterkunft bei der Theresienwiese war. Nachdem wir dort übernachtet haben, wissen wir, dass es keine gute Idee war, diese Jugendherberge nur wegen des Standorts zu buchen. Wir hatten ein Einzelzimmer in der Jugendherberge mit eigener Dusche und Toilette. Das in die Jahre gekommene Zimmer stank nach Urin und braucht eigentlich eine komplette Renovierung. Auch Schalldämmung wäre zu empfehlen! Im Gemeinschaftbereich gibt es WLAN, aber es war so langsam, dass ich aus Versehen eine Tour doppelt buchte (und deshalb doppelt zahlen musste). Das Personal war eine ziemliche Mischung, einige waren freundlich, andere ignorierten dich einfach an der Rezeption. Wenn man all das bedenkt, fühlen wir uns doch betrogen, denn zu diesem Preis hätten wir auch rund ums Jahr ein gutes Hotel buchen können!

Insgesamt verbrachten wir sechs Wochen in Europa, aber dies war definitiv das schlimmste Hotel, das uns begegnet ist. Würde nicht noch einmal dort übernachten und auch anderen nicht dazu raten. Wenn wir das nächste Mal zum Oktoberfest fahren, werden wir, nach einem langen Tag auf der Wiesn, die Nähe zur Veranstaltung zugunsten einer schöneren Übernachtungsmöglichkeit opfern (öffentliche Verkehrsmittel sind gut!).

Brisbane, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Diese Jugendherberge war insgesamt ganz nett, aber das Hauptproblem mit der Ausstattung war, dass es zu wenige Steckdosen im Zimmer gab. Die Bar war nett, um Leute kennenzulernen, vor allem zur Happy Hour, sogar dann, als einer der Angestellten anscheinend keine Lust auf Gäste hatte. Allerdings entpuppten sich einige der Leute in meinem Zimmer als so ziemlich die übelsten Mitbewohner, die ich auf meiner Reise kennenlernte, manche Leute wollten gegen Mitternacht gern schlafen, aber sie machten das Licht an, um zu lesen oder sich laut zu unterhalten, oder schlossen einfach die Fenster - und das in einem Zimmer mit zwölf Leuten, was nie eine gute Idee ist, morgens stank es übel und die Luft war zum Schneiden, und trotzdem lief es jede Nacht so ab. Ich habe gehört, dass andere ähnliche Probleme mit ihren Zimmernachbarn hatten, von Leuten, die ich in der Bar traf. Das Personal nahm es überwiegend gelassen hin und arrangierte sich mit seinen nervigen Gästen, die nach dem Frühstück immer ein riesiges Chaos hinterließen.

Scottsdale, Arizona
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Lage des Hotels war PHANTASTISCH! Mein Freund und ich schliefen in einem der Doppelzimmer mit eigenem Bad, wo der Putz von der Decke fiel. Einige unserer Kumpel übernachteten in einem Zimmer mit zwölf oder sechzehn anderen, das war auch recht okay. Das Personal war nett (die meiste Zeit), es gab kostenloses WLAN im Aufenthaltsraum und kostenloses Frühstück. Unser Bett war ziemlich unbequem, die Kissen waren schrecklich, was damit endete, dass ich die meiste Zeit mein Reisekissen benutzte. Für jedes Extrahandtuch berechnete man uns 1,50 Euro, obwohl uns das Hotel nur ein Duschhandtuch zur Verfügung gestellt hatte. Deshalb brauchten wir natürlich wenigstens ein weiteres Handtuch für das Gesicht oder einen Waschlappen. Ich verstehe noch immmer nicht, warum es in einem Doppelzimmer nicht wenigstens zwei Handtücher gibt. Gar nicht zu reden davon, dass keine Waschlappen da sind - also nehmen Sie auf jeden Fall Ihren eigenen Waschlappen oder Schwamm mit. Im Hotel war es außerdem nachts sehr laut nach all den Oktoberfestaktivitäten, wie ich es eigentlich erwartet hatte, aber - HILFE! - es war viel zu laut. Sonntagnachmittag kamen wir aus Arizona an, und gegen ein Uhr nachts wachte ich davon auf, wie ein paar Frauen Thriller unten vor unserem Fenster sangen. Weil wir zum Glück im vierten Stock waren, lachte ich erst nur darüber und ging wieder schlafen, aber nach zwei weiteren Stunden Singen und Stampfen hatte ich die Nase voll! Nehmen Sie sich Ohrstöpsel mit, wenn Sie in diesem Hotel bzw. Hostel übernachten. Aber wir trafen ein paar ziemlich coole Leute aus Australien und Kanada!!!! Insgesamt gar kein so übler Aufenthalt!

Sie waren bereits im 4 You München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 You München

Anschrift: Hirtenstr. 18 | Ludwigsvorstadt, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 217 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — 4 You München 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, HostelBookers, HostelWorld, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 You München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 You München
The 4you Hostel And Hotel Munchen
4 You Muenchen Munich

Wenn Sie 4 You München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.