“Lage! Lage! Lage! Aber OK!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 You München

4 You München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 You München
2.0 von 5 Hotel   |   Hirtenstr. 18 | Ludwigsvorstadt, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 196 von 378 Hotels in München
Scottsdale, Arizona
“Lage! Lage! Lage! Aber OK!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Lage des Hotels war PHANTASTISCH! Mein Freund und ich schliefen in einem der Doppelzimmer mit eigenem Bad, wo der Putz von der Decke fiel. Einige unserer Kumpel übernachteten in einem Zimmer mit zwölf oder sechzehn anderen, das war auch recht okay. Das Personal war nett (die meiste Zeit), es gab kostenloses WLAN im Aufenthaltsraum und kostenloses Frühstück. Unser Bett war ziemlich unbequem, die Kissen waren schrecklich, was damit endete, dass ich die meiste Zeit mein Reisekissen benutzte. Für jedes Extrahandtuch berechnete man uns 1,50 Euro, obwohl uns das Hotel nur ein Duschhandtuch zur Verfügung gestellt hatte. Deshalb brauchten wir natürlich wenigstens ein weiteres Handtuch für das Gesicht oder einen Waschlappen. Ich verstehe noch immmer nicht, warum es in einem Doppelzimmer nicht wenigstens zwei Handtücher gibt. Gar nicht zu reden davon, dass keine Waschlappen da sind - also nehmen Sie auf jeden Fall Ihren eigenen Waschlappen oder Schwamm mit. Im Hotel war es außerdem nachts sehr laut nach all den Oktoberfestaktivitäten, wie ich es eigentlich erwartet hatte, aber - HILFE! - es war viel zu laut. Sonntagnachmittag kamen wir aus Arizona an, und gegen ein Uhr nachts wachte ich davon auf, wie ein paar Frauen Thriller unten vor unserem Fenster sangen. Weil wir zum Glück im vierten Stock waren, lachte ich erst nur darüber und ging wieder schlafen, aber nach zwei weiteren Stunden Singen und Stampfen hatte ich die Nase voll! Nehmen Sie sich Ohrstöpsel mit, wenn Sie in diesem Hotel bzw. Hostel übernachten. Aber wir trafen ein paar ziemlich coole Leute aus Australien und Kanada!!!! Insgesamt gar kein so übler Aufenthalt!

Cairns
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Jugendherberge wurde durch eine Reisegruppe gebucht, mit der wir zum Oktoberfest fuhren. Die Jugendherberge liegt günstig, nah am Hauptbahnhof und nicht weit vom Zentrum. Es war eine große Erleichterung, dass das gesamte Personal ausgezeichnet Englisch sprach, obwohl sie manchmal recht ruppig waren! Man gab uns ein Vierbettzimmer im zweiten Stock, zusammen mit einem anderen Paar. Die Jugendherberge war sauber - keine Bettwanzen, das ist das Wichtigste, worauf ich bei Jugendherbergen achte. Unter dem Bett gab es Boxen für das Gepäck - aber nehmen Sie ein kleines Vorhängeschloss mit, um diese zu verschließen. Das Bad war sehr sauber. Für Damen gibt es drei Duschen und vier Toiletten. Falls man sein Handtuch vergessen hat, kann man eines für zwei Euro mieten. Weil Oktoberfest ist, sind die Bäder teilweise sehr verschmutzt und stinkig, ständig laufen nackte Männer in der Nähe der Frauenduschen herum. In dieser Jugendherberge ist es sehr, sehr laut. Vielleicht nicht immer, eventuell nur wegen des Oktoberfests. Die ganze Nacht über, bis vier Uhr morgens, rannten Leute die Gänge rauf und runter, schrien herum - und das ging alle drei Nächte, die wir dort verbrachten, so weiter. Ich akzeptiere, dass soetwas nicht Sache des Personals ist, aber der Lärm hat es echt in sich. Im Keller gibt es außerdem eine Kneipe, und einige Male konnte ich Lärm hören, der anscheinend von dort unten kam. Frühstück wurde angeboten. Recht einfach - Toast, Müsli, Obstsalat, Käse, Wurst, Tee und Kaffee, aber ohne Aufpreis, deshalb in Ordnung.

Eugene, Oregon, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Genau eine Straße vom Bahnhof entfernt, Bar im Keller, Wäscheraum, Frühstück...was will man mehr in einem Hostel? Die Atmosphäre war perfekt, nicht zu viel Party, aber auch nicht zu distanziert. Super Service. Sie haben uns geholfen, in der Nähe gute Restaurants zu finden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel ist schon älter. Das sieht man im ganzen Hotel. Ob im Gepäckraum, auf der Toilette oder im Zimmer. Im Zimmer selber war es aber sauber. Das Badezimmer ist sehr alt. In der ersten Nacht hat das WC gerauscht, wurde aber ohne Melden am selben Tag noch repariert. Wir waren im 4. Stock und haben das Gegröle von unten gehört. (Fenster geschlossen) Der Radio hat in der Nacht komische Geräusche gemacht. Das Frühstück ist lecker, jedoch sollten die Tische gesäubert werden!!!

Die Betten waren sehr bequem. Die Lage ist perfekt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Für uns Studenten genau richtig. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Wenn man München besitigt, dann reicht dieses Hotel. Man kann auch mal für ein paar Tage ohne den Luxus von zu Hause auskommen, wenn man schon ein billigeres Hotel gebucht hat. Ansonsten gibt es noch viele andere!

Werde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Aufenthalt während der Bauma 2013.
Für 59,00 EUR (bei anderen Hotels ging es erst bei 450,00 EUR los) die Nacht hatte ich überhaupt keine Ansprüche gehabt.
Der Rezeptionsmitarbeiter am 16.04. (Spätschicht) hat sogar kostenlos Upgrade für mich gemacht, alle Fragen beantwortet.
Überall war sauber, nicht laut und sogar das Frühstück hat mir geschmeckt.
Vielen Dank!
Werde gerne das Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Nordrhein Westfahlen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Sauber und freundliches Personal, inkl einfachem Frühstück, aber:

- super hellhörig, man hört ALLES vom Flur(Lachen, Unterhaltungen, Schritte...alles), man hört die Dusche aus dem benachbarten Waschraum (die ganze Nacht), man hört das Gegröle von draußen auch durchs geschlossene Fenster...
Also schlafen kann man dabei wirklich nicht.
Angeblich gibt es eine "Nachtruhe" ab 22 Uhr, das kümmert aber keinen...

- die Betten sind viel zu niedrig und kurz, man stößt sich mindestens 5 Mal am Tag, weil die einfach unpraktisch sind. Die Matratzen sind allerdings vernünftig.

- Die Waschgelegenheiten sind so konstruiert, dass JEDER ins Bad gucken kann wenn die Tür auf ist (und die ist immer auf). Im Herrenbad kann man den Herren sogar beim pinkeln zugucken!!!! Wo bleibt da die Privatsphäre?
Die Duschen sind auch recht unpraktisch, da es nur Handtuch- und Kleidungshalter außerhalb der duschen gibt.

- die Lounges ist sehr unbequem und klein und es gibt keine vernünftige Sitzgelegenheit, an der man in Ruhe an seinem Laptop im Internet arbeiten kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Klosterneuburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

das 4you in münchen ist sehr preiswert (34 euro single inkl fruehstueck). die bewertungen hier in TA sind sehr unterschiedlich - ich glaube die einzelzimmer sind gut, die dorms haben hier schlechte kritiken. ich hatte einzelzimmer im 5. stock mir fenster richtung hofseite. es war geraumig und sauber. es gab TV, free Wifi (mit Gratis-code) Teekocher und auch Seife und handtuecher. das Freuhsteuck ist im EG. Dort gint es abends auch eine Bar mit Happy Hour. Ich war zwar nicht dorten, aber die Preise sahen recht guenstig aus (1.30 Euro fuer ein Bier). In der Lobby gibt es gemuetliche moderne Sofas und einen Billardtisch. Es gibt auch InternetPCS, kosten aber ca 1 Euro. Wifi ist gratis (mit Code). Bezahlen kann man auch mit Kreditkarten. Auscheckzeit ist schon 10 Uhr. Die Zimmer waren ok aber natuerlich bei dem Preis nicht ganz perfekt. bei mir hatte die Armut der Waschbekcnes leicht gertrofft und bei einem wasserhahn fehlte der griff - aber man konnte ihn trotzdem benutzen. das hotel liegt in einer seitengasse beim hauptbahnhof. die rezeption ist 24 stunden geöffnet. das publikum in dem hotel ist eher stundehaft oder jugendherbergsmaessig. waeren ich dort war (1/2011) gabs auch eine baustelle die ab 8.30 frueh etwas laut war. das personal war sehr freundlich. wer also ein zentrales und preiswertes hotel sucht und nicht alles ganz perfekt braucth für den ist das hotel ideal.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im 4 You München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 You München

Anschrift: Hirtenstr. 18 | Ludwigsvorstadt, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 196 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — 4 You München 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 You München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 You München
The 4you Hostel And Hotel Munchen
4 You Muenchen Munich

Wenn Sie 4 You München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.