“An sich ganz ok. Aber ich...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 You München

4 You München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 You München
2.0 von 5 Hotel   |   Hirtenstr. 18 | Ludwigsvorstadt, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 217 von 382 Hotels in München

Nordrhein Westfahlen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Sauber und freundliches Personal, inkl einfachem Frühstück, aber:

- super hellhörig, man hört ALLES vom Flur(Lachen, Unterhaltungen, Schritte...alles), man hört die Dusche aus dem benachbarten Waschraum (die ganze Nacht), man hört das Gegröle von draußen auch durchs geschlossene Fenster...
Also schlafen kann man dabei wirklich nicht.
Angeblich gibt es eine "Nachtruhe" ab 22 Uhr, das kümmert aber keinen...

- die Betten sind viel zu niedrig und kurz, man stößt sich mindestens 5 Mal am Tag, weil die einfach unpraktisch sind. Die Matratzen sind allerdings vernünftig.

- Die Waschgelegenheiten sind so konstruiert, dass JEDER ins Bad gucken kann wenn die Tür auf ist (und die ist immer auf). Im Herrenbad kann man den Herren sogar beim pinkeln zugucken!!!! Wo bleibt da die Privatsphäre?
Die Duschen sind auch recht unpraktisch, da es nur Handtuch- und Kleidungshalter außerhalb der duschen gibt.

- die Lounges ist sehr unbequem und klein und es gibt keine vernünftige Sitzgelegenheit, an der man in Ruhe an seinem Laptop im Internet arbeiten kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Klosterneuburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

das 4you in münchen ist sehr preiswert (34 euro single inkl fruehstueck). die bewertungen hier in TA sind sehr unterschiedlich - ich glaube die einzelzimmer sind gut, die dorms haben hier schlechte kritiken. ich hatte einzelzimmer im 5. stock mir fenster richtung hofseite. es war geraumig und sauber. es gab TV, free Wifi (mit Gratis-code) Teekocher und auch Seife und handtuecher. das Freuhsteuck ist im EG. Dort gint es abends auch eine Bar mit Happy Hour. Ich war zwar nicht dorten, aber die Preise sahen recht guenstig aus (1.30 Euro fuer ein Bier). In der Lobby gibt es gemuetliche moderne Sofas und einen Billardtisch. Es gibt auch InternetPCS, kosten aber ca 1 Euro. Wifi ist gratis (mit Code). Bezahlen kann man auch mit Kreditkarten. Auscheckzeit ist schon 10 Uhr. Die Zimmer waren ok aber natuerlich bei dem Preis nicht ganz perfekt. bei mir hatte die Armut der Waschbekcnes leicht gertrofft und bei einem wasserhahn fehlte der griff - aber man konnte ihn trotzdem benutzen. das hotel liegt in einer seitengasse beim hauptbahnhof. die rezeption ist 24 stunden geöffnet. das publikum in dem hotel ist eher stundehaft oder jugendherbergsmaessig. waeren ich dort war (1/2011) gabs auch eine baustelle die ab 8.30 frueh etwas laut war. das personal war sehr freundlich. wer also ein zentrales und preiswertes hotel sucht und nicht alles ganz perfekt braucth für den ist das hotel ideal.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im 4 You München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 You München

Anschrift: Hirtenstr. 18 | Ludwigsvorstadt, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 217 von 382 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — 4 You München 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HostelBookers, HostelWorld, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 You München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 You München
The 4you Hostel And Hotel Munchen
4 You Muenchen Munich

Wenn Sie 4 You München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.