“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 63 von 378 Hotels in München
S
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Bei der Pension Geiger handelt es sich um eine gemütliche kleine Unterkunft, die von einem jungen und sehr netten Pärchen betrieben wird. Ich war mehrfach auf Geschäftsreise zu Gast und kann die Pension jedem weiterempfehlen, der eine kostengünstige Unterbringungsmöglichkeit im Herzen von München sucht!

Zimmer: Die Zimmer zweckmäßig ausgestattet und beinhalten ein Waschbecken, sowie eine Dusche. Außerdem befindet sich ein Fernseher in jedem Zimmer. WLAN steht kostenlos zur Verfügung. Ein Teil der Zimmer ist vor kurzem renoviert worden und nun modern und schick gestaltet. Die Toilette befindet sich auf dem Gang, wird jedoch regelmäßig gereinigt und macht einen sauberen und hygienischen Eindruck. Obwohl die Pension zentral gelegt ist, sind die Zimmer sehr ruhig und man wird nicht durch Straßenlärm belästigt.

Lage: Die Pension liegt im Zentrum von München. In der Umgebung befinden sich viele kleine Bars und Restaurants. Des Weiteren sind mehrere Supermärkte, Bäcker, Drogerien u.ä. vorhanden.

Öffentlicher Nahverkehr: Die Buslinie 100 (Museumslinie) hält quasi direkt vor dem Haus. Die U-Bahn (Haltestelle Theresienstraße) ist in 2-3 min zu Fuß zu erreichen.

The Pension Geiger is a small and cozy accommodation run by a young and very friendly couple. I stayed there several time being on business trips and can recommend it to everyone looking for a cost-saving place to stay in the center of Munich!

Rooms: The rooms are equipped with a lavatory and a shower. Additionally, a TV can be found in every room. Wi-Fi is available in the rooms and can be used for free. Part of the rooms have been renovated recently and are now designed in a modern and fancy way. The toilet can be found in the hall, but it gives the impression to be clean and hygienic at any time. Although the Pension is located in the city center the rooms are very quiet and no traffic noises can be heard.

Location: The Pension is located in the center of Munich. A lot of small bars and restaurants can be found in the surrounding area. In addition, grocery stores, bakeries, drug stores, … are located in the neighborhood.

Public Transport: The bus line 100 (Museum Line) stops almost in front of the house. The U-Bahn station (Theresienstraße) can be reached on foot in 2-3 min.

• Aufenthalt November 2012, Business

Stadt Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Pension nutze ich nun schon seit einem Jahr, anfangs sporadisch, mittlerweile regelmässig geschäftlich.
Die Lage ist perfekt: zentral, am Puls des Lebens in der Maxvorstadt und trotzdem in einer ruhigen Nebenstrasse. Restaurants, Bars, Imbiss, Einkaufsmöglichkeiten, U-Bahn (Theresienstr. U2) alles in wenigen Schritten zu erreichen.
Der Preis ist ebenfalls sehr gut. Es ist schwierig günstige und doch gute Hotels in München zu finden. So manches drei Sterne Hotel (welches ich nun hier kennengelernt habe) kann da überhaupt nicht mithalten.
Die Zimmer sind mit Dusche/Waschbecken ausgestattet, das WC teilen sich die wenigen Zimmer auf einer Etage. Die Ausstattung der Zimmer ist schick und liebevoll gestaltet. Fernseher und kostenloses WLAN stehen ebenfalls zur Verfügung.
Das Frühstück ist lecker und wird zur Wunschzeit und "Wunschausstattung" aufs Zimmer gebracht ;).
Die Eigentümer sind bestrebt ihre Gäste wie Könige zu behandeln und selbst das findet man nicht mehr überall...Sie helfen wo sie können und das macht diese kleine Pension zu einem echten Geheimtip in München!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
SNH
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Meine Tochter mit 3 Monate altem Kind und ich haben in dieser Pension 4 Nächte verbracht. Zentral gelegen im Herzen von München kann man diese Pension nur empfehlen. Geführt wird die Pension von einem sehr liebenswerten jungen Ehepaar - die Zimmer wurden wohl alle renoviert und modernisiert und sind sehr sauber und ruhig - trotz Straßenverkehr. Für die zivilen Übernachtungspreise ist die Toilette auf dem Flur - gemeinsam zu nutzen - aber sie ist ebenfalls gepflegt, sauber und es ist einschl. Desinfektion alles vorhanden. Das Frühstück wird auf Wunschuhrzeit aufs Zimmer gebracht - für uns war das eine sehr angenehme Tatsache - und mit Ei, Wurst, Käse, Kaffee, Tee, Honig, Marmelade, Nutella.... frische Brötchen - was will man mehr!! Das Parken ist und bleibt in München ein Problem, aber mit viel Glück wird auch ein Parkplatz zur Verfügung gestellt, sofern dieser Gebrauch vorab angekündigt wird ... oder wenn alle vergriffen sind, bekommt man einen Parkausweis und kann im Umkreis sein Auto abstellen für nur 1€ pro Tag. Also Auto abstellen und S-Bahn, Tram oder U-Bahn fahren, was bei uns mit Baby jetzt nicht so berauschend war - oder gar zu Fuß gehen - man ist im Zentrum Münchens (Schwabing).
Wir Drei haben uns dort sehr wohl gefühlt und ich würde jederzeit diese nette und ausgesprochen freundliche Pension wieder besuchen. Da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bekommt die junge Familie Geiger von mir 5 Sterne!!!
Mit freundlichem Gruß M. Staincz.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Wir waren 1 Woche in München und haben in der Pension Geiger übernachtet. Alle Sehenswürkigkeiten waren gut zu erreichen. Nette Inhaber, gutes kleines Frühstück (mit Ei und frischem kaffee). Für den günstigen Preis und die gute Lage sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Pension Geiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Geiger

Anschrift: Steinheilstrasse 1 | Maxvorstadt, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Geiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Geiger
Pension Geiger München

Wenn Sie Pension Geiger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.