“Top-Unterkunft mitten in MUC” 5 von 5 Sternen

Pension Geiger
Steinheilstrasse 1 | Maxvorstadt, 80333 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 178 von 387 Hotels in München
SNH
“Top-Unterkunft mitten in MUC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Meine Tochter mit 3 Monate altem Kind und ich haben in dieser Pension 4 Nächte verbracht. Zentral gelegen im Herzen von München kann man diese Pension nur empfehlen. Geführt wird die Pension von einem sehr liebenswerten jungen Ehepaar - die Zimmer wurden wohl alle renoviert und modernisiert und sind sehr sauber und ruhig - trotz Straßenverkehr. Für die zivilen Übernachtungspreise ist die Toilette auf dem Flur - gemeinsam zu nutzen - aber sie ist ebenfalls gepflegt, sauber und es ist einschl. Desinfektion alles vorhanden. Das Frühstück wird auf Wunschuhrzeit aufs Zimmer gebracht - für uns war das eine sehr angenehme Tatsache - und mit Ei, Wurst, Käse, Kaffee, Tee, Honig, Marmelade, Nutella.... frische Brötchen - was will man mehr!! Das Parken ist und bleibt in München ein Problem, aber mit viel Glück wird auch ein Parkplatz zur Verfügung gestellt, sofern dieser Gebrauch vorab angekündigt wird ... oder wenn alle vergriffen sind, bekommt man einen Parkausweis und kann im Umkreis sein Auto abstellen für nur 1€ pro Tag. Also Auto abstellen und S-Bahn, Tram oder U-Bahn fahren, was bei uns mit Baby jetzt nicht so berauschend war - oder gar zu Fuß gehen - man ist im Zentrum Münchens (Schwabing).
Wir Drei haben uns dort sehr wohl gefühlt und ich würde jederzeit diese nette und ausgesprochen freundliche Pension wieder besuchen. Da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bekommt die junge Familie Geiger von mir 5 Sterne!!!
Mit freundlichem Gruß M. Staincz.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Wir waren 1 Woche in München und haben in der Pension Geiger übernachtet. Alle Sehenswürkigkeiten waren gut zu erreichen. Nette Inhaber, gutes kleines Frühstück (mit Ei und frischem kaffee). Für den günstigen Preis und die gute Lage sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Pension Geiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Geiger

Anschrift: Steinheilstrasse 1 | Maxvorstadt, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Geiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Geiger
Pension Geiger München

Wenn Sie Pension Geiger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.