“Einfach, aber mehr brauchten wir nicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension am Kaiserplatz

Pension am Kaiserplatz
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Pension am Kaiserplatz
Kaiserplatz 12 | Schwabing, 80803 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 166 von 383 Hotels in München
Edinburgh, Scotland, United Kingdom
“Einfach, aber mehr brauchten wir nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Ein riesiges Zimmer mit genug Betten für unser Frauenwochenende. Diese Pension hat alles, was man braucht, komplett ohne Extras, sicher, aber wenn man aufsteht und nach Frühstück fragt, wird es aufs Zimmer gebracht - unseres hatte einen hübschen alten Tisch, ein Sofa und Stühle, so dass wir entspannt im Schlafanzug frühstückten. Okay, die Duschen sind nicht blickdicht, aber es gibt noch zwei Duschen auf dem Gang. Locker und unkompliziert. Wunderbar gelegen, nah genug, um durch viele schöne Straßen zufuß ins Zentrum zu gehen, aber in einer ruhigen, sicheren Gegend. Einen Wecker brauchen Sie hier nicht - die Kirche am Platz erledigt diesen Job für Sie!
Komme auf jeden Fall wieder und kann diese Pension nur weiterempfehlen.

Geschäftlich
Fair Oaks, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Die Pension am Kaiserplatz ist nicht für jeden was. Die Zimmer sind klein, und die Betten sind ein bisschen hart und kurz. Die Dusche ist im Zimmer, aber die Toiletten liegen auf dem Gang. Das Frühstück ist frisch zubereitet und lecker, aber nicht sehr abwechslungsreich. Nichtsdestoweniger liebe ich diese Pension!!! Sie ist seit Jahrzehnten ein Familienbetrieb, liegt in einer sicheren und nicht so touristischen Ecke Münchens, und sie strotzt vor Charme. Die Möbel sehen aus, als seien sie aus dem 19. Jahrhundert – bis auf die kleinen Flachbildfernseher – und die Familie ist urig-nett. Jeden Morgen gibt es frische Brötchen, der Kaffe ist schön stark, und – das Beste von allem – diese altmodische Atmosphäre ist erste Klasse. Nicht vergessen: Hier wird nur Bargeld akzeptiert – keine Kreditkarten. Und Dollar in Euro umzutauschen ist in München das reinste Verlustgeschäft. Soll heißen, Du verlierst, die Bank gewinnt. Ist mir egal, das ist es mir Wert, und ich werde immer wieder zur Pension am Kaiserplatz zurückkehren!

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Eine gemütliche und herzliche Pension, sehr gastfreundlich, mit kostenlosem WLAN und großen Zimmern. Dass das Frühstück aufs Zimmer gebracht wird, ist eine nette Geste, allerdings ist es nicht sehr groß. Alles in allem, ein tolles Haus mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Brazil
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Es war nicht einfach, während des Oktoberfestes ein Zimmer in München zu finden. Nach langem Suchen haben wir der "Pension Am Kaiserplatz" eine E-Mail geschrieben und sie haben die Reservierung sofort bestätigt, keine Kreditkartennummer, gar nichts! Was für eine Überraschung, als wir ankamen!! Man kommt durch eine große hölzerne Tür in eine Pension aus der Jahrhundertwende. Frau Jacoby selbst zeigte uns unser Zimmer auf der anderen Seite des Flurs. Ein großes Doppelzimmer mit Waschbecken, Flachbildschirm-Fernseher und einem runden Tisch. Viel Platz für unser Gepäck. Toilette und Badezimmer auf dem Flur, in vier Meter Entfernung zu unserem Zimmer. Alles ist blitzblank sauber. Man gibt eine Frühstückszeit an und am nächsten Morgen klopft eine junge Dame an der Tür mit einem Tablett mit Kaffee, Sahne, Eiern, Croissants, Marmelade, Käse und Butter. Das alles für 55 € pro Nacht für zwei! Die Pension ist in einem sehr schönen Teil von München, in Schwabing, drei U-Bahnstationen vom Marienplatz. Wir empfehlen die "Pension am Kaiserplatz" unbedingt für einen wunderbaren Aufenthalt in München!!

Sie waren bereits im Pension am Kaiserplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension am Kaiserplatz

Anschrift: Kaiserplatz 12 | Schwabing, 80803 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 166 der Wintersporthotels in München
Hotel Pension Am Kaiserplatz
Pension Am Kaiserplatz Munchen
Pension Am Kaiserplatz Hotel Munich
Pension Am Kaiserplatz München

Wenn Sie Pension am Kaiserplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pension am Kaiserplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten