“Super Hotel!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 186 von 383 Hotels in München
Cleveland, Ohio
“Super Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Mein Sohn und ich haben im August 2013 eine Woche im Hotel Olympic verbracht. Das Hotel hat eine ideale Lage, es ist in Gehweite zu allen Sehenswürdigkeiten in München. Das Personal hätte nicht freundlicher sein können. An einem Tag hat es geregnet, und an der Rezeption hat man uns gefragt, ob wir Regenschirme brauchen. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der München besucht.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich habe zusammen mit einem Freund 3 Nächte hier verbracht, und wir waren ein bisschen enttäuscht. Es gab keine Klimaanlage im Zimmer, und es war einfach zu heiss. Wir haben dann das Zimmer gewechselt, aber es war immer noch sehr heiss, sogar mit geöffneten Fenstern. Und es gab viel Lärm nachts. Das Frühstück war äußerst durchschnittlich. Obwohl Stephan, der an der Rezeption arbeitet, wirklich hilfsbereit war und uns Restaurants empfohlen hat, würde ich nicht wieder herkommen. Man sollte auch wissen: Das Hotel ist im Schwulenviertel von München - äußerst suggestive Graffiti an den Hauswänden!

Kent England
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich habe bei meinem dritten Aufenthalt in München hier übernachtet und würde nicht wiederkommen. Das Hotel war teuer, und die Zimmer nicht gut. Im ersten Zimmer, das man uns gegeben hat, war es heiss wie in einer Sauna, und man konnte das Fenster nicht auflassen, weil der Lärm aus den Bars an der Straße unerträglich war. Wir wollten zwei Einzelbetten und man hat uns gesagt, dass nur das eine Zimmer solche Betten hat. Wir haben trotzdem dann das Zimmer gewechselt, aber das Zimmer im hinteren Teil des Hotels war genauso heiss und laut. Das Frühstück wurde in einem schönen Raum serviert, aber die Auswahl war begrenzt und nichts besonderes. Auch die "Kunst" im Hotel war grässlich, viele Bilder waren nicht für die Öffentlichkeit geeignet. Das Hotel ist mitten im Schwulenviertel, das sehr lebhaft, voller Bars und Clubs ist und einige sehr gute Restaurants hat. Wenn man allerdings seine Ruhe haben will, sollte man wegbleiben! Das Personal, muss man aber sagen, war äußerst freundlich.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Als Reisender, der oft nach München kommt, bleibt dieses kleine Hotel an der Spitze meiner Liste und damit viel gebucht. Das Ambiente ist viel schöner als es die Fotos vermuten lassen und die Rezeption stellt regelmäßig wechselnde Kunstwerke auf Galerieniveau aus. Standort ist wirklich gut, zentral gelegen und trotzdem außerhalb der überlaufenen Touristengegenden. Ich nehme mir dort immer viel Zeit für das Frühstück und entspanne mit Zeitung, Kaffee und dem guten Büffet. Die Zimmer sind klassisch, sauber und relativ einfach. WLAN funktioniert jetzt großartig.

Eastern NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Die Holocaust-Tour, die ich bei ProCom gebucht habe, überstieg wirklich meine kühnsten Erwartungen! Die Unterbringung war erster Güte, genauso wie das Essen. Dies war die erste Tour, die ich je gemacht habe, und ehrlich gesagt, jetzt bin ich verwöhnt! Ich bin der festen Überzeugung, das ProCom Tours die Messlatte sind, an der sich alle anderen Tour-Anbieter messen lassen müssen! Unsere Fremdenführer wussten nicht nur viel, sie hatten auch keine Angst vor Fragen, von denen wir mit den Lehrkräften unter uns ein paar knifflige gestellt haben. Als Doktorand, der ich dort Recherchen für meine Dissertation machen wollte, musste ich mich persönlich umschauen können, und das konnte ich auch. Wir konnten auf der Tour ein bisschen improvisieren, wodurch wir uns in Budapest den Szoborpark anschauen konnten, wo nach der Wende sozialistische Statuen gesammelt wurden. Diese Sehenswürdigkeit habe ich in keiner Broschüre gesehen, aber Charlie, unser Führer, hatte kein Problem damit, den Tourplan für diesen fantastischen Blick auf die Geschichte zu ändern. Ich freue mich schon auf die nächste Reise mit ProCom, das nächste mal nach Berlin. Wenn ProCon das nicht im Angebot hat, fahr ich da aber nicht hin. Ich kann einfach nur sagen, dass ich mit keinem anderen Anbieter fahren werde – so gut ist ProCom!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel Olympic liegt im Glockenbachviertel zwischen vielen tollen Geschäften und guten Restaurants und Bars. Auch die Innenstadt kann man zur Not zu Fuss erreichen. Im Hotel sind alle sehr nett und bemüht. Das Frühstücksbuffet ist lecker und frisch.
Das tolle am Hotel sind die individuellen Zimmer, die wechselnden Kunstausstellungen und die alten, gemütlichen Möbel.
Leider gibt es zwar Internet, aber in den meisten Zimmern nur mit Kabel und kein Wireless. Pluspunkt sind die ruhigen Zimmer, die zum Innenhof rausgehen.
Achtung: Manche Einzelzimmer sind relativ klein ...

• Aufenthalt Juli 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Sehr elegant, Lobby schon sehr angenehm, freundliches Personal. Zimmer in Ordnung, nicht ganz so luxeriös wie erwartet und doch sehr klein. Dafür ist das Frühstück lecker und in ganz nettem Frühstücksraum, alt-charmant eingerichtet. Die Hotelumgebung ist regenbogenfarben, viel los, tagsüber nette Cafes und kleine Läden, abends Restaurants, Kino und Kneipen/Bars.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Olympic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olympic

Anschrift: Hans-Sachs-Strasse 4, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 186 von 383 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olympic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olympic München
Olympic Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Olympic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.