“Schlafen OK, alles andere eher schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutsches Theater

Hotel Deutsches Theater gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deutsches Theater
3.0 von 5 Hotel   |   Landwehrstrasse 18, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 285 von 378 Hotels in München
Dreieich, Deutschland
“Schlafen OK, alles andere eher schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Aufgrund einer Veranstaltung habe ich zur Messezeit ein Hotel gesucht. Die meisten Hotels waren leider schon ausgebucht und da viel die Entscheidung auf dieses Hotel. 224€ für 2 Nächte sind nicht wenig, aber OK zur Messezeit in München.
Das Hotel liegt eigentlich in einer ruhigen Lage, wenn man kein Problem damit hat, das rund um das Hotel internationale Geschäfte sowie dessen Publikum ist, dann ist es relativ nett.

Die Rezeption wirkte sehr aufgeräumt und klein. Einfach gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen.

Jedoch:
-Der Aufzug hat wohl schon bessere Zeiten erlebt und muss wohl mal von einem Techniker auseinander genommen werden. Er ruckelt/wackelt während der Fahrt sehr stark und macht nicht gerade vertrauenerweckende Geräusche. Man hatte bei der ersten Fahrt wirklich das Gefühl das er gleich stecken bleibt.

-Der Flur zu den Zimmern ist echt dreckig. Die Wände sind verdreckt, die Türzargen sind deutlich abgegriffen und bei manchen sah es so aus, als würde seit Jahren die Putzfrau mit ihrem wagen an den Türen hängen bleiben.

-Das Zimmer ist OK. Es ist ausreichend groß, jedoch ist der Bodenbelag sehr fleckig gewesen. Die Wände waren ein absolutes NO GO! Dreckspritzer, wohl auch Blutflecken usw. Ich kann es garnicht beschreiben. Es war wirklich eckelhaft. Die Matratzen und Kissen habe ich mir nicht genauer angeschaut, weil ich einfach nur schlafen wollte. Das Bett ist sehr weich, wer es mag für den ist es OK, wer lieber auf harte Betten steht, hat hier wohl ein Problem. Die Sanitäreinrichtung ist groß, jedoch ist wohl die Wasserspülung in den Toiletten nicht mehr so die neuste. Sie läuft lange nach,hat wenig druck usw. Die Dusche ist OK für einen Mann. Ich schreibe das so, weil ich lange in einem Singlehaushalt gelebt habe und da würde meine Dusche wohl auch nicht anders aussehen, jedoch für ein Hotel wieder nicht der Standard. Kalk, Dreck und einfach verlebt.

Ich hatte irgendwo gelesen gehabt, dass dieses Hotel die Renovierungsarbeiten Herbst 2012 abgeschlossen hat. Jedoch frage ich mich wirklich was renoviert wurde...

Das Frühstück war OK, jedoch die 9€ nicht wert! Die Auswahl ist OK, jedoch hat mir einfach die warme Komponente gefehlt (Rührei / Speck z.b.). Was man durchaus für ein 3 * Hotel und 9€ erwarten kann.

Alles in allem würde ich das Hotel nicht mehr besuchen, jedoch wenn man keine andere Möglichkeit hat, sollte man über vieles hinwegsehen um sich einigermaßen wohlfühlen zu können.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

• Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Für den Geschäftsreisenden der für eine Woche ein Quartier braucht ist das Hotel vollkommen in Ordnung.

Das Hotel liegt gut 5-10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Ebenso sind einige Geschäfte und Restaurants gut zu erreichen.

Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Bett ist gut, die Internetverbindung ebenso. Die Zimmer sind großzügig. Ein ordentlicher Schreibtisch erleichtert das Aufstellen eines Laptops.

Leider gibt es auch einige Abzüge. Da nur zwei Schlafzimmerlampen für Licht sorgten ist der Raum sehr dunkel gewesen. Auch der Fernseher hat schon bessere Zeiten gesehen. Insgesamt hat die Einrichtung die beste Zeit hinter sich. Würde man die Einrichtung insgesamt überarbeiten, könnte man auch mehr für die Zimmer verlangen. so bleibt zu sagen das der Preis den Zimmern angemessen ist.

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Personal ist ausgesprochen freundlich
Die Lage ist auf Grund vom Innenhof und Einbahnstraße ruhig
Die Reinigung von den Sanitärräumen müte verbessert werden
Fruhstück war in Ordnung
Leider sind die Preise während der Baumesse wesentlich teurer

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

...denn wenn man erst zum späten Abend, im Dunklen in die Zimmer zurückkehrt, sieht man dank schlechter Beleuchtung nur wenig von den verschmutzten Wänden.
Leider bleibt die Ansicht im Bad zu jeder Zeit - Schimmel nicht nur in der Dusche an Fliesen und Silikonfugen, sondern auch im Seifenspender!
Das WC schon lange nicht mehr weiss...und auch sonst hat das Hotel wohl seine besten Zeiten lange hinter sich.
Das Personal hingegen sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr zuvorkommend und sehr freundlich!

Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das ist auf keinen Fall ein 3-Sterne-Standard. Das ist eine Zumutung - und da tröstet auch Ihr freundlichen Personal nicht darüber hinweg.
Das Hotel ist schmuddelig bis schmutzig. Das Hotel hatte seine besseren Zeiten schon vor Jahrzehnten hinter sich. Alles ist extrem abgewohnt, defekt, ungepflegt und teilweise ekelig. Unzählige Flecken auf den Tischböden (vom Treppenhaus zum ins Zimmer). Wände voller Flecken und fragwürdiger Spritzer. Abgeschlagene Möbel und durchgewetzte Stoffe (am Bett!). Die Bad-Installationen (von den Bodenfliesen bis zum Waschbecken und Duschwanne) angeschlagen, schimmelig und die Armaturen schwer gängig und abgenutzt. Gekrönt von fragwürdigen Vorhängen und einem Minifernseher. Man freut sich auf ein paar Tage in einer der schönsten Städte Deutschlands ... und dann so etwas. Wir waren fassungslos und sauer. Am letzten Tag haben wir uns dann noch das Hotel-Frühstück gegönnt. Geworben wurde mit frischem Cappucino. Serviert wurde abgestandener Kaffee aus Thermoskannen und Kaffeesahne, die bereits seit zwei Monaten abgelaufen war - sie war sauer. Und wir dann auch!

Zimmertipp: Dieses Hotel immer meiden!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Appenweier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Alles war super. Die Matratzen sind sehr weich, das ist nicht jedermanns Sache. Ich hatte damit aber keinerlei Probleme. Das Hotel ist schon sehr alt, was man auch sieht. Wer empfindlich ist, sollte dort nicht buchen. Für ein verlängertes WE war ich sehr zufrieden. An Frühstück, Personal, Sauberkeit (Betten, Duschtücher, Bad allg.) gibt es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Aarburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Positive ist das Personal, welches sehr freundlich und hilfsbereit ist und die gute Lage bezüglich Erreichbarkeit des Hauptbahnhofs, der Innenstadt zu Fuss oder U-Bahn (Haltestellen: Stachus, Sendlinger Tor) sowie das Frühstücksbuffet. Unser Zimmer war eine Zumutung hinsichtlich Einrichtung und Sauberkeit. Der Teppich war voller Flecken, die Betten verdienen diesen Namen kaum, vor allem das dritte sog. "Zustellbett". Das Bad ist für ältere Reisende überhaupt nicht zu empfehlen, da in der Badewanne geduscht werden muss und man, um in diese reinzukommen, noch sehr beweglich sein sollte. Der Miniatur-TV-Apparat stammt aus einer vergangenen Zeit und sollte dringend ersetzt werden. Das Hotel befindet sich in einem dubiosen Quartier, so dass wir uns (3 Frauen) nachts bei der Rückkehr ein wenig unsicher fühlten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Theater

Anschrift: Landwehrstrasse 18, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 285 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutsches Theater 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Theater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsches Theater München
Deutsches Theater Munich
Deutsches Theater Hotel

Wenn Sie Hotel Deutsches Theater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.