“Gutes Preis/Leistungsverhaeltnis, super Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutsches Theater

Hotel Deutsches Theater gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deutsches Theater
3.0 von 5 Hotel   |   Landwehrstrasse 18, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 285 von 378 Hotels in München
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Preis/Leistungsverhaeltnis, super Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Deutsches Theater. Die Lage ist sehr zentral und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war leider nicht sehr sauber, vor allem der Boden, die Bettwaesche und die Dusche. Die Waende koennten einen neuen Anstricht vertragen, da sie voll mit Flecken waren. Gegen zehn Uhr morgens wurde unser Zimmer von einem uns Unbekannten aufgesperrt, obwohl das Auschecken erst um 12 Uhr erfolgen musste. Ohne Erklaerung verliess er dieses sofort wieder. Genauso bei unseren Freunden, die zwei Stockwerke unter uns schliefen. Geht leider gar nicht.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

• Indonesisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das gesamte Hotel ist einfach nur abgewohnt und dreckig. Personal an der Rezeption ist stets genervt, wahrscheinlich färbt die Atmosphäre des Hotels insgesamt auf die Stimmung ab. Die freundliche, aufgeschlossene Atmosphäre, die die Hoteleigene Website vermitteln soll, ist weit und breit nichts zu finden. Kurz gesagt, NIE WIEDER dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Business
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

zentral gelegen, aber nichts für eingefleischte Autofahrer, die nicht wissen, wie man Bus oder Bahn fährt. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber, und die Einrichtung ist gut, aber Wände und Decken würden in der Tat einen fachgerechten Anstrich vertragen. Leute mit leichtem Schlaf sollten Oropax aber nicht vergessen.

• Aufenthalt August 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir haben mit unserer Tochter eine Nacht in dem Hotel übernachtet. Die Lage ist zentral, aber leider nicht für Kinder geeignet, Rotlicht Milleu Flair. Ausländische Läden dominierten hier. Die Lage war aber sehr zentral, man kam überall fussläufig gut hin. Die Zimmer waren zweckmässig eingerichtet, aber leider nicht ganz sauber, im Bad befanden sich Haare vom Vorgänger auf dem Fussboden. Ansonsten war an den Zimmern nichts auszusetzen. Das Frühstück, war super, frischen Cappuccini, Obst, Müsli, Lachs, verschiedene Käsesorten, Kaffee, Tee, Säfte, Brezeln, Laugenbrötchen, Körnerbrötchen, Rühreier, gekochte Eier, Wiener Würstchen, also alles was das Herz begehrt und dazu noch eine super nette Damen die an der Rezeption und beim Frühstück arbeitete.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Leipzig
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist sehr abgewohnt, dreckige Flecken an den Wänden, das Bad hat seine besten Tage auch hinter sich. Die Betten sind extrem ungemütlich, viel zu weich, man fällt vor allem ständig von der zu engen Matratze. Das Fenster sollte man nachts geschlossen halten, dann stirbt man zwar einen Hitzetod, denn Klimaanlage gibt es nicht, aber dadurch entgeht man dem starken Lärm auf der Straße. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da es erst ab 7 Uhr angeboten wird und ich das Hotel zeitiger verlassen "durfte". Allgemein würde ich das Hotel niemandem empfehlen, es ist dreckig, abgewohnt, ungemütlich und für den Preis lässt sich in der Umgebung sicher etwas anderes finden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Dieses Hotel hat eine gute Lage. Aber es muss dringend renoviert werden. Die Wände in den Fluren und den Zimmern sind dreckig, die Tapeten völlig heruntergekommen. Das gleiche gilt leider für die Teppiche. Ich schätze, dass seit den 80er Jahren dort nicht mehr renoviert wurde. Denn die Einrichtung der Zimmer stammt aus der Zeit. Pluspunkt: Wir hatten eine Suite gebucht, diese war sehr geräumig, allerdings ebenso unrenoviert, auf den Tapeten waren undefinierbare Flecken, braune Flüssigkeiten scheinen vor langer Zeit dort heruntergeronnen zu sein. Dafür war das Bad sauber. Auch die Matratzen müssen ausgetauscht werden, sie sind durchgelegen und weich.

Die Rezeptionistinnen waren bemüht und höflich, vor allem ist hier Frau Shutova zu erwähnen. Sie ist sehr kompetent und hat alle Anforderungen von uns Geschäftsreisenden erfüllt. Generell ist das Hotel aber eher für Touristen mit schmalem Budget empfehlenswert - allerdings erst nach einer umfangreichen Renovierung.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bad Tölz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das dieses Hotel überhaupt angeboten wird, ist eine Unverschämtheit. Wir hatten bereits am 28.5.11 ein DZ für den 29./30.7.11 gebucht. Bei der Ankunft wurde uns erklärt, das die Zimmer überbucht wurden .Man gab uns ein "Appartment". Und nun festhalten: Mit einem überholungsbedürftigen Fahrstuhl in den 5. Stock. Hinter der Aufgangstüre sind alte Matrtzen etc. zu finden (Abstellraum).Dann über eine nachträglich eingebaute, sicherlich nicht vom TÜV abgenommene steile und höchst lebensgefährliche Holztreppe in den 6. Stock. Und hier geht das Grauen weiter. Ein ehemaliger Speicher als umgebautes Appartment. Teppichböden abgenutzt, versifft, undefinierbare Flecken. Mobilar zusammengewürfelt und vom Sperrmüll ? (Laura Ashley Stil schaut anders aus) In einem Nachtkästchen ist ein alter Autoradio eingebaut, der nicht funktioniert. In der leeren Schublade des "Schreibtisches" ein spitzes Glasstück von der defekten Untersetzscheibe, auf dem der TV steht. Die Dachgaubenfenster beginnen langsam aber sicher zu schimmeln, manche lassen sich nicht öffnen. Das Badezimmer erscheint sauber, hier steht jedoch ein Metallregal, welches zu rosten beginnt. Keine Lüftung, nur ein Dachfenster, beginnende Schimmelbildung in den Fliesenfugen (Ecken). Hat man es geschafft, lebend die Holztreppe zu überwinden und man fährt mit dem sehr geräusch-intensiven und unsicher wirkenden Fahrstuhl (der Eindruck entseht, dieser bleibt sogleich stehen) in das EG. Frühstück/Service: Offensichtlich wird hier nur einmal ein Buffett aufgebaut und wenn man etwas später (so ca. 9-9.30 Uhr) frühstücken möchte, ist nicht mehr allzuviel im Angebot. Es sind nur einige Tische eingedeckt, von einer Servicekraft weit und breit keine Spur. Tassen und Löffel waren nicht vorhanden, erst nach meinem Hinweis an die freundliche Receptionistin wurde dies behoben. Zuckerstreuer unsauber und verbogen, ebenso der Spender mit dem Süßstoff. Tische, die abgeräumt werden sollten, wurden nicht abgeräumt. Was ist hier mit dem Service ? Ich habe diese Mängel der Reception weitergegeben, aus Kulanz haben wir kein Frühstück bezahlt. Meine Schilderung war der Receptionisten sichtlich peinlich. Von den 3 Sternen würde ich getrost 2 Sterne abziehen. Alles in allem ist diese Hotel eine Unverschämtheit und für München alles andere als eine gute Werbung.
NIE MEHR WIEDER !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Theater

Anschrift: Landwehrstrasse 18, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 285 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutsches Theater 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Theater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsches Theater München
Deutsches Theater Munich
Deutsches Theater Hotel

Wenn Sie Hotel Deutsches Theater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.