“Preis-Leistungsverhältnis ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutsches Theater

Hotel Deutsches Theater gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deutsches Theater
3.0 von 5 Hotel   |   Landwehrstrasse 18 | 80336 Munich, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 289 von 390 Hotels in München
Leipzig
“Preis-Leistungsverhältnis ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

zentral gelegen, aber nichts für eingefleischte Autofahrer, die nicht wissen, wie man Bus oder Bahn fährt. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber, und die Einrichtung ist gut, aber Wände und Decken würden in der Tat einen fachgerechten Anstrich vertragen. Leute mit leichtem Schlaf sollten Oropax aber nicht vergessen.

• Aufenthalt August 2011, Business

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir haben mit unserer Tochter eine Nacht in dem Hotel übernachtet. Die Lage ist zentral, aber leider nicht für Kinder geeignet, Rotlicht Milleu Flair. Ausländische Läden dominierten hier. Die Lage war aber sehr zentral, man kam überall fussläufig gut hin. Die Zimmer waren zweckmässig eingerichtet, aber leider nicht ganz sauber, im Bad befanden sich Haare vom Vorgänger auf dem Fussboden. Ansonsten war an den Zimmern nichts auszusetzen. Das Frühstück, war super, frischen Cappuccini, Obst, Müsli, Lachs, verschiedene Käsesorten, Kaffee, Tee, Säfte, Brezeln, Laugenbrötchen, Körnerbrötchen, Rühreier, gekochte Eier, Wiener Würstchen, also alles was das Herz begehrt und dazu noch eine super nette Damen die an der Rezeption und beim Frühstück arbeitete.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Leipzig
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist sehr abgewohnt, dreckige Flecken an den Wänden, das Bad hat seine besten Tage auch hinter sich. Die Betten sind extrem ungemütlich, viel zu weich, man fällt vor allem ständig von der zu engen Matratze. Das Fenster sollte man nachts geschlossen halten, dann stirbt man zwar einen Hitzetod, denn Klimaanlage gibt es nicht, aber dadurch entgeht man dem starken Lärm auf der Straße. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da es erst ab 7 Uhr angeboten wird und ich das Hotel zeitiger verlassen "durfte". Allgemein würde ich das Hotel niemandem empfehlen, es ist dreckig, abgewohnt, ungemütlich und für den Preis lässt sich in der Umgebung sicher etwas anderes finden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Dieses Hotel hat eine gute Lage. Aber es muss dringend renoviert werden. Die Wände in den Fluren und den Zimmern sind dreckig, die Tapeten völlig heruntergekommen. Das gleiche gilt leider für die Teppiche. Ich schätze, dass seit den 80er Jahren dort nicht mehr renoviert wurde. Denn die Einrichtung der Zimmer stammt aus der Zeit. Pluspunkt: Wir hatten eine Suite gebucht, diese war sehr geräumig, allerdings ebenso unrenoviert, auf den Tapeten waren undefinierbare Flecken, braune Flüssigkeiten scheinen vor langer Zeit dort heruntergeronnen zu sein. Dafür war das Bad sauber. Auch die Matratzen müssen ausgetauscht werden, sie sind durchgelegen und weich.

Die Rezeptionistinnen waren bemüht und höflich, vor allem ist hier Frau Shutova zu erwähnen. Sie ist sehr kompetent und hat alle Anforderungen von uns Geschäftsreisenden erfüllt. Generell ist das Hotel aber eher für Touristen mit schmalem Budget empfehlenswert - allerdings erst nach einer umfangreichen Renovierung.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bad Tölz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das dieses Hotel überhaupt angeboten wird, ist eine Unverschämtheit. Wir hatten bereits am 28.5.11 ein DZ für den 29./30.7.11 gebucht. Bei der Ankunft wurde uns erklärt, das die Zimmer überbucht wurden .Man gab uns ein "Appartment". Und nun festhalten: Mit einem überholungsbedürftigen Fahrstuhl in den 5. Stock. Hinter der Aufgangstüre sind alte Matrtzen etc. zu finden (Abstellraum).Dann über eine nachträglich eingebaute, sicherlich nicht vom TÜV abgenommene steile und höchst lebensgefährliche Holztreppe in den 6. Stock. Und hier geht das Grauen weiter. Ein ehemaliger Speicher als umgebautes Appartment. Teppichböden abgenutzt, versifft, undefinierbare Flecken. Mobilar zusammengewürfelt und vom Sperrmüll ? (Laura Ashley Stil schaut anders aus) In einem Nachtkästchen ist ein alter Autoradio eingebaut, der nicht funktioniert. In der leeren Schublade des "Schreibtisches" ein spitzes Glasstück von der defekten Untersetzscheibe, auf dem der TV steht. Die Dachgaubenfenster beginnen langsam aber sicher zu schimmeln, manche lassen sich nicht öffnen. Das Badezimmer erscheint sauber, hier steht jedoch ein Metallregal, welches zu rosten beginnt. Keine Lüftung, nur ein Dachfenster, beginnende Schimmelbildung in den Fliesenfugen (Ecken). Hat man es geschafft, lebend die Holztreppe zu überwinden und man fährt mit dem sehr geräusch-intensiven und unsicher wirkenden Fahrstuhl (der Eindruck entseht, dieser bleibt sogleich stehen) in das EG. Frühstück/Service: Offensichtlich wird hier nur einmal ein Buffett aufgebaut und wenn man etwas später (so ca. 9-9.30 Uhr) frühstücken möchte, ist nicht mehr allzuviel im Angebot. Es sind nur einige Tische eingedeckt, von einer Servicekraft weit und breit keine Spur. Tassen und Löffel waren nicht vorhanden, erst nach meinem Hinweis an die freundliche Receptionistin wurde dies behoben. Zuckerstreuer unsauber und verbogen, ebenso der Spender mit dem Süßstoff. Tische, die abgeräumt werden sollten, wurden nicht abgeräumt. Was ist hier mit dem Service ? Ich habe diese Mängel der Reception weitergegeben, aus Kulanz haben wir kein Frühstück bezahlt. Meine Schilderung war der Receptionisten sichtlich peinlich. Von den 3 Sternen würde ich getrost 2 Sterne abziehen. Alles in allem ist diese Hotel eine Unverschämtheit und für München alles andere als eine gute Werbung.
NIE MEHR WIEDER !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Stockholm, Schweden
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

höchst freundlicher und umsichtiger Empfang durch die Rezeptionistín. Zimmer laut Reklame im Laura-Ashley-Stil: ein Gag! Bis lange nach Mitternacht und früh ab 5 extremer Strassenlärm. Nur mit Ohrenstöpseln erträglich.
Frühstück OK, aber beim Preis von 9 Euro nicht mal Frischmilch, sondern nur ekelhafte H-Milch. Für Gäste aus Skandinavien eine Zumutung, die zukünftige Buchungen ausschliesst. H&M

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel ein einziges Dreckloch. Unfreundlich beim Empfang, der Fahrstuhl dreckig, die Flure dreckig, das Zimmer dreckig, das Fenster kaputt, der Lampenschirm kaputt. Das Frühstück war ok, der Preis insgesamt eine Unverschämtheit!!! Nie wieder möchte ich so etwas aushalten wie dieses Hotel! Nicht umsonst war es leer, es scheint bekannt zu sein, dass es nicht nur ein Saustall ist, sondern dazu noch im Rotlichtviertel, wo es die ganze Nacht gelärmt hat.

• Aufenthalt Juli 2011
Nr. 208 von 390 in München
Hotel Wallis
Hotel Wallis
Nr. 166 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Theater

Anschrift: Landwehrstrasse 18 | 80336 Munich, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 289 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutsches Theater 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Theater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsches Theater München
Deutsches Theater Munich
Deutsches Theater Hotel

Wenn Sie Hotel Deutsches Theater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.