“Super Hotel an sehr zentraler Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp München City Center

Tryp München City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp München City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Paul Heyse Strasse 24, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 162 von 386 Hotels in München
Zug Schweiz
“Super Hotel an sehr zentraler Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Sehr schönes Hotel an super Lage!
In Gehdistanz zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt!
Auch eine U-Bahnstation ist in nächster Nähe!
Sensationelles Frühstücksbuffet und ein top Italienisches Restaurant!
Freundliche und kompetente Bedienung!
Und das alles zu sehr fairen Preisen!
Wenn wir das nächste mal nach München kommen, werden wir sicher wieder im Tryp München City Center Hotel übernachten :-))

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen wenn möglich!

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Steinau an der Straße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage. U-Bahn, Hbf und Marienplatz waren in wenigen Minuten erreichbar. War mit meinen 2 Mädels da und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr ansprechend, gute Betten, großer Fernseher und ein kleines nettes Bad. Das Frühstück war reichlich und sehr gut. Der Service war hervorragend, freundlich und kompetent. Werden auf jeden Fall nochmal dort Einchecken wenn wir nach München fahren. Das Hotel hat uns sehr gefallen nur die Preise der Minibar sind sehr hoch. Die Preise der Minibar war das einzige was uns nicht so gefallen hat. Wie gesagt, immer wieder gerne :)

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU über Mobile-Apps

Anlässlich einer Gutscheinbox haben wir uns für das Tryp Hotel in München entschieden. Die Begrüßung durch den Rezeptionisten viel nüchtern aus und wirkte desinteressiert. Positiv zu erwähnen ist jedoch, dass auf unseren Wunsch, früher einchecken zu dürfen, eingegangen wurde. Auch das Zimmer hat uns über das fehlende Lächeln an der Rezeption hinweg sehen lassen. Alles war sehr sauber und wir fühlten uns von Anfang an wohl. Das Bett und die Matratze waren ein Traum. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und hat uns beiden gut geschmeckt. Lediglich der kleine Frühstücksraum ist zu bemägeln, der für so viele Gäste nicht genügend Platz bietet und leider wurde auch benutztes Geschirr von vorherigen Gästen erst auf Nachfragen hin weggeräumt, sodass man selber Platz nehmen konnte. Der Check Out verlief deutlich freundlicher und hinterließ einen guten Eindruck. Zum Schluss lässt sich sagen, dass wir einen schönen Aufenthalt hatten und bei unserem nächsten Besuch in München wieder das Tryp Hotel wählen werden.

Aufenthalt März 2015, Paar
Markgröningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben das TRYP Hotel über einen smartbox-Gutschein rausgeucht und waren vollauf zufrieden. Wir hatten ein Zimmer mit einem schönen Blick in den Innenhof. Das Zimmer war super und ausreichend für unsere Städtetour. Nettes kleines Bad, gute Betten, großer Fernseher.
Wir haben jeden Abend beim Hoteleigenen Italiener gegessen, es war gut und lecker. Das Frühstücksbüffet hat viel geboten und übertraf unsere Erwartungen.
Die Zentrale Lage des Hotels hat uns ebenso gefallen, wenige Minuten zur U-Bahn Theresienwiese und ca. 10-15 min zur Altstadt.
Wir kommen gerne wieder :)

Zimmertipp: wenn es geht ein Innenhofzimmer, schöner Ausblick und sehr ruhig :)
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes Hotel mit gewöhnungsbedürftiger Garage, dafür aber in sehr zentraler Lage.
Alle Ziele sind fußläufig erreichbar. U-Bahn-Station Theriesenwiese oder Hbf sind wenige Minuten entrfernt. Service vom Ein- bis zum Auschecken hervorragend. Freundlich und kompetent. Fahrstühle sind immer da, keine langen Wartezeiten. Frühstück ist hervorragend, es wird sofort nachgelegt und abgeräumt; sehr aufmerksam.
Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut sortiert; man kann hier beruhigt speisen und trinken.
Insgesamt ein entspannter Aufenthalt, der zur Wiederholung Anlass bietet!

Zimmertipp: Zimmer möglichst von der Hauptstr. weg buchen, es doch nachts sehr laut ist.
Öko-Features: Keine unnötigen Dinge im Zimmer, Wäsche wie gewohnt im Wechsel.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Geiselhöring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Tryp Hotel hat eine super Lage. Es ist nicht weit zum Hauptbahnhof und in die Innenstadt. Das beste an meinem Aufenthalt war das freundliche Personal an der Rezeption. Mir wurden gute Restaurant Empfehlungen gegeben und auch die Tipps für die Stadtbesichtigung waren sehr hilfreich. Aber auch beim Frühstück waren alle nett und freundlich. Mein Zimmer war im schönen, modernen Design und genug Platz. Außerdem war es sehr sauber. Ich würde jederzeit wieder hier schlafen und das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Superior Zimmer sind in schönerem, modernem Design. Am besten an der Rezeption direkt nach einem ...
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Euskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Günstig gelegenes Hotel, mit sehr schönen Zimmern, eigener Tiefgarage, selten gutem Frühstück, Topp italienischem Restaurant und sehr nettem Personal.
Wir haben uns während unserer zwei tätigen München Städtereise im Tryp Hotel sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt März 2015, Paar

Sie waren bereits im Tryp München City Center ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp München City Center

Anschrift: Paul Heyse Strasse 24, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 73 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp München City Center 4*
Dank seiner Lage im Herzen des Stadtzentrums ist das TRYP München City Center Hotel der perfekte Ausgangsort, um München, die Stadt mit Flair, zu erkunden. Von hier aus ist es nur ein Katzensprung entfernt zu schicken Geschäften, lebendigen Kneipen und den angesagten Hotspots des Nachtlebens. Die U-Bahn-Station Theresienwiese ist nur wenige Schritte entfernt und auch der Hauptbahnhof ist fußläufig erreichbar.Das moderne Hotel bietet tolle Extras, die Ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machen. So können Sie beispielsweise in unserem Fitnessraum trainieren oder in unserer Sauna entspannen. Surfen Sie mit unserem WLAN-Internetanschluss im Netz (Gratisnutzung in den Superior & Premium Zimmerkategorien) oder nutzen Sie unsere Konferenzräume, wenn Sie Geschäftliches erledigen müssen. Morgens lockt unser erstklassiges Frühstücksbuffet – der ideale Start in einen Tag voller Erlebnisse. Am Abend können Sie dann mit einem Cocktail in unserer CentralBar entspannen, bevor Sie in unserem Restaurant oder auf der sonnigen, ruhigen Gartenterasse im begrünten Innenhof sowohl regionale als auch internationale Spezialitäten genießen. Und wenn Sie Insider-Tipps rund um die vielfältigen Entdeckungsmöglichkeiten oder auch die Münchner Szene benötigen, um etwas ganz besonderes zu erleben, wenden Sie sich einfach an unser erfahrenes Personal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, HotelTravel.com, Weg, ebookers.de, Hotels.com, Despegar.com, Cancelon, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp München City Center
Tryp Muenchen Hotel Munich
Tryp Hotel Munich
Tryp Hotel Munchen

Wenn Sie Tryp München City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.