“Gemütlicher Aufenthalt in Bayrischer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prinzregent am Friedensengel

Hotel Prinzregent am Friedensengel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prinzregent am Friedensengel
4.0 von 5 Hotel   |   Ismaninger Strasse 42-44, 81675 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 38 von 378 Hotels in München
Münster, Deutschland
“Gemütlicher Aufenthalt in Bayrischer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir haben kurzfristig ein Hotel gesucht und waren froh, dass wir hier recht zentral fündig geworden sind. Der Service war ausgezeichnet, das Personal überaus freundlich. Der Frühstücksraum ist sehr urig, das Buffet erfüllt jeden Wunsch. Nur das Zimmer war ein wenig in die Jahre gekommen und lag nach vorne zur Straße raus, so dass man morgensfrüh vom Grollen der Straßenbahn geweckt wurde.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Verl
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wer ein romantisches Hotel und guter, aber ruhiger Lage sucht, ist hier richtig. Es ist klein und hat einen tollen bayerischen Charme. Man vermisst jedoch keineswegs die typischen Annehmlichkeiten eines guten Hotels. Vom Empfang, über die Zimmer, das Frühstück, bis hin zur Lage ist alles wunderbar! Ich habe mich nach getaner Arbeit immer abends dort wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2008, Allein/Single
Stockton
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Schönes Hotel zu erschwinglichen Preisen während des Oktoberfests. Das Zimmer war groß und frisch, hatte aber ein kleines Bad. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und die Angestellten freundlich und hilfsbereit.

Colchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Bin öfter geschäftlich hier und liebe die Gemütlichkeit hier. Bezaubernde Schnitzereien und Deko. Eine kleine Notiz am Rande. Nach 21 Uhr gibt es keinen Zimmerservice mehr, da dieser vom Restaurant neben an abhängig ist und dieses schließt dann. Ich kam einmal erst um 22 Uhr an und musste mich mit Erdnüssen und Bier begnügen, obwohl ich das letzte Mal zu Mittag gegessen hatte :(

Sie waren bereits im Hotel Prinzregent am Friedensengel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinzregent am Friedensengel

Anschrift: Ismaninger Strasse 42-44, 81675 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 22 der Luxushotels in München
Nr. 35 der Businesshotels in München
Nr. 39 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinzregent am Friedensengel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinzregent am Friedensengel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinzregent Am Friedensengel Hotel
Hotel Prinzregent Am Friedensengel München
Prinzregent Am Friedensengel Munich

Wenn Sie Hotel Prinzregent am Friedensengel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.