“Schöner Ort!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prinzregent am Friedensengel

Hotel Prinzregent am Friedensengel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prinzregent am Friedensengel
4.0 von 5 Hotel   |   Ismaninger Strasse 42-44, 81675 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 43 von 385 Hotels in München
“Schöner Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Leicht zu erreichen - wenige Minuten vom Bahnhof, auch direkt an der Buslinie 100, sehr angenehmes Haus, kleine Zimmer, in denen man aber gut schläft.
Hervorragendes Frühstücksbuffett - unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Prinzregent, Marketing von Hotel Prinzregent am Friedensengel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
"Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und Ihre Weiterempfehlung.
Fabienne Jacoby, Marketingassistentin"

Ravensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

Schon bei der Anfahrt sieht das Hotel in der schicken Umgebund der Villa Stuck und Alt-Bogenhausens wie eine Bausünde aus. Die 4 Sterne Kategorie läßt aber noch hoffen. In der niedrigen und dunklen Empfangshalle regiert dann der Rustikalchic der 70er Jahre. Der Weg in die Zimmer über abgetretene Auslegware läßt die Hoffnung sinken. völlige Enttäuschung macht sich dan nach Betreten des Zimmers breit. Muffige Luft, fleckiger Teppich und ein winziges Bad in billigem Marmorimitat. Die Duschkabine zu betreten, ist ohne blaue Flecken unmöglich. Wie man hier zu einer 4 Sterne Kategorisierung kommen konnte, ist mir rätselhaft. Fitnessraum und Spa Fehlanzeige. Kostenpflichtiges WLAN möchte ich in heutiger Zeit schon als Unverschämtheit bezeichnen. Positiv möchte ich aber die auffallende Freundlichkeit des Pesonals und die Qualität des Frühstücks bemerken, dennoch ist das Zimmer für die Qualität völlig überteuert.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Prinzregent, Manager von Hotel Prinzregent am Friedensengel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2015
Der Stil unseres Hauses ist geprägt von der Region. Antiquitäten und Holzverkleidung sind authentische Details eines oberländischen Einrichtungsstils. Der überwältigende Großteil unserer Gäste liebt das damit verbundene Lebensgefühl von Gemütlichkeit und Geborgenheit. Aussagekräftige Bilder auf unserer Homepage spiegeln das Ambiente sehr gut wider und dienen nicht zuletzt der Entscheidung über die gesuchte Stilrichtung des Wunschhotels.
Unser Haus immer sehr gepflegt zu halten ist unser Anspruch, weshalb wir für Ihren Hinweis auf Auslegware und Teppiche sehr dankbar sind. Die Größe des Badezimmers hängt von der gebuchten Kategorie ab. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort Alternativen angeboten.
Vielen Dank sagen wir für die freundliche Bewertung unserer Mitarbeiter und des Frühstückbuffets. Diese Qualität verbunden mit dem behaglichen Ambiente unseres Hauses ergibt das Prinzregent-Paket mit dem ‚Willkommen Zuhause‘-Faktor.

Es hat Ihnen bei uns nicht gefallen.Wir bedauern es sehr, Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben.

Vielleicht geben Sie unserem Hotel Prinzregent an der Messe bei Ihrem nächsten Besuch in München eine Chance? Hier sind freundliche Mitarbeiter und ein sehr gutes Frühstücksbuffet eingebunden in einen moderat von der Region inspirierten Einrichtungsstil. Eine schöne Wellness-Oase mit Fitnessraum finden Sie in unserem Vier Sterne Superior Hotel ebenfalls. Wir würden uns sehr freuen.
Elisabeth Petermaier, Hoteldirektorin
Einbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

ein sehr geschmackvoll, eingerichtetes Hotel im Stil aus tausend und einer Nacht, wer in einem Himmelbett schlafen möchte , hier kann er es tun. Der Name birgt für Qualität, sehr freundliches Personal im gesamten Hotel, sehr gute Anbindung an U- Bahn zur Stadtmitte. Sehr ausgewogenes Frühstück und Barbetrieb

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ronnenberg, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Ein 4 Sterne Hotel am Friedensengel. Wir mussten im Dezember geschäftlich nach München. Durch gute Preise (trotz Weihnachtsmarkt) fiel unsere Wahl auf dieses Hotel. Das Gartenzimmer war gross und hatte alpenländisches Style, wie das gesamte Haus auch. Nett anzusehen.
Bad war sauber, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen, was man am Waschbecken deutlich sehen konnte.
Personal war sehr freundlich, nur die Parkgarage für große Autos sehr eng.
Trotzdem kommen wir wieder.

Zimmertipp: Gartenzimmer soll größer sein.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Mit obigen Titel bin ich vor Jahren in diesem Haus empfangen worden. Und es ist diesem selbst gesteckten Anspruch immer gerecht geworden. Perfekt in der Lage ist diese Grossstadtoase ein Juwel in der Münchner Hotellandschaft. Angefangen beim Empfang, über die sehr guten Zimmer bis hin zum Frühstück und der Bar - mehr muss Hotel nicht.

Zimmertipp: Gebt das Geld für ein Gartenzimmer aus - es lohnt sich.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Oberstdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Wir waren jetzt wiederholt als zufriedener Gast im Hotel "Prinzregent am Friedensengel".
Besonders hervorzuheben ist der persönliche, gastorientierte Service des Hotels. Egal ob am Empfang, im Restaurant beim Frühstück oder in der kleinen Bar, oder wenn man auf Mitarbeiter des Housekeeping trifft: Immer bekommt man neben der Erledigung des eigentlichen Anliegens ein persönliches und freundliches Wort. Wenn man sein Auto in der Tiefgarage parken möchte, findet man meist bereits bei der Ankunft den namentlich gekennzeichneten Stellplatz vor.
Die Zimmer sind im bayerischen Stil eingerichtet und sehr sauber. Das leckere Frühstück kann entweder in traditionell bayerischem Ambiente oder im angrenzenden modern akzentuierten Wintergarten eingenommen werden.
Mit den nah gelegenen Stationen von U-Bahn und Bus hat man kurze Wege zu den Hauptsehenswürdigkeiten der Innenstadt.
Gegebenenfalls auch interessant ist die räumliche Nähe zum Klinikum Rechts der Isar.

• Aufenthalt September 2014, Business
Prinzregent, Manager von Hotel Prinzregent am Friedensengel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Liebe Michaela, es freut uns so sehr, wie Sie Ihre wiederholten Aufenthalte bei uns beschreiben. Genauso wollen wir sein und der persönliche Service sowie die ehrliche Herzlichkeit unserer Mitarbeiter ist unser höchster Anspruch. Eine Bewertung wie Ihre, lässt uns damit jeden Tag weiter machen. Vielen Dank dafür! Alexandra Radwan, Direktion
Hückelhoven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

ein richtig schönes Hotel mitten in der Stadt. Ich besuche das Hotel seit vielen Jahren und bin noch nie enttäuscht worden. Immer sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, schöne Zimmer in ruhiger Lage. Ein tolles Frühstück, sollte man wenn irgendwie möglich im Wintergarten genießen. Den Abend ausklingen lassen an der Hotelbar.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten sind die schönsten,
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Wir freuen uns sehr über diese schöne Bewertung und die volle Punktzahl! Danke! Vor allem aber danken wir Ihnen für Ihre langjährige Treue und dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen! Alexandra Radwan, Direktion

Sie waren bereits im Hotel Prinzregent am Friedensengel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinzregent am Friedensengel

Anschrift: Ismaninger Strasse 42-44, 81675 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 21 der Businesshotels in München
Nr. 26 der Luxushotels in München
Nr. 67 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinzregent am Friedensengel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinzregent am Friedensengel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinzregent Am Friedensengel Hotel
Hotel Prinzregent Am Friedensengel München
Prinzregent Am Friedensengel Munich

Wenn Sie Hotel Prinzregent am Friedensengel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.