“Wir kommen wieder - Prost!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prinzregent am Friedensengel

Hotel Prinzregent am Friedensengel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prinzregent am Friedensengel
4.0 von 5 Hotel   |   Ismaninger Strasse 42-44, 81675 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 74 von 383 Hotels in München
Columbus, OH
“Wir kommen wieder - Prost!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das wird unser 3. Mal an diesem Ort, und wir waren begeistert, ein Zimmer zu bekommen. Es wird zum zweiten Mal während des Oktoberfestes sein.

Großartige Lage, mit dem Bahnhof nur einen Block weiter. Und der Hofbräu-Biergarten ist auch gleich um die Ecke. Es ist ein leichter Spaziergang zum Park und der Altstadt, wenn Sie das genießen wollen.

Die Zimmer sind groß, wir bekommen in der Regel die Suite. Der Charakter des Hotels ist ganz bayerisch, und man fühlt sich wie zu Hause.

Service ist erstklassig, von der Rezeption bis zur Haushaltung. Aber mein Lieblings-Teil ist "Noch Eins" mit Tony in der Bar. Auch viele Einheimische kommen hierher, und ich verstehe, warum. Toller Ort zum Entspannen, sie haben ausgezeichnetes Bier und man genießt gute Gesellschaft.

Gute Arbeit geleistet, wir sehen uns im September!

Hergatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Liegt sehr gut in der Nähe des englischen Gartens. Zimmereinrichtung komplett. Bad extrem kolein, aber alles da.
Zimmer zur Straßenseite raus recht laut (wußte ich aber vorher). Nett: Mineralweasse auf dem Zimmer zur Begrüßung. Nicht so nett: extrem teures WLAN.
Rezeptionspwersonal sehr hilfsbereit. Frühstück gut mit frisch zubereiteten Eierspeisen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Espoo, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren Eltern und 3 kleine Kinder. Wir haben den Aufenthalt im Familien-Zimmer genossen. Wir hatten um 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür gebeten, das war perfekt (2 separate Schlafbereiche und 2 Bäder). Eines der Zimmer hatte auch einen Balkon. Die Klimaanlage war effektiv. Das Personal war hilfsbereit und nett. Sie haben München-Fahrscheine an der Rezeption verkauft. Man brauchte nur in die Straßenbahn einzusteigen, die direkt vor dem Hotel fährt. Tram 16 brachte uns direkt zum Schloss Nymphenburg. Die nächste U-Bahnstation oder der Ostbahnhof waren auch nicht weit weg. Es war sehr schön, das Parkhaus zu haben. Die Internet funktionierte gut, aber war ein bisschen teuer. Sehr schönes Frühstück. Wir haben gerne die Sauna benutzt (obwohl sie nicht rein finnisch war - keine Öfen, um Wasser aufzugießen).

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Dies ist ein kleines Hotel, das von einer Familie für Familien betrieben wird. Es ist sehr sauber, hat vernünftige Preise und ist nahe, aber nicht genau im Stadtzentrum von München. Obwohl die Zimmer im Vergleich zu Luxushotels klein sind, sind sie für Familien oder Einzelpersonen, die nach ökonomischen Hotels suchen, perfekt.

Der Service macht es so außergewöhnlich. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit Mutter, Vater und unserem 18-jährigen Sohn gereist. Mein Vater ist behindert, und uns wurde jeder Gefallen getan, um uns so viel wie möglich zu helfen. Wenn ich das nächste Mal in München bin, werde ich auf jeden Fall in diesem Hotel unterkommen.

Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ich komme gerade von einem Aufenthalt für fünf Nächte in dieser Einrichtung zurück. Wir kamen etwa um 23 Uhr an. Ich habe das Hotel vorab über unsere späte Ankunft informiert. Als wir ankamen hatte der Rezeptionist ein Formular zu Einchecken auf dem Tisch bereitliegen. Wir füllten das Formular aus und waren innerhalb von fünf Minuten in unserem Zimmer im zweiten Stock.

Unser Zimmer war geräumig mit den üblichen Annehmlichkeiten. Das Bad war ein wenig lauschig - aber wohnlich. BBC News war das einzige englische TV-Programm. Kein Problem.

Gutes und reichhaltiges Frühstück. Besonders nett war das Sitzen im anschließenden Innenhof.

Die Straßenbahnlinie 16 hält einen halben Block vom Hotel entfernt. Die U-Bahn-Station ist drei Blocks entfernt.

Ich übernachte gerne in Nachbarschaftshotels. Ich brauche die Geschäftigkeit der Hotels nicht, die direkt an der Action dran sind. Die U-Bahn bringt einen in 15 Minuten dort hin. Werde mir diese Einrichtung definitiv für zukünftige Besuche in der Gegend merken.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

habe eine nacht dort geschlafen. lage: bogenhausen driekt neben der Villa stuck und dem Krankenhaus rechts der Isar. empfang sehr freundlich und kompetent. zimmer war gross, sauber, mit Balkon, top! Hotel ist ein bisschen rustikal barock aber dezent. alles sehr gepflegt, Badezimmer etwas klein, aber okay. Waschbecken hatte schon kleine risse, die Einrichtung ist nicht ganz neu, aber wie gesagt, sehr gepflegt. wlan mit 12 euro leider zu teuer. frühstück reichhaltig und Service sehr gut und freundlich. komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Mit diesem Hotel war ich fast 100%ig zufrieden. Das Einzelzimmer war sehr gemütlich im bayrischen Landhausstil eingerichtet, das Bad war zwar winzigst (ich habe noch nie so ein kleines Bad gesehen..) aber dennoch alles vorhanden und tip-top in Ordnung. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Halt professionell. Meine elekt. Zahnbürste, die ich vergessen hatte, wurde mir ohne Kosten nachgesendet. Am Frühstück wüsste ich nicht, was sich verbessern ließe. Eiergerichte wurden immer frisch zubereitet und gammelten nicht in irgendeinem Topf rum. Zu Bemängeln ließe sich einzig die etwas laute Lage zu Hauptstraße hin. Ich empfehle daher unbedingt Zimmer nach hinten zu nehmen. Verbesserungswürdig auch die Mittags-Snackkarte, aber das soll hier nicht in die Bewertung einfließen.
Fazit: Besonders für Geschäftsreisende die an der Klinik rechts der Isar (TU München) zu tun haben, kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Es liegt nämlich direkt daneben.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Prinzregent am Friedensengel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinzregent am Friedensengel

Anschrift: Ismaninger Strasse 42-44, 81675 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 36 der Luxushotels in München
Nr. 58 der Romantikhotels in München
Nr. 74 der Wintersporthotels in München
Nr. 82 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinzregent am Friedensengel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinzregent am Friedensengel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinzregent Am Friedensengel Hotel
Hotel Prinzregent Am Friedensengel München
Prinzregent Am Friedensengel Munich

Wenn Sie Hotel Prinzregent am Friedensengel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.