“Wunderbar gemütlich - Hotel mit Flair!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prinzregent am Friedensengel

Hotel Prinzregent am Friedensengel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prinzregent am Friedensengel
4.0 von 5 Hotel   |   Ismaninger Strasse 42-44, 81675 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 39 von 387 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderbar gemütlich - Hotel mit Flair!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Mit diesem Hotel war ich fast 100%ig zufrieden. Das Einzelzimmer war sehr gemütlich im bayrischen Landhausstil eingerichtet, das Bad war zwar winzigst (ich habe noch nie so ein kleines Bad gesehen..) aber dennoch alles vorhanden und tip-top in Ordnung. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Halt professionell. Meine elekt. Zahnbürste, die ich vergessen hatte, wurde mir ohne Kosten nachgesendet. Am Frühstück wüsste ich nicht, was sich verbessern ließe. Eiergerichte wurden immer frisch zubereitet und gammelten nicht in irgendeinem Topf rum. Zu Bemängeln ließe sich einzig die etwas laute Lage zu Hauptstraße hin. Ich empfehle daher unbedingt Zimmer nach hinten zu nehmen. Verbesserungswürdig auch die Mittags-Snackkarte, aber das soll hier nicht in die Bewertung einfließen.
Fazit: Besonders für Geschäftsreisende die an der Klinik rechts der Isar (TU München) zu tun haben, kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Es liegt nämlich direkt daneben.

• Aufenthalt November 2012, Business

Kaltenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war hervorragend. Man kann das Hotel nur weiter empfehlen. Preis/Leistung absolut in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wildenbruch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Saubere und große Zimmer (Suite ) mit riesigem Bad, sehr sauber und gepflegt. Etwas laut zur Strasse hin, daher Fenster besser schließen. Nettes Personal, sehr schnell und aufmerksam.
Zus Innenstadt kann man auch laufen, oder 2-3 Stationen mit der Straßenbahn. Bitte Parkplatz mitbuchen. Nebenan ist gleich Käfer. Unbedingt ansehen und event. auch etwas kaufen. Frühstück sehr reichhaltig, fast alle Wünsche werden erfüllt

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Allgäu
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wenn man ein Zimmer im rückwärtigen Gebäudeteil nimmt, kann man ruhig schlafen, die Betten sind gut. Die Zimmer sind nicht sehr groß, das Bad ist eher beengt, aber es ist alles Notwendige vorhanden. Eine 0,33 l Flasche San Pellegrino steht neben dem Bett und geht aufs Haus - nette Geste!Typisches Businesshotel in strategisch günstiger Lage. Sehr zu loben ist das Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, man kann den Tag auch schon mit einer Weißwurst beginnen, Eierspeisen können in jeder Variation beim netten Service bestellt werden Schöne Sitzmöglichkeit im Wintergarten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Aus beruflichen Gründen habe ich eine Nacht in diesem Hotel verbracht. In Summe eine nette Unterkunft, die im Detail etwas in die Jahre gekommen ist: Bad zwar sauber, aber abgewohnt, Zimmer zur Strasse eher laut. Für eine Nacht aber alle Mal in Ordnung. Gutes Frühstücksbuffet, freundliches und bemühtes Personal. Der Zimmerpreis geht in Ordnung. Für die Garage (eng!) werden €18 zusätzlich verlangt, na ja.

• Aufenthalt April 2012, Business
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel Prinzregent am Friedensengel liegt etwas außerhalb der Münchener Innenstadt.
Diese ist jedoch per U-Bahn gut zu erreichen. Auch in nächster Nähe des Hotels gibt es einige nette Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel selbst ist sehr gediegen eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und großzügig geschnitten. Das Frühstücksbuffet ist super, aus Sonderwünsche nach Omlette etc. werden gerne erfüllt. Das Personal ist ebenfalls freundlichen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Kein 4 Sterne Nivau... Unser Zimmer lag zur Straße hin und die Fenster waren nicht schallisoliert. Das Zimmer hatte nur ein fanzösiches Bett von 1,40 Meter Breite. Zimmer war nicht ordentlich gereingigt und sehr verwohnt. (Fotos haben wir vorliegen) Unsere Reklamation wurde freundlich aufgenommen, aber wir wurden dann auf den Reiseveranstalter verwiesen und man sagte uns wir hätten ja vorher sagen können, dass wir kein Zimmer zur Straße haben wollen.... leider sind wir nicht ortskundig gewesen und wußten dem zur Folge nicht, dass ein derartiger Verkehrslärm vorherrscht . Lt. Hotelcheffin gibt es in dem ganzen Hotel nur Zimmer mit französichen Betten, von daher wer lieber mehr Platz braucht ein anderes Hotel nehmen, Wem ein schmales Bett nichts ausmacht unbedingt ein Zimmer nach hinten buchen wegen dem Straßenlärm. Die Lage des Hotels ist als gut zu betrachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Prinzregent am Friedensengel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinzregent am Friedensengel

Anschrift: Ismaninger Strasse 42-44, 81675 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 19 der Businesshotels in München
Nr. 24 der Luxushotels in München
Nr. 62 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinzregent am Friedensengel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinzregent am Friedensengel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinzregent Am Friedensengel Hotel
Hotel Prinzregent Am Friedensengel München
Prinzregent Am Friedensengel Munich

Wenn Sie Hotel Prinzregent am Friedensengel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.