Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer zu laut.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Munich Arabellapark

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Munich Arabellapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Munich Arabellapark
4.0 von 5 Hotel   |   Effnerstrasse 99, 81925 München, Bayern, Deutschland (ehemals Holiday Inn Munich)   |  
Hotelausstattung
Nr. 279 von 390 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Zimmer zu laut.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Im Zimmer wahren die Geräusche vom Flur und aus anderen Zimmern deutlich zu hören.
Die Heizung liess sich nachts nicht herunterregeln. Dadurch war es zu warm in der Nacht. Wenn das Fenster geöffnert wurde, war der Strassenlärm sehr unangenehm laut.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

263 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    111
    90
    29
    16
Bewertungen für
28
62
23
90
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Waren zum 96 Auswärtsspiel in München und haben das Hotel zusammen mit der Bahnfahrkarte gebucht. Super Preis-Leistungsverhältnis. Prinzipiell gibt es an der Unterkunft für zwei Übernachtungen nichts auszusetzen.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
101 "Hilfreich"-<br>Wertungen 101 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel liegt relativ weit draussen im Gebiet Arabellapark. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit Koffer nicht empfehlenswert. Zu weit von der U-Bahn enternt. Mit dem eigenen Auto (Parkhaus vorhanden) oder mit Taxi Anfahrt ok. Taxidistanz zu Innenstadt ca. 20 Minuten.
In der direkten Nachbahrschaft hat es nichts gescheites um auszugehen. Das Hotelinterne Restautrant (Bayrisch) sieht zwar urig aus, hatte aber während meinem Aufenthalt praktisch keine Gäste. Ich war auch nicht drin..Darum müss man zum Abendessen in die Umgebung fahren. Das Hotel selbst hat die besten zeiten hinter sich und sollte dringend umdekoriert und umgebaut werden. Für heitge Verhältnisse muss man über die Einrichtung schmunzeln und sich fragen ob das wirklich nicht einem Holiday Inn würdig ist. Die Zimmer sind verbraucht. TV ist steinalt und funktioniert nur noch mit Flimmern und Störungen. Teppich sind überfällig und nicht mehr hygienisch!!! Personal in allen Funktionen habe ich als TOP erlebt. BRAVO!!! Hilfsbereit und kompetent.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel ist sauber und ordentlich; mit einem wirklich guten Frühstückbuffet.
Das Hotel liegt aber nicht direkt im Innenstadtbereich, sondern Endstation
der U4. Die widerum fährt aber direkt zum hauptbahnhof, so dass man eigentlich doch eine gute Anbindung hat. Von der U-Bahn bis zum Hotel läuft man ca. 5 Minuten.
Fazit: wer in der Gegend zu tun hat und ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis wünscht, ist hier richtig.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Sauber, ordentlich, freundlich. Angenehmer Aufenthalt ohne irgendwelche Mängel und überflüssigen, kostensteigernden Schnickschnack. Und dass ich versehentlich fast eine Stunde zu spät ausgecheckt habe, wurde noch nicht mal angesprochen. Würde/werde ich gerne wieder buchen.

J. Mueller
Potsdam

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Hallo,
nun, so ganz zufrieden mit dem Hotel war ich nicht. Leider. Im Badezimmer war das Waschbecken nicht sehr sauber. Es handelte sich um "eingefressene" Beläge. Der Siffon war unterhalb des Beckens kaputt. In der Badewanne war die Seifenschale locker.
Fernsehen - ein mieses Bild, trotz modernem Apparat. Die Minibar war nicht gefüllt. Die Eingangstür war von innen nicht zu verriegeln.
Was den Service betrifft, so bin ich nicht gewohnt, dass das Zimmermädchen morgens um ca. 8.30 Uhr anklopft, und gleichzeitig schon im Raum steht, ohne eine Antwort abzuwarten. So nicht bitte! Der Service an der Rezeption war nur verhalten freundlich.
Alles in allem würde ich das Hotel nicht wirklich empfehlen. Immerhin ist es ja ein Vier-Sterne-Haus. Auch wenn man ein "Schnäppchen" gemacht hat, der Kunde sollte doch König sein.
Schade.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Zimmer sind nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, in meinem Zimmer musste ich lange nach einer zweiten Stwckdose suchen. WLan kostenpflichtig., Frühstück zufriedenstellend. Als OneNight-Businesshotel ok. Positiv: Parkmöglichkeit direkt am Haus.
Tagungstechnik ausreichend.

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Munich Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Munich Arabellapark

Anschrift: Effnerstrasse 99, 81925 München, Bayern, Deutschland (ehemals Holiday Inn Munich)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 90 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 221 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Munich Arabellapark 4*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Munich Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Munich Arabellapark München
Holiday Inn Munich Hotel Munich
Munich Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Munich Arabellapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.