“Gutes Hotel leicht abseits gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Munich Arabellapark

Leonardo Hotel Munich Arabellapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Munich Arabellapark
4.0 von 5 Hotel   |   Effnerstrasse 99, 81925 München, Bayern, Deutschland (ehemals Holiday Inn Munich)   |
Nr. 265 von 386 Hotels in München
NRW
“Gutes Hotel leicht abseits gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht, um ein Fußballspiel in der Allianz Arena zu besuchen. Mit dem Auto ist das Hotel gut zu erreichen. Es verfügt über einen eigenen kostenpflichtigen Parkplatz, jedoch konnte man auch immer in der Nähe des Hotels Parkmöglichkeiten an der Straße finden. Der Check-In verlief sehr zügig und freundlich, als Priority Club Platin Mitglied erhielten wir ein Upgrade auf ein renoviertes Executive Zimmer. Das Zimmer war freundlich eingerichtet und sehr sauber. Das Bad war offenbar noch nicht renoviert aber auch sauber. Wenn man nicht auf eine zentrale Lage nah zu Innenstadt angewiesen ist, so ist das Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Hotel ist ein hässlicher Betonbunker, riesengroß mit dem Charme eines Ostblockhotels und war, als wir dort waren von Bustouristen übervölkert.
Das Zimmer war mit Verbindungstür (von uns nicht gewünscht), durch die man am Sexualleben der Nachbarn akustisch teilhaben konnte.
Das Zimmer war schlecht gereinigt und das Bad veraltet.
Nachts war es sehr laut, weil man die Gäste auf dem Flur hörte.
Wir haben im Restaurant des Hotels abends etwas gegessen, die Bedienung war unfreundlich.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hohenems, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir waren für einen kurzen Citytrip im Holiday Inn. Das Hotel macht im Internet einen besseren Eindruck als vor Ort. Des weiteren wurde im Internet geschrieben das das Hotel 2008 renoviert wurde. Leider kann man dies nur von den Zimmern (ohne Bad) sagen.
Die Zimmer sind mit einem kleinen Flachbildfernseher und einem gemütlichen Bett ausgestattet. Es fehlt an einem Zimmersafe und einem Wasserkocher mit Tee etc.
Unser Zimmer war nicht sehr gut gereinigt. Das WC war schmutzig. Am Fenster waren noch Fettabdrücke vom Vorgänger.Die Seifenhalterung im Bad hatte ebenfalls noch MakeUp Spuren vom Vorgänger.
Vorm Hotel gibt es genügend kostenlos Parkplätze und eine Tankstelle. Dies war das einzig positive.
Ich denke das das Holiday Inn für Geschäftsleute, welche nur eine Nacht bleiben ganz ok ist.
Ich würde nicht mehr kommen, da ich bereits besseres gewohnt bin.

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Zimmer:
Zimmer sind, Holiday Inn typisch, prakitsch eingerichtet und übersichtlich. Das Bad ist nicht gerade rießig oder zweckmäßig.

Lobby:
Die Lobby ist sehr elegant gestalltet. Der Empfang ist äußerst freundlich.

Personal:
Sehr freundliches und hilfbereites Personal.

Preis/Leistung ist für münchner Verhältnisse in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010, Business
Bad Vilbel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Meine Frau und ich waren übers Wochenende dort und fühlten uns Allem im Allem recht wohl. Das Holiday Inn liegt in der Effner Straße, also am Rande Münchens. Trotzdem ist die Verbindung zur City -mit dem PKW oder offentlichen Verkehrsmitteln- sehr gut. Auch die Nähe zum Englischen Garten ist ein Plus. Das Haus ist vom Stil zwar etwas "überholt", dies wurde aber durch das gute und reichhaltige Frühstücksbuffet und den angenehmen Service wieder wettgemacht.
Angeschlossen ist ein kleines Restaurant mit ebenfalls kleiner Karte. Diese bietet jedoch für Jeden etwas bei angemessenem Preisniveau.

gute Verbindung zur City
etwas aus der Zeit
reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Walldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Hallo, ich war öfters in dem Hotel. Für den Preis und die Leistung war es auf jeden Fall ok, es war nah zum meinem Kunden, daher habe ich es des öfteren gewählt. Ansonsten war die U-Bahn zu weit weg für meinen Geschmack. Frühstück und die hauseigenen Restaurants waren auch sehr angenehm, man kann auf jeden Fall hier bleiben.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Hotelübernachtung 295 Euro und Euro 20 Frühstück und zusätzlich Tiefgarage, abgewohntes Hotel, teilweise unfreundliches erstainlicherweise dies bei erfahrenem langfristigem angestellten Personal, Frühstücksbuffet im Prinzip gutes Angebot, aber der Frühstückssaal hat eine extrem ungemütliche "Bahnhofsathmosphäre ungemütliche Tische und Bestuhlung, im Zimmer steht keine Begrüßungsgeschenk wie bei anderen Hotels dieser Preisklasse, Minibar in dieser Preisklasse wie sonst üblich bei holiday Inn nicht enthalten
Restaurant Pub mit schlechter Essensauswahl peaktisch american food FAZIT: Das Hotel ist nocht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Munich Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Munich Arabellapark

Anschrift: Effnerstrasse 99, 81925 München, Bayern, Deutschland (ehemals Holiday Inn Munich)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 91 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Munich Arabellapark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Munich Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Munich Arabellapark München
Holiday Inn Munich Hotel Munich
Munich Holiday Inn

Wenn Sie Leonardo Hotel Munich Arabellapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.