“Lage und Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Seibel

Pension Seibel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Seibel
1.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Reichenbachstrasse 8, 80469 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 42 von 62 Pensionen in München
Edewecht, Deutschland
“Lage und Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Für den gebotenen Preis in der Lage (2 min. zum Viktualienmarkt, 5 Gehmin zum Marienplatz, Tram direkt vor der Tür) nichts besseres zu bekommen.
Ist eine 2 ** Pension - das darf man nicht unberücksichtigt lassen.
Hatten ein Zimmer zur Rückseite - war sehr ruhig. Allerdings waren wir froh, dass das Zimmer im 2. Stockj lag. Wegen des fehlenden Aufzugs...
Sauberkeit bis aufs Bad auch oin Ordnung. Einrichtung alt, aber akzeptabel.
Frühstück im o.g. Rahmen völlig ok. Gab alles, was zum durchschnittlichen Frühstück dazu gehört.
Personal freundlich aber nicht aufdringlich.
Für einen Kurztrip als Städtereise völlig okay und auf grund ader Lage absolut empfehlenswert..

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

fort dodge
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

Ich moechte mich persoenlich bedanken an das Hotelleitende Personnal, die uns sehr behilflich zu unserem Aufenthalt in Muenchen waren...Wir waren eine Gruppe von 23 Reisenden aus Iowa und andere Staaten USA's...Es waren Studenten, Pensionierten, Lehrer, und Stadtleute dabei...Ich muss ja auch mein hoechtes Dank an den jungen Mann, der uns reingecheckt hat...Er war sehr behilflich zu den Studenten und hat Ihnen nette Abendlokale bevorzugt und gezeigt...(auch wenn sie spaet nach Hause gekommen sind)...lol.............leider hab' Ich den Namen dieses Jungens vergessen, aber ausgezeichnet war er...auch die zwei Damen die morgens das Fruehstuecksbuffet arbeitete waren auch super! Alles Gute und Ihr Hotel bleibt in mein Buch.
Ihr, Steve Fritsche
Iowa Central Community College
Fort Dodge, Iowa 50501 USA

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Pension Seibel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Seibel

Anschrift: Reichenbachstrasse 8, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 62 Pensionen in München
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Pension Seibel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Seibel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Seibel
Pension Seibel Munchen
Pension Seibel München
Pension Seibel Hotel Munich

Wenn Sie Pension Seibel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.