“Einmal und nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Seibel

Pension Seibel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Seibel
1.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Reichenbachstrasse 8, 80469 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 48 von 65 Pensionen in München
“Einmal und nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Die Pension Seibel liegt sehr zentral und wirklich mittendrin. Damit wären sämtliche positiven Punkte angesprochen.
Es lohnt sich eigentlich nicht eine ausführliche Kritik zu verfassen.
Die Zimmer sind mehr als eine Zumutung. Das hat nicht im Entferntesten Etwas mit einem Hotel bzw. einer Pension zu tun.
Und für knapp 60 Euro absolut überteuert.
Ich werde zukünftig das Motel One (selbe Preisklasse) bevorzugen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Korbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Die Pension ist direkt an der Theresienwiese in München gelegen sehr freundliches Personal und ein reichhaltiges Frühstück. Zimmer in "Bayrischen - Barock" allerdings alt und alles sehr verbraucht.Preis- Leistungsverhältnis stimmt

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Eigentlich habe ich mich auf mein Wochenende in München riesig gefreut. Meine Freude wurde bei der Ankunft jedoch gleich gedämpft. Meine Buchungsbestätigung war vorhanden, jedoch war mein Zimmer doppelt verbucht. Komischerweise hatte sie keine 10 Minuten später ein anderes Zimmer für mich, in einer anderen Pension am Hauptbahnhof. Ich hatte diese Pension ausgesucht da ich als Frau alleine in München unterwegs war und nicht unbedingt ewig mit U-Bahn oder Tram Nachts durch die Gegend fahren wollte. Die neue Pension lag eig mitten in einer der schlimmsten Gegenden in der ich alleine nie unterwegs wäre. Mein altes gebuchtes Zimmer mit Bad und Wc musste ich gegen ein Zimmer in der neuen Pension tauschen mit Dusche und Wc auf dem Gang. Man wurde stetig von anderen Gästen belästigt (und man braucht nicht fragen auf was sie aus waren)
Da ich nicht auf die Klappe gefallen bin und auch keine Probleme habe mich nachts in die U-Bahn zu setzen habe ich mir mein Wochenende nicht vermiesen lassen jedoch werde ich die Pension Seibel nicht weiter empfehlen und auch gewiss nicht wieder buchen wenn ich die schöne Stadt München besuche. Für mich sah dies schwer nach zusammenarbeit zwischen diesen zwei Pensionen aus.
München jederzeit wieder Pension Seibel... Nein danke

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Bubendorf, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

die Infrastruktur ist - positiv formuliert - speziell.
Rezeption befindet sich im ersten Stock - Zimmer bis in den 4. Stock und das ohne Lift.
Wer also nicht gut zu Fuss ist oder aber viel Gepäck hat, dürfte sich freuen.
Die Zimmer sind einfach aber funktional. Die Betten sind eher für kleine Leute und solche, die dünne Kissen und Deckbetten mögen.
Wer gerne viel Zeit im Hotelzimmer verbringt, ist hier nicht wirklich gut aufgehoben.
Desweitern sollte - wer die Ruhe liebt - einen Bogen machen. Die Zimmer sind sehr ringhörig.
Das einfache Frühstück-Buffet ist soweit OK - nur hat es wenige Sitz-Möglichkeiten.
Der Patron ist ein älterer (am Sonntag Morgen grummliger) Mann, welcher die netten jüngeren Damen im Service auf Trab hält.
Speziell nett war die Rezeption-Dame, welche uns kurz vor 23.00 Uhr (Rezeptionsschluss 23.00 Uhr bis 07.00 Uhr) in Empfang nahm.
Fazit: Wer keine grossen Ansprüche stellt und eine gewisse Lärm-Resistenz hat, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Vorarlberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Die Pension Seibel ist günstig, liegt in unmittelbarer Nähe des Viktualienmarktes im Zentrum der Stadt und hat ein ganz nettes Frühstücksbuffet. So, das waren schon die positiven Worte über die Unterkunft, die schon sehr schwer runtergewohnt ist. Man hat den Eindruck, als ob die Besetzer die „Kuh“ noch melken wollen, solange es geht. Die Zimmer schmuddelig, das Badezimmer auf einem Stand der vor 30 Jahren schon alt war, die Betten mit Matratzen aus den 70ern,… also kurz gesagt: unzumutbar. Das macht auch der Preis nicht wett.
Ich kann diese Unterkunft beim besten Willen nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Gießen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ankunft kurz vor 14 Uhr, Zimmer nicht sauber, Das hat uns die Putzfrau unfreundlichst mitgeteilt.Der Treppenaufgang hätte uns schon sagen können, wie die Zimmer aussehen. Alle Möbelstücke zusammen gestoppelt, weiß übermalt und abgewohnt hoch 3.Das nimmt bei uns nicht mal der Sperrmüll mit. Nichts hat zusammengepasst. Goldene Lampen und Bilder, alles zusammen, nur schrecklich. Vom bayrischen Ambiente nichts zu finden. Das Bad ohne Duschvorhang und Fön. So winzig, daß nicht mal die Duschvorlage Platz hatte, denn sonst ging die Tür nicht auf.Frühstück war ok. Man mußte sich nur anstellen, denn bei so vielen Gästen und 4 Tischen war der Raum schnell belegt. Die Wände dünn und das Personal knallte um 6.15 so die Türen, daß die Nacht vorbei war. Freundlichkeit haben wir auch vermißt. Der Preis war ok, da wir nur 2 Minuten vom Viktualienmarkt weg waren aber wir mußten noch viel Geld fürs Parken zahlen!!! Andere Gäste waren genau so entsetzt wie wir und sagten, München immer wieder aber nie wieder in der Pension Seibel. Man sollte die Bilder im Internet mal austauschen, dann kommt da kein Mensch mehr hin.!!!!!!!!

Zimmertipp: Übernachtet nie dort!!!!!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Breisgau
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Einfach fürchterlich und nicht weiter zu empfehlen ! Abgewohnt , schmutzig und schimmeliges Bad. Dazu die Begründung : Wir sind ja nur eie 2 Sterne Pension und kein 4Sterne Hotel.
Kurz und knapp : Abgelehnt . Auch für anspruchslose eine Katastrophe !

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hotel Torbräu
Hotel Torbräu
Nr. 6 von 390 in München
Holiday Inn München - City Centre

Sie waren bereits im Pension Seibel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Seibel

Anschrift: Reichenbachstrasse 8, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 65 Pensionen in München
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Pension Seibel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Seibel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Seibel
Pension Seibel Munchen
Pension Seibel München
Pension Seibel Hotel Munich

Wenn Sie Pension Seibel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.